Home / Forum / Beauty / Unisex - Extensions

Unisex - Extensions

20. Februar 2009 um 18:39

Hey
Vor einiger Zeit war ich bei Unisex in Oldenburg und habe mir 5 echthaarextensions reinschweißen lassen,.. doch am nächsten tag vielen haufenweise strähnen raus und die strähnen haben unheimlich gedrückt am kopf.
Ist es normal das die so schnell ausfallen?
Sie haben nichtmal 3 tage gehalten,... erneuern wollten die mir die auch nicht & das bei dem preis... 5,50 für eine Extension ._.

Was meint ihr dazu?!

Lg

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 11:28

Ich hatte die auch mal....
...und ich fand sie toll...ich war auch bei unisex allerdings sind die bei mir nicht so schnell raus gefallen
un wenn dann doch dann hab ich die einfach mit nem glätteeisen wieder rein gemacht...geht ganz gut...allerdings hab ich für fünf ext. glatte 20 euro bezahlt
ach man kann die ext. übrigens bis zu zwei drei mal wieder selbst mit nem glätteeisen rein machen...klappt ganz gut

Gefällt mir

22. Februar 2009 um 9:57

Mmmmh....
Ich hab welche bei Hairkiller machen lassen. Haben zweieinhalb Monate gehalten, 5 euro pro stück. Hab die hinterher abgeschnitten, sonst wären die wohl ewig drin geblieben Waren echthaar-extensions. vielleicht lags daran - keine ahnung. rate aber generell von unisex ab.

vlg ana

Gefällt mir

22. Februar 2009 um 17:01

Haarverlängerung
Hallo, ich weiß ja nicht woher Du kommst, aber ich mache das beruflich und nehme viel weniger und bei meinen Kunden hält die Haarverlängerung zwischen 4 und 6 Monaten.
Ich muss Dir aber dazu sagen, dass immer mal ein paar Strähnen rausfallen können, auch je nach Pflege, Shampoo etc aber das was Dir passiert ist, darf nicht passieren;
lg

Gefällt mir

23. Februar 2009 um 21:24

5.50 ist echt viiiel zu viel !
Hi

Ich war vor kurzem auch bei Unisex..
Die wollten mir auch 5 hauchdünne strähnen andrehen..
auch je 5.50
Ich find das echt zu viel .__.

Ich geh zu Hairfreaks (:
Den Laden gibt es nur 3 mal in Deutschland :x

Naja dort kostet eine Echthaarextension 4
& Die halten super lange (:
Sie sind zwar manchmal etwas fransig..
aber mit dem Glätteisen sehen die wieder aus wie neu

Ich find Unisex im allgemeinen ...
oberflächlich & weiß nicht was ^^

Gefällt mir

23. Februar 2009 um 21:37


So.... Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu :p..

Also ich war auch mal bei Unisex und hab mir da 5 Echthaarextensions reinschweißen lassen... 20 Euro finde ich persönlich auch leicht Teuer... aber größere Preisunterschiede sieht man bei sowas nu auch wieder nicht ..naja.. also bei mir haben sie 5 Monate gehalten.. deswegen wunderts mich auch leicht das sie bei dir Nichtmal 3 tage gehalten haben?.. vielleicht hast du zu oft Spülungen benutzt? in den 24h nach dem reinschweißen soll man ja erstmal Garnichts mit den haaren machen... und geziept hat's mir in den ersten tagen auch.. aber ist ja auch normal da die haare nicht alle gleichmäßig zusammengehalten werden können.. aber das geht nach paar Tagen schon weg
also wie die andren schon gesagt haben,
falls du ein Glätteisen hast kannst du es ja selbst mal versuchen sie wieder reinzumachen (:
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen