Anzeige

Forum / Beauty

Unglücklich mit meinen haaren

Letzte Nachricht: 24. April 2008 um 13:31
A
audra_12539557
08.04.08 um 21:10

Hallo erstmal ^^
Ich habe ein RIESIGES problem mit meinen haaren.
Ich weiß nicht was ich mit ihnen machen kann. Meine haare sind ca schulterlang, nur an den seiten etwas kürzer, und ich habe einen pony.
Diese Frisur habe ich jetzt schon SOOOO lANGE ! schon seit jahren -.- von der länge her seit november 2007. und den Poni seit sommer 2006. Aber ich habe meine haare schon mein ganzes leben lang offen -.- Ich kann mich nicht daran errinnern dass ich Jemals einen ganzen tag lang einen zopf oder sowas hatte. Weil, ich weiß einfach nicht was mir steht und so. Und dann nehm ich dass immer raus.
Und jetzt bräuchte ich eure hilfe XD Habt ihr vielleicht eine idee was ich mit meinen haaren machen könnte? In meinem Fotoalbum sind ja fotos von mir ^^ dann könnt ihr ja mal vllt gucken wie ich aussehe und was zu mir passen könnte, weil meine freundinnen wissen auch nix >___<
Also, wäre echt Lieb von euch =)
Danke schonmal

Liebe grüße: Michie<3

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1190765899z
24.04.08 um 13:31

Haare
Dir würde bestimmt gut ein Seitenpony(dauert halt ein wenig bis es rausgewachsen ist) stehen und wenn du dir dazu noch Stufen schneiden lässt würde das bestimmt gut aussehen!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige