Home / Forum / Beauty / Unglücklich mit blonden Haaren

Unglücklich mit blonden Haaren

2. Mai 2010 um 15:24 Letzte Antwort: 2. Mai 2010 um 18:47

Hallo!

Ich weiß diese diskussion gibt warscheinlich schon hundertmal hier aber bitte lest es trotzdem...
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Haare beim Friseur blond stähnen lassen was auch wirklich gut aussieht (also von der Farbe her) aber es steht mir einfach nicht...ich muss dazu sagen ich hatte jahrelang blonde haare und hab sie mir vor ca. einem Jahr braun tönen lassen. Aber jetzt hab ich mir irgendwie eingebildet dass ich sie wieder blond will für den sommer. Jetzt finde ich aber es passt einfach nichht mehr und so hell wollte ich es auch nich...ich will einfach unbedingt meine braunen haare wieder
Will aber meine haare auch nicht kaputt machen (sie sind eh schon etwas strapaziert)...
Habt ihr eine schonende methode um die haare etwas dunkler zu bekommen oder wie lange muss ich warten bis ich wieder tönen/stähnen machen kann?

Bitte helft mir ich fühl mich echt unwohl..

Lg Honigbiene

Mehr lesen

2. Mai 2010 um 18:22

Hey du
ich färbe mit meine haare seid jahren mit produkten aus der drogierie platinblond (ich leuchte im schwarzlicht)
vielleicht solltest du dir eine freundin schnappen und dir die strähnen mit einem honig oder goldton verdunklern.
nun weiß ich nicht wie hell die strähnen sind aber damit du noch den strähneneffekt hast (wäre ja schade um das gute geld)


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2010 um 18:47
In Antwort auf mort_11852872

Hey du
ich färbe mit meine haare seid jahren mit produkten aus der drogierie platinblond (ich leuchte im schwarzlicht)
vielleicht solltest du dir eine freundin schnappen und dir die strähnen mit einem honig oder goldton verdunklern.
nun weiß ich nicht wie hell die strähnen sind aber damit du noch den strähneneffekt hast (wäre ja schade um das gute geld)


Erstmal danke
für die antwort . Ja das habe ich mir auch schon überlegt aber ich hätte sie gerne wieder ganz braun würde sie dann entweder tönen oder wieder strähnen weiß jemand wie lange ich ungefähr warten bis ich wieder was drau machen lasse muss fahre nämlich in drei wochen weg und da wäre ich schon gerne wieder dunkelhaarig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club