Home / Forum / Beauty / Ungleich große Brüste

Ungleich große Brüste

10. Dezember 2017 um 16:04

Hallo,
ich habe ein Problem oder eher gesagt einen Makel der mir sehr zu schaffen macht. Meine Brüste sind ungleich ausgeprägt ich weiß, dass das sher viele Frauen haben aber bei mir ist es wirklich sehr extrem. Die eine Brust ist ein kleines B Körbchen aber wenn es nach der anderen Seite ginge bräuchte ich gar keinen BH. Ich traue mich nicht enge Sachen oder etwas mit Ausschnitt anzuziehen. Auch der Sommerurlaub oder das Schwimmbad sind für mich Horror Szenarien! Ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl und es schadet auch meinem Selbstbewusstsein! 
Ich bin erst 16 Jahre und würde somit gerne um eine Brust Op herum kommen da mir auch die finanziellen Mittel dafür fehlen. 
Falls jemand eine andere Lösung kennt egal welcher Art ich wäre für antworten sehr dankbar! 

Mehr lesen

10. Dezember 2017 um 17:39

Für den Moment würde ich dir empfehlen, mit guten BHs den Unterschied zu verringern. Soll heißen, BH mit Polster, dass du auf der volleren Seite einfach rausnehmen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2017 um 8:53

Mit der Zeit wirst du dich daran gewöhnen, mit 16 ist man da einfach noch viel unsicherer was den eigenen Körper angeht. Ich hab auch einen Unterschied von zwei Körbchengrößen und ich hab noch nie einen Mann getroffen, den das gestört hat und selber hab ich mich auch daran gewöhnt. Es ist ja auch jede für sich ganz hübsch, nur schauen sie halt komplett unterschiedlich aus Da gibts viele Frauen, die es schlechter getroffen haben.

Tiefe Ausschnitte sind wirklich nicht immer ganz leicht, auch bei BHs wähle ich halt eine Zwischengröße wo die eine ein bisschen rausquellt und die andere eine Leerstelle zwischen BH und Haut erzeugt - aber ich sag mal wenn man kein Teenager mehr ist, dann zieht man sich sowieso keine so extrem engen Sachen mehr an, sodass das auffallen würde. Ansonsten kannst du ja noch ein Unterhemd oder ein enges Tanktop als Zwischenlage verwenden.

Im Schwimmbad hab ich immer bügelfreie Triangel-Bikini-Tops an, die man im Nacken zusammenbindet, da fallt es viel weniger auf, als wenn man echte Cups anziehen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club