Home / Forum / Beauty / Ungewollt lange haare angefasst

Ungewollt lange haare angefasst

28. März 2012 um 18:52 Letzte Antwort: 27. April 2012 um 9:53

Hi! Wer kennt das nicht.....nur Weil man sehr lange haare hat glauben die menschen da ungefragt reingreifen zu dürfen und Damit zu spielen oder dran zu richen oder sonstwas. Also mädels schreib euch hier mal den ganzen frust von der seele wer euch schon alles ungefragt an die haare ging. Fremde, freunde, famillie. Ich bin gespannd was ihr erlebt habt.

Mehr lesen

28. März 2012 um 18:58

Ist
schon gaaaaanz lange her, da war ich noch in der grundschule...war ne schulaufführung meiner schwester, ich saß im publikum, mit den offenen (damals pokantelangen) haaren über der stuhllehne.
plötzlich merk ich da ne bewegung...hat mir der ältere herr hinter mir einfach dran gezogen, so ein kurzer, spielerischer ruck

bin leider zu höflich erzogen worden und hab mich damals nicht gewehrt. war aber so unangenehm, dass ich es heute noch weiß.

weiteres kann ich zum glück nicht berichten zu dem thema.

Gefällt mir
28. März 2012 um 19:26

Apple
Hat der mann Dann immer weiter gemacht? Oder hat der grapscher nur einmal angefasst?

Gefällt mir
28. März 2012 um 22:10
In Antwort auf riap

Apple
Hat der mann Dann immer weiter gemacht? Oder hat der grapscher nur einmal angefasst?

Nur
einmal...sonst hätte ich wahrscheinlich meine mutter zur hilfe geholt^^

Gefällt mir
23. April 2012 um 17:07

Also...
...Mir hat mal eine Schulkollegin (als ich so 12, 13 war) meine Haarspitzen mit dem Feuerzeug (absichtlich!) angesengt...
Musste natürlich gleich zum Friseur danach...

LG

Gefällt mir
27. April 2012 um 9:53


waaaaaaahhhhh ich haaaaasse es wenn jemand meine Haare anfasst.. das darf nur ich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers