Forum / Beauty

Ungewöhnliche BH-Grösse - Version 2

Letzte Nachricht: 24. April 2002 um 10:53
P
page_11857278
16.04.02 um 19:39

Ich hab leider auch ein Problem mit meiner BH-Grösse, ich habe die Grösse 85 AA...
Wenn ich 70A oder 70AA anprobiere, passen mir die Körbchen, jedoch der Umfang ist viel zu eng...
Wenn ich dann 80 oder 85A oder AA probiere, sind immer automatisch auch die Körbchen grösser, obwohl A draufsteht?
Mich ärgert das schon so, und ich will auch nicht immer hinten in die 70 A diese zusätzlichen Häckchen reinnähen, erstens geht das nur bei schwarzen oder weissen BHs, zweitens siehsts blöd aus...

Wer weiss wo ich nen wirklich passenden BH in 85 AA herbekomme, wäre euch verbunden für eure Hilfe!

Danke!!

Mehr lesen

V
vaiana_12051576
17.04.02 um 15:10

Otto Katalog
Halli!
Ja, du hast Recht: die Körbchen werden mit zunehmendem Umfang Größer, auch wenn es immer derselbe Cup z. b. A ist.
Ich würde Dir empfehlen, mal in den Otto-Katalog reinzuschauen, die haben eine sehr große Größenauswahl, auch welche, die es sonst nicht so oft gibt.
Ich habe dort auch schon mal etwas gesehen, das du brauchen könntest: es gibt sozusagen einer „Verlängerung“ für den BH.
Die brauchst du einfach nur hinten einzuhaken, ohne dass man etwas nähen müsste oder ähnliches. Wenn du sie bei Otto nicht findest, vielleicht woanders. Wäschegeschäft vielleicht.
Ich hoffe, du wirst fündig.

Gefällt mir

P
page_11857278
18.04.02 um 17:53
In Antwort auf vaiana_12051576

Otto Katalog
Halli!
Ja, du hast Recht: die Körbchen werden mit zunehmendem Umfang Größer, auch wenn es immer derselbe Cup z. b. A ist.
Ich würde Dir empfehlen, mal in den Otto-Katalog reinzuschauen, die haben eine sehr große Größenauswahl, auch welche, die es sonst nicht so oft gibt.
Ich habe dort auch schon mal etwas gesehen, das du brauchen könntest: es gibt sozusagen einer „Verlängerung“ für den BH.
Die brauchst du einfach nur hinten einzuhaken, ohne dass man etwas nähen müsste oder ähnliches. Wenn du sie bei Otto nicht findest, vielleicht woanders. Wäschegeschäft vielleicht.
Ich hoffe, du wirst fündig.

Hi Scully!
Danke für deinen Rat!
Bei Otto hab ich schon so einiges bestellt, aber immer wieder zurückgeschickt (hab bestellt 85A, 80AA usw.) - aber eben das Problem mit den grösser werdenden Cupgrössen bleibt... Und wenn ich mir zb 70A bestelle, zwickts und schnürts ein...
Und das mit dem langen Haken, den man hinten reinnäht oder nur reinhakt, das ist auch nicht die optimale Lösung finde ich, weil der BH dann immer irgendwie "verzogen" ist, und es auch blöd aussieht. Ausserdem will ich auch mal bunte BHs tragen (gefallen mir persönlich ja am besten) - und diese Haken gibts nur in schwarz oder weiss, und das sieht dann blöd aus bei nem bunten BH.

Bin ich wirklich so "aussergewöhnlich" mit meiner Figur, oder gibts noch andere mit dem Problem? Es muss doch Läden geben, wo man solche Grössen bekommt...

Und dass Cupgrösse A nicht A bleibt, find ich schon ziemlich ärgerlich!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jayla_12726731
23.04.02 um 19:01

Kleine Größen gibt es...
Liebe April20,

ich habe bei Hunkemöller (oder so ähnlich) schon oft kleine Größen gesehen und die Preise sind auch nicht so umwerfend wie in anderen Wäschegeschäften. Daß Größe A oder AA in 85 trotzdem größer ist als in 70 wird sicherlich auch dort so sein. Aber ich finde, daß die BH's auch immer unterschiedlich ausfallen und ein Anprobieren sicherlich lohnt. Viel Glück.
Zauberlilie

Gefällt mir

V
vika_12552865
24.04.02 um 10:53
In Antwort auf page_11857278

Hi Scully!
Danke für deinen Rat!
Bei Otto hab ich schon so einiges bestellt, aber immer wieder zurückgeschickt (hab bestellt 85A, 80AA usw.) - aber eben das Problem mit den grösser werdenden Cupgrössen bleibt... Und wenn ich mir zb 70A bestelle, zwickts und schnürts ein...
Und das mit dem langen Haken, den man hinten reinnäht oder nur reinhakt, das ist auch nicht die optimale Lösung finde ich, weil der BH dann immer irgendwie "verzogen" ist, und es auch blöd aussieht. Ausserdem will ich auch mal bunte BHs tragen (gefallen mir persönlich ja am besten) - und diese Haken gibts nur in schwarz oder weiss, und das sieht dann blöd aus bei nem bunten BH.

Bin ich wirklich so "aussergewöhnlich" mit meiner Figur, oder gibts noch andere mit dem Problem? Es muss doch Läden geben, wo man solche Grössen bekommt...

Und dass Cupgrösse A nicht A bleibt, find ich schon ziemlich ärgerlich!

..
wenn du so wenig oberweite hast, wieso steigst du dann nicht einfach auf schöne bustiers um?? sicher lich nicht das gleiche wie ein bh. aber bevor du da todunglücklich wirst.. es gibt doch sehr schöne bustiers aus spitze etc..

gruss
möhri

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers