Home / Forum / Beauty / Ungeschminkte Wahrheit

Ungeschminkte Wahrheit

25. August 2016 um 14:49

Hallo ihr Lieben,
ich schminke mich eigentlich gerne und im Alltag auch täglich. Ich kriege ziemlich viele Komplimente über mein hübsches Gesicht. Am Wochenende oder im Urlaub laufe ich aber gerne auch ungeschminkt rum, vor allem bei schönem Wetter. Nun war ich vor ein paar Tagen dann aber mal ungeschminkt auf der Arbeit und jeder hat mich angesprochen, ob alles okay sei, da ich so fertig aussehe. Das hat mich dann schon etwas deprimiert wie soll ich jetzt damit umgehen? Ich brauche halt auch immer relativ lange zum Schminken, wenn es vernünftig aussehen soll und toll für die Haut ist es ja wahrscheinlich auch nicht, sich jeden Tag zu schminken, oder? Geht es wem ähnlich? Danke schonmal für eure Beiträge

Mehr lesen

27. August 2016 um 17:40

Ich
schminke mich ebenfalls täglich. Ungeschminkt würde ich mich nicht in der Öffentlichkeit zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2016 um 21:42

Weniger ist mehr
Hallo
Ich selbst schminke mich auch sehr gerne und brauche auch schon mal etwas länger im Bad, wenn alles ordentlich aussehen soll. Zuhause bin ich oft ungeschminkt oder auch wenn ich nur kurz in den Supermarkt gehe, Schwimmen etc. In die Arbeit würde ich auch nie ganz ungeschminkt gehen. Ich würde darauf allerdings nicht allzu viel geben, denn wenn wir ehrlich sind, sieht fast jede Frau ungeschminkt jünger, müder oder auch fertiger aus. Aber ich kann dich durchaus verstehen
Du musst ja nicht ganz auf Schminke verzichten, sondern einfach alles ein bisschen dezenter bzw. weniger verwenden als du es sonst machst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2016 um 17:17

Ungeschminkt, na und?
Mir ist was ähnliches passiert - mein Gesicht hat von Natur aus ziemlich viele Rötungen, und als ich mal ungeschminkt zur Schule gegangen bin, hat mich ne Freundin gefragt, ob ich einen Ausschalg habe. XD Habs mit Humor genommen. Ich würde dir veilleicht raten, leichteres Make up zu benutzen; BB oder CC Cremes anstatt eines Full Coverege Puders und eine leichte Concealer, dazu Mascara, ein bisschen Rouge und einen Gloss. Dadurch sieht man schon viel aufgeweckter aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen