Home / Forum / Beauty / Ungeschminkt in die Schule

Ungeschminkt in die Schule

12. Oktober 2015 um 1:43

Hallo ihr lieben
Ich mache mir Gedanken über das ungeschminkt sein. Ich bin 14 Jahre alt und in meiner Klasse schminken sich fast alle Mädchen. Ich bin auch geschminkt in der schule. Ich finde mich einfach nicht schön. Mir wird gesagt das ich ungeschminkt auch hübsch bin... allerdings sagen mir das nur ältere.
Ich überlege mir ungeschminkt in die schule zu gehen da ich morgens sowieso verpeilt bin und ich nicht auf einen Laufsteg gehe. Ich bin aber nicht beliebt und habe angst vor Kommentaren. Deswegen weiß ich nicht was ich machen soll.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

18. Oktober 2015 um 18:21

Ungeschminkt
ist für mich gar nichts, aber wenn du willst, kannst du es ruhig ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 10:41

Teilweise
Ich bin teilweise auch mit 18 noch ungeschminkt in die Schule gegangen, das kam ganz auf meine Stimmung an und wie manche Vorposterinnen schon sagten, wenn wir Sport hatten gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pflegetipps nach Sugaring
Von: jorck_12895881
neu
25. November 2015 um 22:55
Rote Haut abdecken
Von: jorck_12895881
neu
25. November 2015 um 22:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen