Forum / Beauty

Ungerade Wimpern!!Total nervig!!!

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2006 um 16:27
G
grania_12243526
13.10.06 um 14:46

Hi! Ich benutze immer eine Wimpernzange und Wimpernkamm vor bzw beim Schminken aber trotzdem sind meine Wimpern total unförmig! Sie haben Null Schwung und mir hängen dann immer so 2, 3 Wimpern im Auge sodass es den ganzen Tag sticht!! Argh, das nervt total! habt ihr irgendwelche tips?? Meine Wimpern verkleben somit auch immer total beim Schminken

Mehr lesen

H
hagir_12888191
20.10.06 um 18:09

"Ungerade Wimpern!!Total nervig!!!"Hilfe- Versuch
Hi! Ich kenne das. Ich benutze auch einen Wimpernformer, kann ohne ihn nicht leben !! Mit einem Fön erwärme ich das Teil und biege(am Auge auskühlen lassen)den Ansatz, dann biege ich die Spitzen (nur ganz leicht zusammendrücken) U. dann noch mehrmals dazwischen, bis ein Bogen entsteht. Vor dem Tuschen warte ich noch ein paar Min. damit es natürlich aussieht. Macht viel Arbeit, aber mal versuchen?? Toi toi toi.

Gefällt mir

G
grania_12243526
21.10.06 um 15:10
In Antwort auf hagir_12888191

"Ungerade Wimpern!!Total nervig!!!"Hilfe- Versuch
Hi! Ich kenne das. Ich benutze auch einen Wimpernformer, kann ohne ihn nicht leben !! Mit einem Fön erwärme ich das Teil und biege(am Auge auskühlen lassen)den Ansatz, dann biege ich die Spitzen (nur ganz leicht zusammendrücken) U. dann noch mehrmals dazwischen, bis ein Bogen entsteht. Vor dem Tuschen warte ich noch ein paar Min. damit es natürlich aussieht. Macht viel Arbeit, aber mal versuchen?? Toi toi toi.

Toll!
danke für den tipp! werd das gleich mal heut abend ausprobieren, hoffe das es klappt, aber hört sich nicht schlecht an!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olyvia_12673690
23.10.06 um 0:35

Null problemo
hättest Du mit einer Wimpernwelle. Sie hält 4 bis 6 Wochen. Tuschen kannst Du die Wimpern auch, damit sie Volumen bekommen. Eventuell brauchst Du das aber auch nicht, wenn sie nach der Wimpernwelle gefärbt werden. Hält etwa 4 Wochen. Schwimmen kann man oder wenns mal traurig wird, kein Verlaufen der Mascara mehr. Die Kosten dafür sind unterschiedlich, einfach mal bei verschiedenen Kosmetikstudios anfragen. L G pitti13

Gefällt mir

S
selena_12864215
25.10.06 um 16:27

Kenne ich auch
das mit den Wimpern die ins Auge stechen kenne ich. da hilft nur eines - jeden Tag vor dem Schminken die Wimpern mit zwei Fingern greifen und vorsichtig ziehen. die lockeren lösen sich dann ab, und zumindest die hängen dir dann nicht mehr ins Auge. Ich hab mir auch schonmal ne Wimper ausgezupft, weil sie ständig ins Auge hing. Das tat dann aber weh dafür war danach kein Problem mehr.

ansonsten viel Erfolg dir auch mit den anderen Tipps!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers