Forum / Beauty

Ungepflegte Beine..Peeling....Make up??

Letzte Nachricht: 3. Mai 2008 um 20:29
F
faye_11943881
27.04.08 um 20:27

Hallo liebe Leute

um mal gleich mit der Tür ins haus zu fallen - ich hab ziemliche Probleme mit meinen Beinen!
Ich bin von Natur aus ein recht dunkler Typ und hab recht viele Haare an den Beinen, die ich durch (fast) tägliches Epilieren in griff bekomme .
Aber durch das viele Epilieren hab ich sehr trockene Haut / große Poren mit vielen eingewachsenen Haare!!! (schaut sehr ungepflegt ausleider ) und noch das zu mach ich Leistungssport und hab dadurch viele kleine Narben an meinen Beinen !!!
ALSO trockene Haut + eingewachsene Haare + Narben unansehnliche Beine :8

Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr DAS richtige Rezept für wunderschöne gepflegte Beine ??? Was soll ich machen? Gibt es ein gutes Peeling...Make up ...irgendeine Behandlung??

Liebe Grüße

Mehr lesen

J
jumana_12275391
03.05.08 um 3:28

Da
sag ich nur www.kissmee.de, löst eingewachsene haare, peelt und macht die haut ganz weich und zart und verfeinert diese poren was man da hat und noch dazu lässt es mit der zeit narben verblassen und heller werden bis sie ganz weg sind, also ich hatte jetzt eine so am oberschenkel die war nach 7 monaten komplett verschwunden dauert halt aber es hilft wirklich und kostet nicht viel. aja das is so ein peeling-handschuh so wie diese normalen schwämme aus der drogierie nur viiiiel besser!! lies dir halt das durch bei kissmee.de

Gefällt mir

M
monika_12534004
03.05.08 um 14:37

Hallo tascha
Was für ein Make up nimmst Du für Deine Besenreiser?
Ich habe nämlich an einer Stelle so viele, dass es schon von weitem richtig auffällt und nicht schön aussieht.
Hast Du ein normales Make up (verwischt das nicht?) oder Body Camouflage?
Ich habe mal bei Artdeco geguckt, aber ich habe auch sehr helle Haut, und habe keine Farbe gefunden, die zu mir passt.
Verteilst Du das Make Up nur auf der Stelle, wo die Besenreiser sind, sieht das dann nicht aus, als wenn man einen Farbklecks auf dem Bein hat oder wie machst Du das?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ella_12273268
03.05.08 um 20:29

Neurodermites!!!
hallo....
ich hab auch ein proplem mit meinen beinen
ich leide an neurodermietes (zum glück nur leicht)
für die die nicht wissen was das ist....da ich es nur leicht habe
juckt meine Haut machnmal & und dan kratze ich und bekomme unter der haut so rote punkte...die mann abe nicht fühlt und na ca. 3 tagen auhc schon wieder weg sind...
im winter reißen meine hände immer auf..aslo.. die haut reißt!!!
und an den beinen... o.O.
da hab ich auch so schwarze punkte in der huat...sind das eingewachsnene haarre??^^
wie komm ich diese weg...
und ich hab da auch immer so rote punk dang unten am fuß wenn garde das bein anfängt...deswegen targe ich auch keine kurzen hosen..IMMER lange auch im hoch sommer..ich finde es sieht einfach hässlich aus!!!
könnt ihr mir bitte helfen??
liebe grüße caro

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers