Home / Forum / Beauty / Unfall..HILFE!

Unfall..HILFE!

3. Juli 2010 um 23:56

Halihallo. Ich hab vor paar Tagen mehrmals versucht mir meine Haare zu blondieren. Beim ersten mal hab ich's versucht mit ganz normaler Haarfarbe, sie wurden aber nur hellbraun. Beim zweiten mal hab ich einen Aufheller von Schwarzkopf genommen und dann waren sie orange und nur mein Ansatz war blond. Dann hab ich mir noch ein Aufheller gekauft ,weil ich dachte damit würde das orange rausgehen. Als ich es dann versucht hatte waren sie etwas heller aber nicht blond sondern immer noch orange. Jetzt sind sie total kaputt und fallen aus.

Ich weiß nicht, wie ich dieses hässliche orange aus meinen Haaren bekomme ohne meine Haare noch mehr kaputt zu machen..!?!

Mehr lesen

4. Juli 2010 um 14:21

Total verrückt
sorry

aber als erstes muss ich sagen es ist total verrückt was du da gemacht hast.

blondieren kannst du sowieso nur mit einem aufheller... ic hweiss ja nicht welche ausgangsfarbe du hattest.

aber dann gleich 2 mal mit nem aufheller drüber... is klar dass dir jetzt alles ausfällt und abbricht. das ist bei mir schon wenn ich alle 3-6 monate nur ein paar strähnchen beim frisör (!!!) machen lassen.
mach auf keinen fall mehr was alleine jetzt. geh zu nem frisör und seh was noch zu retten ist. vielleicht kriegen die das orange mit einer grünlichen tönung raus. wobei kaum ein frisör dir jetzt nochmal was auf die haare machen wird.

ich glaub jetzt hilft nur noch abschneiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2010 um 16:40

Oh man D:
Das ist ja echt scheisse xD
Ich würd an deiner Stelle auch NUR zum Friseur, vll einen etwas dunklen Ton drauf machen lassen, haare abschneiden und dann erst mal paar Monate NUR PFLEGEN!

Ich kenn das mit dem Aufheller. Mir ist sowas auch vor paar Jahre passiert.
FALLS du irgendwann wieder zuhause aufhellen willst, nimm den EXTRA AUFHELLER FÜR DUNKLE HAARE von Schwarzkopf.
Da wirst du zwar nicht gleich Blond aber heller. Bei den anderen Aufheller von Schwarzkopf kriegt man nur Orangene Haare D:

Also wie gesagt GEH ZUM FRISEUR, und lass dir etwas dunkles drauf machen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 20:35

Die lösung
das scheiss orange bekommst du mit blau shampoo von guhl und mit selbershampoo gut raus von dm und von guhl gibt es sone schaumfestiger guhl silber der macht das auch gut weg mit backpulver kreigst du übrigens ohne deine haare zu beschädigen die haare heller einfach auf die orangenn stellen auftragen ein und halber liter wasser mit 2pachunken backpulver und mit den sachen müsste es gen wenn du noch weiter fragenb hast kann st du dich an mich wenden
liebe grüsse Blondi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen