Forum / Beauty

Unerwartete entscheidung -> fettabsaugung

Letzte Nachricht: 26. August 2011 um 15:23
I
ilean_12683867
10.08.11 um 15:49

Hi an alle,
ich kenn mich so eigentlich gar nicht. Nieee im leben hätte ich gedacht ,dass ich auch mal so einen schritt wagen würde.ich bin 19 jahre alt und gerade ausm gymnasium. ich meine ich war noch nie gehen ästhetische eingriffe (wenn man sich dabei wirklich verschönern möchte), aber an mir ????????? näääää??
tja aber nun hab ich eien termin mit vorherigem gespräch in prag anfang september für eine fettabsaugung. Ich bin auf keinen fall dick (wäre dann ja auch der falsche weg) ,aber optimieren möchte ich meine figur,damit ich mich vollends wohl fühle.
Nun vergeht echt kein tag , an dem ich nicht im internet recherchiere (könnte nun alles auswendig vortragen), besonders über meinen arzt, den herrn dr. samudovsky! Und der grund warum ich auch zum ALLER ERSTEN MAL in so etwas hinein schreibe ist, dass ich bevor ich solch einen lebensverändernden schritt wage (der ja leider auch negativ ausfasllen kann) ,auch alles möglich in erfahrung bringen möchte!
und da ich LEIDER ,LEIDER in foren schon ein paar negative dinge über meinen arzt las, würde ich gerne noch einmal von da draußen hören, was ihr mir vielleicht über die Iscare Klinik und den herrn Samudovsky erzählen könnt. Freuen würde ich mich darüber natürlich auch besonders , weil es antworten speziell auf meine persönlich gestellte frage wären

bin ganz gespannt , danke schon mal
*(und hoffe auf positives)

Mehr lesen

D
deimos_12291467
11.08.11 um 21:46

Hi
hi ich kenne auch dieses Problem ich habe mir am Bauch,Hüfte,Flanken.Brust und Doppelkinn Fettabsaugen lassen. Ich wollte am Anfang auch zum Dr.Samudovsky bin froh das ich nicht zu ihm gegangen bin denn er soll sehr unhygienisch arbeiten und soll auch fuschen. Ich kann dir nur abraten. Ich habe auch lange gebraucht bis ich den richtigen Chirurgen gefunden habe und bin sehr sehr zufrieden mit meinem Ergebniss vorallem wie ich betreut worden bin und der Preis hat auch gestimmt. Ich studiere momentan Medizin und habe mich sogar mit dem Arzt angefreundet ich habe ihm erzählt das es draußen woviele Menschen gibt die unter deren Äußeres leiden. Ich möchte meine Erfahrung weitergeben. Wenn du nähere Informationen magst kannst du mich auch gerne kontaktieren.

Gefällt mir

J
jakki_12092288
13.08.11 um 15:05

OP im Ausland
Hallöchen,

bevor ich mich im Ausland operieren lassen würde, würde ich lieber noch etwas sparen und es in Deutschland machen lassen. Leider hört man ja immer wieder über schlechte Ergebnisse und dass sich die Ärzte danach nichts mehr davon annehmen wollen. Mein Rat an dich wäre es langsam angehen zu lassen und so viele Informationen wie möglich einzuholen, bevor ich mich im Ausland unters Messer lege.

Gefällt mir

D
deimos_12291467
13.08.11 um 22:07
In Antwort auf jakki_12092288

OP im Ausland
Hallöchen,

bevor ich mich im Ausland operieren lassen würde, würde ich lieber noch etwas sparen und es in Deutschland machen lassen. Leider hört man ja immer wieder über schlechte Ergebnisse und dass sich die Ärzte danach nichts mehr davon annehmen wollen. Mein Rat an dich wäre es langsam angehen zu lassen und so viele Informationen wie möglich einzuholen, bevor ich mich im Ausland unters Messer lege.

Hi
ich habe auch nen lange Zeit gebraucht bis ich den richtigen plastischen Chirurgen gefunden habe. Nachdem ich mich operieren ließ ging ich zu einem Professor in Frankfurt der mich dann begutachtet hat. Der war einfach nur sprachlos sehr begeistert über den Ergebniss und noch für den Preis. deswegen habe ich mich entschieden Leuten zu unterstützen bei Ihrer entscheidung. Den die Entscheidung ist nicht leicht. Ich freue mich wenn ich den leuten helfen kann. Wer nähere Informationen haben möchte kann mich auch per telefon erreichen 0178-6056568 aber erst ab 17:00 uhr

Gefällt mir

A
anisa_12864153
14.08.11 um 3:45

Oh mann
kanns nicht verstehen wieso junge mädels nicht einfach bisschen warten und sparen um dann einen eingriff in deutschland in ner guten klinik machen lassen zu können... War auch nicht besser und hab mit 18! meine erfahrung machen müssen in tschechien, die mittlerweile zum glück wieder ausgebügelt ist. Klar, es gibt auch viele zufriedene patienten von diesen ärzten, aber sind wir doch mal ehrlich, den deutschen standard haben die kliniken und auch ärzte noch nicht erreicht... Klar gibts auch miese ärzte in deutschland aber es gibt doch auch von tüv süd zertifizierte kliniken?! Würd den fehler nicht machen und dann auch noch bei nem arzt bei dem schon schlechtes gesagt wurde... War damals in prag malvazinky klinik bei dr padera... Miese beratung von vllt ner halben std und ein ergebnis, welches ich dann in deutschland für 8200 euro ausbügeln lassen musste... Krumme und eckige brüste, ungleiche grösse und schmerzen weil die implies direkt unter der haut lagen an der brust... Ein ärztepfusch aus reiner geldgier, so der pc der sie mir entfernen musste für damals zusätzlich 800 !! Und jetzt hab ich die tage eine op gehabt bei medical one, tolles ergebnis, schmerzen wie ne sau (awa ist normal, bin nur leider überempfindlich geworden durch meine erfahrungen) aber ein top service, mit nachsorge etc etc... Die hast du dort auch nicht. Glaub mir machs besser nicht dort, falls was schiefgeht hast noch mehr kosten wie bei mir und der rechtsweg war bei mir auch für den a... den ich damals gegen den arzt in prag eingeleitet hab... Sorry füe die ewige story, aber wollt dir das echt nahelegen... Ist ja letztendlich deine entscheidung was du machst, hoff ich hab jetzt keine feinde die da widerrum zufrieden waren, gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thelma_12516179
22.08.11 um 15:58

Hallo,
Ich bin letztes Jahr von Dr.Samudovsky operiert worden,FA+BDS wenn du mehr erfahren willst melde dich per PN..

LG.

Gefällt mir

T
tamara_12967275
22.08.11 um 17:41


habe dir eine PN geschickt.die zaubermaus

Gefällt mir

M
madhur_12470638
26.08.11 um 15:23

RE: Unerwartete entscheidung -> fettabsaugung
Hey,
hast du schon lang mit dem Gedanken gespielt oder war das ne spontane Entscheidung?Also ich hab mir vor 3 Jahren Fett absaugen lassen, allerdings hier in Deutschland.An welchen Stellen willst du denn dein Fett wegkriegen?
Natürlich ist es verunsichernd, wenn man negative Sachen über jemanden liest, der an den eigenen Körper soll, aber es sind ja auch immer subjektive Eindrücke. Hast du denn noch einen alternativen Chirurgen, damit du vergleichen kannst? Sowas ist immer sehr zu empfehlen

Gefällt mir