Forum / Beauty

Unebene und ungleichmässige Nägel! Was soll ich tun?

Letzte Nachricht: 19. Juli 2013 um 13:40
F
fraser_11863086
19.05.13 um 15:31

Hallo!
Meine Nägel sind schön lang und schmal, aber das lackieren mit Farblack ist schwer!
Wenn nämlich meine Nägel ein bisschen über die Fingerkuppe reichen, dann ist das Nagelweiß ungleichmässig und ist viel dünner als der Nahel, der auf dem Nagelbett ist!
Und deshalb kann ich zwar den Nagel lackieren, der auf dem Nagelbett liegt, aber das Nagelweiß kann ich gefühlt nur mit 10 Schichten lackieren!
Ich versuch euch jetzt mal ein Beispiel zu geben:
Also, links ist das Nagelweiß, in der Mitte der Über gang und rechts der Nagel im Nagelbett:
__________
____/
Natürlich ist der Übergang nicht so extrem, aber es kommt schon ran!
Was soll ich da machen?
lg

Mehr lesen

F
fraser_11863086
20.05.13 um 10:59

Danke!
Ich werd das mal versuchen, wenn ich mal einen Ridgefiller finde!
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mariel_12100883
19.07.13 um 13:40

Schließe mich der Antwort an ...
Hi, meine Freundin hat dasselbe Problem, sie nimmt aber spezielle Tabletten und verwendet diese beiden Lacke von p2 :
die sind "Ridgefille "und noch rosanen Keratin-Lack... (Ich weiß nicht wie er heißt) Probier sie vielleicht aus, sie kosten jeder um die 2 .
Man siehts bei ihr natürlich immernoch ein bisschen, aber es ist nicht mehr so wie vorher

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers