Forum / Beauty

Undercut à la Alice Dellal

Letzte Nachricht: 12. Januar 2010 um 13:59
A
akinyi_12521493
11.01.10 um 12:14

Ihr kennt doch bestimmt schon diesen neuen Streetfashion trend mit dem Undercut.

http://www.covertcandy.co.uk/covertblog/wp-content/uploads/2009/08/alice-dellal.jpg

oder so

http://4.bp.blogspot.com/_GEiqX3ocsvA/SumFfynNmTI/AAAAAAAAAfo/eoGZtPmec5U/s1600-h/Imagen+22.png

bei mir würde es eher aussehen wie beid er zweiten, weil ich auch so dunkles haar hab.

ich weiß ja nicht ob ich es mir schneiden lassen soll und ich müsste es eh heimlich machen und dann immer die haare drüber, wenn meine eltern da sind, daher würde ich mir eh einen dünnen streifen abrasieren lassen.

also
1. wie findet ihr das?
2. sieht das denn nicht zu goth-chick mäßig aus, weil ich bin echt nicht in dieser szene..?
3. hat einer erfahrung?

danke für jegliche antworten!
xx

Mehr lesen

B
bavarian335
12.01.10 um 12:55

Deine Idee
Am besten Du wartest noch ein bisschen. Wenn Du sowieso nur heimlich machen kannst, dann rate ich Dir eher davon ab, weil Du es nicht lange verheimlichen kannst. Und für einen kleinen Streifen einen riesigen Ärger provozieren, macht für mich auch keinen Sinn. Wenn Du schon auffallen möchtest, dann mache es auch richtig. Entweder stehst Du dazu oder nicht. Der Ärger bleibt der gleiche. Vielleicht ist der Ärger geringer wenn Du es offen machst, als wenn Du Deinen Eltern wochenlang die brave Tochter vorspielst, die in der Schule auf Pop-Punkerin macht. Irgendwann kommt es sowieso raus und dann ist der Ärger sicherlich grösser als wenn Du es ihnen gleich zeigst. Heimlichkeit hat immer was mit Misstrauen zu tun. Du erwartest ja auch dass Deine Eltern offen zu Dir sind, dann sei auch offen zu Ihnen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oriane_11893634
12.01.10 um 13:59


Ich fand es toll, wenn es derjenigen gestanden hat (für mich wäre es nichts gewesen)

Jetzt würde ich es aber sowieso nicht mehr machen, weil der Hype vorbei ist. Du bist leider ein paar Monate zu spät dran.

Dieser Style ist nunmal eine Modeerscheinung und die ist definitv vorbei.... deshalb lass es lieber.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers