Home / Forum / Beauty / Undercolor Braun/Schwarz??

Undercolor Braun/Schwarz??

22. März 2008 um 13:59

Hi und zwar hatte ich mich gestern mit mein Freund unterhalten welche farbe am besten zu mir passt, er meine natürlich das wie auf mein passfoto also blau und die unteren Haare ein schönes intensives Blau-Schwarz machen lassen soll.Notfalls kann ich mir mein Braunes Haa noch dunkelblond färben lassen und dann Blau-Schwarz dazu. Ich weiß nicht wie das aussehen wird, aber könnte mir jemand so eine Haarfarben kombination zeigen??

und was haltet ihr von der Farbkombination??

Mehr lesen

22. März 2008 um 16:05

Huch sehr durcheinander
Hi und zwar hatte ich mich gestern mit mein Freund unterhalten welche farbe am besten zu mir passt, er meine natürlich das wie auf mein passfoto also schwarz blau also hab ich mir übelegtund die unteren Haare ein schönes intensives Blau-Schwarz machen zulassen und das deckhaar so lassen wie sie sind.Notfalls kann ich mir mein Braunes Haare noch dunkelblond färben lassen und dann Blau-Schwarz dazu. Ich weiß nicht wie das aussehen wird, aber könnte mir jemand so eine Haarfarben kombination zeigen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen