Home / Forum / Beauty / Und wieder einmal: Fettabsaugen

Und wieder einmal: Fettabsaugen

14. März 2006 um 18:01

Hallo,
ich interessiere mich für eine Fettabsaugung an den Beinen. Hatte auch schon ein Beratungsgespräch bei Dr. Koutses (Bochum). Es sollen zwei Liter abgesaugt werden (Oberschenkel vorn und hinten, etwas am Knie sowie Oberschenkel hinten). Kostenfaktor: 2000 Euro. Nun meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit Dr. Koutses gemacht? Sind 2000 Euro ok?
PS: soll ich mir nicht vielleicht auch gleich noch Bauch und Hüfte regulieren lassen - so marke ein abwasch - ??

Mehr lesen

16. März 2006 um 8:57

Fettabsaugung
Hi,

voriges Jahr hatte meine Freundin eine Liposuktion in einer Klinik für Plastische Chirurgie in Warschau. Seit diesem Zeit fühlt sie sich großartig und sieht wunderbar aus.
Und Preise sind wirklich gegen 50 Prozent günstigere als in Deutschland.
Wenn Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du mich gerne anmailen alexa.u@freenet.de

Liebe Grüße
Alexa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2006 um 8:37

Ich finde nicht dr.Koutses
Hallo. Ich hab versucht dr. Koutses in die offizielle Seite von VDPC zu finden, dort ist er nicht. Ist er ein Azt füt Pl. Chirurgie oder hat ein ein anderer Fach? Ich interressiere mich für ein Midface-Lift und hätte mehr über ihn gewusst. Danke für dein Antwort.

Gruß Valka 64

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 11:07

Beine absaugen
hallo

hast du deine beine jetzt shcon machen lassen wenn ja wie ist es geworden ich mache es in zwei wochen zahle 3100 in österreich ist teurerals bei euch

hab auch oberschenkel aussen innen knie innen kniescheibe usw


danke sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2008 um 19:29

Besser
Generell muss man doch sagen, dass sich nach dem Fett absaugen die Fettzellen relativ schnell wieder auffüllen. Als ich frustriert feststellte, dass ich nahezu auf die Ausgangssituation vor der OP zurückgefallen war, hörte ich von der Bewei-Methode. Ich habe lange gezweifelt, ob das überhaupt wirken kann, aber mein Ergebnis ist besser als das was mit Fett absaugen möglich gewesen wäre. Und ich halte das Ergebnis schon schon seit Mai. Meine Cellulite (GradII) ist nebenbei gänzlich abgebaut worden, das hatte ich nicht für möglich gehalten. Mittlerweile gibt es die Behandlung auch in Bochum, www.wellnessprofi-bochum.de.
Eine wirkliche Alternative zum Fett absaugen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper