Forum / Beauty

Und wieder ein neues piercing, ideen?

Letzte Nachricht: 7. Mai 2013 um 13:00
B
becca_12639855
29.04.13 um 15:20

Heeey mein Lieben
und zwar habe ich mittlerweile einige Piercings und auch ein kleines mini Tattoo ( wenn ihr fragen zu schmerzen, Verheilung etc habt, fragt mich einfach )
Ich habe ein Bauchnabelpiercing, zwei * Helix im rechten Ohr, im linken Ohr ein Tragus, ein Antihelix und auch ein Helix.
Außerdem habe ich zwei Dermal Anchors und hatte ein Zungenpiercing und ein Septum. Auch mein Smyle ist gepierct.
Habt ihr noch eine Idee? evtl ein christina piercing?

Mehr lesen

B
becca_12639855
29.04.13 um 20:30

Smyle
hmmm das ist das piercings, welches man beim lächeln nur sieht ich weiß leider nicht wies sonst heißt
http://s5.favim.com/orig/51/smiley-my-smiley-piercing-piercing-piercings-Favim.com-509137.jpg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

beatrice1180
beatrice1180
07.05.13 um 13:00

Wie wärs mit Nippel oder KVH Piercings?
Hi,

Wie wärs mal mit Schmuck nicht für jedermann (den jeder immer sieht) sondern ganz besonders für Dich persönlich und Deinen besten Freund?

Ich hab beide Nippel geschmückt und trag an der Klitorisvorhaut ein KVV und ein KVH. Neben der geilen Optik hab ich je nach Schmuck den ich grad trage einen angenehmen Reiz dabei.

Zum Wechseln gibts inzwischen eine Irre vielfältige Auswahl, da unerwartet viele Frauen gerade in den USA Nippelpiercings haben und daher so einiges an abwechslungsreichem Schmuck produziert wird.

Schau mal hier:
http://piercednipples.tumblr.com/
http://www.bodycandy.com/cgi-bin/category/nipplerings

Wenn Du Fragen hast schick mir am besten eine Privatnachricht.

Beatrice

Gefällt mir