Home / Forum / Beauty / Unbehandeltes russisches Schnitthaar oder Great Lenghts Bzw. Balmain & Co?

Unbehandeltes russisches Schnitthaar oder Great Lenghts Bzw. Balmain & Co?

26. April 2018 um 16:19

Hallo Mädels,
Wer hat Ahnung was besser ist und kennt sich aus ? Russisches unbehandeltes Schnitthaar soll ja angeblich das beste sein, da es nie chemischen Prozessen unterzogen wurde und die Farbe ist auch von Natur aus gegeben. Oft hört man aber die Haare der Hochglanzmarken wie GL, Balmain & Co sollen die besten Haare haben. Diese indischen Haare sind jedoch chemisch behandelt. Ihnen werden die Pigmente in Bleichbädern entzogen und anschließend werden sie gefärbt. Welche Haare sind den nun die besten auf dem Markt?
Freue mich über Antworten 😃

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Akne trotz Ende der Pubertät
Von: misssunshine.19
neu
24. April 2018 um 8:39
blondierung auf grau gefärbte Haare
Von: rotkaeppchen113
neu
23. April 2018 um 23:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen