Home / Forum / Beauty / Unangenehmer Geruch zwischen den Brüsten

Unangenehmer Geruch zwischen den Brüsten

24. Januar 2012 um 11:52

Hallo ihr

ich hoffe ihr habt vielleicht einen Tipp für mich.
Also seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass sich im Laufe des Tages ein unangenehmer Geruch zwischen meinen Brüsten bildet. Wenn ich mit dem Finger dort entlang gehe riecht es leicht säuerlich, irgendwie wie Erbrochenes

Ich gehe jeden morgen duschen. Da meine Brüste etwas größer sind bildet sich auch ein wenig Scheiß zwischen ihnen. Kann dieser Geruch davon kommen?
Habt ihr Erfahrungen damit? Und was kann man dagegen unternehmen?

Bin für jeden Tip dankbar

Mehr lesen

26. Januar 2012 um 18:42

.....
Dass hab ich leider auch zudem noch kleine talgablagerungen ich nehm gesichtswasser morgen und abends und dann bissi losen gesichtspuder am morgen drauf und es ist besser

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 12:29


kenn ich, nimm babypuder!!!
schwitz man nicht und richt lecker

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen