Home / Forum / Beauty / Umgekehrte bauchdeckenstraffung dr. armand herberger

Umgekehrte bauchdeckenstraffung dr. armand herberger

15. April 2005 um 15:33

hallo hat jemand schon erfahrungen mit der umgekehrten bauchdeckenstraffung gemacht und vielleicht auch bei dr. armand herberger, der bei ntv heute am 15.04.05 gast war????
angeblich werden nur zwei schnitte unter der brustfalte gemacht und der bauch hochgezogen. alles ambulant und nur 1,5 std. op...ohne die haut bis zu den rippen lösen zu müssen etc....würde mich über antworten freuen...

Mehr lesen

11. Juni 2005 um 12:21

HIII
hiiiii ich hab auch im goggle gesucht fur seine adresse aber hab nur diese seite hier gefunden und hab mich angemeldet könnt ihr mir weiter helfen wie ich was über ihn finde???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2005 um 20:54

Hab was gefunden!!!!!!!
Armand Herberger
08. 06., 16:30 h

Schön in den Sommer


Mit der heißen Jahreszeit strömen wieder Millionen an den Strand oder in die Pools. Doch so manchen stört hier und da eine Problemzone. Sei es eine unschöne Fettansammlung an der falschen Stelle oder Hautveränderungen wie Altersflecke und Besenreiser. Neue sanfte Methoden der kosmetischen Chirurgie können hier in kurzer Zeit helfen.

Dr. Armand Herberger ist Ärztlicher Direktor der Musenhof Klinik in Deidenheim.

zu den Chatkanälen



Chatprotokoll



Moderator:
Guten Tag und herzlich willkommen zum Chat von n-tv online. Unser heutiges Thema heißt Schön in den Sommer. Zu Gast ist bei uns Dr. med. Armand Herberger.

pieder:
Wie teuer ist Fett absaugen (ca. 2 Kilo in den Hüften beim Mann), welche Methode ist am schonensten, wo kann ich eine Auswahl an Ärzten in der Nähe von Düsseldorf finden?

Armand Herberger:
Über die Auswahl der Ärzte können leider kein Auskünfte gemacht werden. Grundsätzlich geht es nicht darum, kiloweise Fett abzusaugen, sondern ein schöne ästhetische Formengebung zu erzielen.

Armand Herberger:
Bei der Methode spielt ein langjährige Erfahrung ein große Rolle. Die Fettabsaugung sollte in einer lokalen Betäubung durchgeführt werden. Fett sollte verflüssigt und mit sehr feinen Sonden abgesaugt werden. Kosten müssen mit dem Arzt vor Ort besprochen werden

xyzmartin:
wo liegt den die musenhof klinik ? gibt es eine gute Verkehrsanbindung? gibt es eine Hompage?

Armand Herberger:
An der deutschen Weinstraße 51 in der Pflalz. 67 146 Deidesheim.

bill:
können Sie trotzdem eine ungefähre preisspanne angeben, zb. hüftringe und bauch bei einem 28 jährigen mann

Armand Herberger:
Derr Preis kann je nach Anzahl der Fettzonen zwischen 600 DM und 12.000 DM betragen.

munk:
Sehr geehrter Herr Herberger, lange überlege ich mir schon das Fett absaugen zu lassen. Ich hab mich bisher nicht getraut, da ich keinen Arzt kenne wo ich mir sicher sein konnte das er Erfahrungen darin hat. Ich glaube jetzt habe ich Ihn gefunden! Meine Fragen: 1) Wo liegt die Klinik in der Sie praktizieren? 2) Kann man einen Termin recht kurzfristig bekommen? 3) Mit welchen Finanziellen Kosten muß ich rechnen wenn ich mir den Po, Schenkel, Bauch und Oberarme absaugen lassen möchte ? Ich bin nicht übergewichtig (1,68 m; 75 kg) habe aber in den letzten 1,5 Jahren 15 kg zugenommen, nachdem ich mit Leistungssport aufhören mußte!!! Bitte antworten Sie mir!

Armand Herberger:
Bitte nehmen Sie telefonischen Kontakt mit der Klnik auf. Tel: 06326 / 96 86 0 .

xyzmartin:
sind die wirklich so risikolos wie sie im bericht dargestellt wurden ?

Armand Herberger:
Wenn Sie von erfahrenen Ärzten in unserer Klinik durchgeführt werden, dann sind sie risikolos.

Paula:
nimmt man nach einer Fettabsaugung an anderen Stellen evtl. vermehrt zu, wenn man seine Ernährung nicht umstellt?

Armand Herberger:
Nein.

Armand Herberger:
Bei normaler und vernünftiger Ernährung erfolgt in anderen Körperregionen keine Fettzunahme.

gulfoc:
Ich bin 25 und möchte mir ein Augenlifting machen lassen, können sie mir dazu raten oder wie kann ich mich beraten lassen?

Armand Herberger:
Wenn die Augenlider hängen, ist es sinnvoll.

ofeger:
kann man auch an den waden fett absaugen lassen

Armand Herberger:
Selbstverständlich. Wir haben hervorragende Ergebnisse erzielt.

Tobias2:
Wird ihre Methode nur an ihrer Klinik angewandt? Wie bekomme ich informationen welche Mediziner mit ihrer Methode arbeiten?

Armand Herberger:
Das Verfahren wurde in unserer Klinik selbst entwickelt.

Sevenof9:
Wird das innere des Körpers durch Fettabsaugung mitverletzt?

Armand Herberger:
Das wäre eine Katastrophe. Ist bisher in unserer Klinik nicht passiert. Wird auch nicht geschehen.

gulfoc:
Haben sie eine Homepage?

Armand Herberger:
www.musenhof.de

Paula:
wie genau heißt das Verfahren, mit dem sie die Fettabsaugung vornehmen?

Armand Herberger:
Gibt keinen spezifischen Namen dafür. Ist eine feuchte Form der Fettabsaugung, bei der in lokaler Betäubung flüssiges fett abgesaugt wird.

kajstuebner:
Kaj: ich habe nach einer Fettabsaugung am Unterbauch an der selben Stelle zugenommen. Woran kann das liegen. Das Ergebnis sah nach der OP nur 1/5 Jahr top aus. Könnte es sein das zu wenig Zellen entfernt wurden ? Oder tritt nach einer gewissen Zeit eine Zellteilung der noch verbleibenden Zellen auf ?

Armand Herberger:
Man muß davon ausgehen, dass die erste Fettabsaugung nicht qualifiziert durchgeführt worden ist.

bill:
kennen sie patienten die nach einer fehlerhaften absaugung durch einen chirurgen mit weniger erfahrung bleibende scäden oder beschädigte haut-partien hatten? gibt es so etwas wie eine liste mit experten? (oder eine schwarze liste)

Armand Herberger:
Fettabsaugungen werden von vielen Ärzten durchgeführt, die auf diesem Gebiet weniger Erfahrung haben, so das viele Fehler auftreten.

Armand Herberger:
Es gibt die Möglichkieit, diese Fehler zu korriegietren.

HurryCane:
Ist es nicht richtig, daß verbleibende Fettzellen auf eine unbestimmte Größe wachsen können?

Armand Herberger:
Können wachsen. Aber nicht auf eine unbestimmte Größe. Sonst würden sie platzten. Ist jewals von der Veranlagung abhängig.

Paula:
ich habe gehört, daß man nach einer Fettabsaugung an Beinen und Bauch ungefähr 6 Wochen eine enge Hose tragen muß bis sich die Haut wieder angepaßt hat. Stimmt das?

Armand Herberger:
Bei unserer Form der Fettabsaugung müssen Sie solche Hosen nur 4 -5 tage tragen.

Pheonix:
Ist es sinnvoll, durch einen Laser verursachte Narbe auf der Lippe, wieder mit einem Laser zu entfernen?? Die Behandlung liegt etwa jetzt 8 Monate zurück?? Kann die Narbe so verblassen, das sie nicht meht zu sehen ist??

Armand Herberger:
Müsste in einem persönliche Gespräch geklärt werden. Grundsätzlich ja.

kkt:
ich möchte die adresse von diesem krankenhaus welches in der sendung gezeigt wurde

Armand Herberger:
Bitte telefonisch mit der Klinik in Kontakt setzten. Tel: 06326 / 96 86-0 oder

Armand Herberger:
www.musenhof.de

HurryCane:
Wieviele Stellen am Körper kann man während einer Operation behandeln ohne den Körper unnötig zu belasten?

Armand Herberger:
In der Regel werden ganze bereich auf einmal abgesaugt. Z.B. ganze Vorderseite Oberschenkel, Innenseite und Knie.

Armand Herberger:
Hängt von der Erfahrung des Arztes und der Methode der OP zusammen.l

klaus primke:
was kostet eine fettabs. bauch,hüften männl.,wann sind termine frei,können dabei neuralgien entstehen?

Armand Herberger:
Neuralgien entstehen dabei nicht.

xyzmartin:
operieren sie auch selber oder sind sie nur leiter der klinik?

Armand Herberger:
Ich operiere natürlich selbst.

Sevenof9:
Ich habe schon mal eine solche Fettabsaugenverfahren im Fernseher miterlebt. Ich fand es ziemlich hart, die Instrumenten die dafuer angewendet worden sind. Geht es etwas sampfter?

Armand Herberger:
Wir verwenden ein sehr sanftes Verfahren. Lokale BNetäubvung, ambulante Behandlung. Informationen erhalten Sie in der Klinik.

munk:
wenn ich mir einen termin in ihrer klinik geben lasse, werden sie dann das gespräch mit mir führen?

Armand Herberger:
Wenn der Wunsch besteht, dann ja.

ofeger:
wie oft muss man zur behandlung kommen bei z.B. schenkel

Armand Herberger:
Wenn es um den Unterschenkel geht, kann dies in einer Behandkungssitzung durchegeführt werden.


Armand Herberger:
Nährere Infos in der Musenhof Klinik


munk:
hat mann während der absaugung und /oder danach schmerzen?

Armand Herberger:
Nur geringe Schmerzsymptomatik.

bill:
verheilen die einstichstellen unsichtbar?

Armand Herberger:
Nach relativ kurzer Zeit sin sie nicht mehr sichtbar.

HurryCane:
Gibt es Möglichkeiten einen Zuschuß der Krankenkassen für solche Operationen zu erhalten?

Armand Herberger:
Aus unserer Sicht nein.

Jörn:
stellen wir uns vor, ich bin 1,90 m gross und 112 kg schwer, das meiste ist am unterbauch, wenn sie es jetzt absaugen ahbe ich dann eine grosse brust?

Armand Herberger:
Die Propertionen verschieben sich normalerweise nicht.

bill:
wie oft müsste die behandlung bei bäuchlein und hüftringen wiederholt werden, in welchen zeitabständen könnte eine ernute erfolgen?

Armand Herberger:
Bei richtiger Behandlung muß keine Wiederholung erfolgen.

Tobias2:
Wie oft sollte man zu Ihnen kommen. Beratung, OP, Nachsorge? Wie lange dauert der Prozess insgesamt

Armand Herberger:
In vielen Fällen wird eine Beratung mit einer anschließenden Fettabsaugung kombiniert.

Paula:
wieviel Fett können sie ohne Risiko während einer Behandlung absaugen?

Armand Herberger:
es geht nicht um die Menge, sondern um einen schönen Körper zu formen. Aber ein Fettabsaugung bis zu 8 Liter ist möglich.

redford:
Können beim Absaugen im Baubereich Komplikationen auftreten?

Armand Herberger:
Wenn es mit einer guten Technik durchgeführt wird, dann nicht.

munk:
wie läuft das mit der bezahlung? muß ich zum termin eine tasche voll geld mitbringen , einen scheck oder auf rechnung?

Armand Herberger:
Einen Koffer mit Geld, bitte.

Armand Herberger:
Aber Sie können natürlich auch mit Scheck bezahlen. Rechnung wird vor Ort bezahlt.

bill:
wie lange dauert es bis die haut sich wieder gestrafft hat ( am bauch)

Armand Herberger:
Unterschiedlich. Hängt vom Ausgangsbefund ab. In der Regel 4-5 tage.

kirsten:
wie groß und wiieviele einstichstellen gibt es z.b bei reiterhosen ?

Armand Herberger:
Die Einstichstellen sind 2-3 mm groß und kaum sichtbar. Anzahl hängt von der Größe der Reiterhose ab.

Moderator:
Wir kommen nun zu unserer letzten Frage.

Sonja:
Wenn ich jetzt Fett absaugen lasse...zB. Bauch, könnte es dann nach einer Schwangerschaft wieder hängen?

Armand Herberger:
Wenn amn davon ausgeht, daß das Bindegewebe bei der fettabsaugung nicht zerstört wird, kann man davon ausgehen, daß auch nach der Schwangerschaft das Gewebe fest bleibt.

kajstuebner:
Waschbrettbauch nur mit Implantaten möglich ? Bauchdeckenplastik auch bei ihnen möglich ? wie ist das mit der Narbe ?

Armand Herberger:
Waschbrettbauch erzielen wir durch Fettabsaugung, nicht durch Implantate.

Moderator:
Vielen Dank an unseren Gast uns an Sie für Ihr Interesse.

Topmeldungen

Linksbündnis steht
Lafontaine bläst zum Feldzug

HVB und UniCredito
Fusion perfekt

Fünf Monate in Geiselhaft
Aubenas zu Hause

"Keine Grausamkeiten"
Union berät in Kiel

Loch bei Krankenkassen
Ministerium: "Märchenstunde"

Persönliche Gründe
Steinbrück bleibt in NRW

Streit um Löhne
CDU und Arbeitgeber gegen SPD

Airbus unter Zugzwang
Boeing zieht mit 787 davon

Präsident warnt
Eurotunnel vor Finanz-Kollaps

"Sehr kritische Lage"
BenQ fordert Flexibilität

Künstliche Befruchtungen
Italien stimmt ab

Feuerwerk während Flugshow
Polizei vermutet Anschlagspläne

Für mehr Radwege
Nackter Protest

Reife Liebe in Südfrankreich
96-Jähriger heiratet 93-Jährige

Fußball-Europameisterschaft
Deutschland im Halbfinale

Tour de Suisse
Gelbes Trikot für Ullrich



Chatvorschau
20. 06., 22 h
Matthias Steinhauer
Mit Zertifikaten zum Outperformance-Depot


Community Info
346799 Forenbeiträge

151 in den letzten 24h

99003 registrierte Nutzer

12 derzeit eingeloggt


News


Lust auf Risiko und die Fed

Gute Gründe für Small Caps

Pioneer Funds European Small Companies: Porträt

US-Leitzinsen: steigen moderat, aber kontinuierlich

Erfolgsformeln: Ruhig bleiben






Sponsored Webtipps
EUROREISEN - das Reisebüro im Netz mit Telefonhotline
www.euroreisen-online.de

Online-Reisebüro - travelchannel.de
www.travelchannel.de

Günstig Urlaub - Ab in den Opodo
www.opodo.de


Suchtipps
geldanlage winterreifen ratenkredit wellness



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2005 um 20:56

Hähä
okay, entschuldigung das es so viel ist und die werbung hab ich auch net gesehen. aber immerhin ist die adresse dabei, da gibst sicher noch mehr infos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 12:07

Umgekehrte Bauchdeckenstraffung, Musenhof
Ich möchte mir demnächst die Bauchdecke straffen lassen und bin hier auf den wirklich interessanten Hinweis mit der schonenderen Methode bei der Musenhof-Klinik gestossen. Nun meine Frage: hat jemand von Euch Erfahrung mit der Methode oder der Klinik gesammelt? Preise?
Als Alternative denke ich über eine OP im Ausland nach, aus Kostengründen natürlich, und bin auf Avraspa in Istanbul gestossen, was insofern ganz praktisch wäre, weil ich es dann direkt mit der Laserkorrektur der Augen verbinden könnte. Über die AugenOP habe ich schon so viel positives gelesen, dass mein Entschluss feststeht, aber wer kann mir etwas zu den SchönheitsOPs bei AVRASPA sagen??? Oder habt Ihr andere Empfehlungen für Bauchdeckenstraffung und etwas Fettabsaugen?
Hoffentlich antwortet Ihr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen