Anzeige

Forum / Beauty

Umfrage zum Thema Brustvergrößerung

Letzte Nachricht: 25. November 2009 um 13:11
R
rue_12039955
18.04.09 um 15:40

Als kleine Hilfe für meine Entscheidung würde ich gerne einige Fragen von denen beantwortet haben, die sich schon getraut haben. Danke fürs mitmachen.
1. Wie alt bist du?
2.Größe und Gewicht?
3. BH-Größe vor der OP.
4. BH-Größe jetzt.
5. Wie groß ist dein Implantat?
6. Was hat dich an deinem Busen gestört (Größe/Form)?
7. Bist du mit dem Ergebnis zufrieden/zugroß/zu klein?
8.Überlegst du dir eine zweite OP zu machen?
9. Überlegst du andere Schönheits-OP's zu machen?
10. Hast du Piercings oder Tattos
11. Wer weiß von deiner Brust-OP(Eltern/Freund/Freundinnen/Arbeitskollegen)?
12. Dürfen Fremde wissen, das du eine OP hattest?
13. Wer hat für deine OP bezahlt (Eltern/Freund/selbst/Kredit)
14. Zeigst du deine Brüste jetzt häufiger (Sauna/Strand/Disco)?
15. Verzichtest du jetzt manchmal auf den BH?
15. Hattest du ein besonderes schönes Erlebnis mit deinem neuen Busen?

Mehr lesen

I
inhs_12137543
29.05.09 um 0:03

Huhu
1) 33
2)173cm , 59kg
3)75a
4)75c
5)300cc beidseitig
6)Größe und Form
7)das Ergebnis ist toll von der Form her, aber ich hätte lieber noch größere Implis
8)ja würde ich machen lassen
9)nein bisher nicht
10)nein
11)Eltern, Geschwister, beste Freunde
12)Ja wäre kein Thema wenn sie mich fragen würden
13)Ich, per Kredit
14)Ja
15)Nein eher selten, mit bh fühlt es sich besser an
16)die positiven reaktionen von meinem freund, das ich mich täglich drüber freue endlich frei von negativen Gedanken zu sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shanta_12693285
25.11.09 um 13:11

Meine op war am 05.11.09
1. 26 Jahre
2. 165cm, 56 kg
3. 80A bis gaaanz knappes B
4. 75C
5. li: 275, re:340 (der unterschied hört sich schlimmer an als er ist. mir ist im vorfeld selbst nicht mal aufgefallen dass meine brüste so unterschiedlich gross sind)
6. zu klein und null volumen auf der oberseite der brüste
7. hoffe sie schwellen nicht noch viel mehr ab, dann bin ich perfekt zufrieden.
8. nicht freiwillig natürlich, aber sollte es z.B. nach einer schwangerschaft wieder nötig sein dann sofort. das kurze "leiden" lohnt sich.
9. nein, etwas anderes käme nie in frage!
10. ja, 2 tattoos
11. habe nur mit meinem freund darüber gesprochen. alle anderen gehts nichts an.
12. wenns sein muss schon, aber ich behalts lieber für mich. will mir keine vorurteile anhören müssen.
13. Ich (war sozusagen ein geschenk an mich selbst)
14. nicht häufiger, aber lieber
15. muss zur zeit noch nen sport-bh tragen, aber werde sicher auch danach immer bhs tragen.
16. hm komische frage aber ich finde die ganze zeit seit der op ein schönes erlebnis. und bin absolut begeistert wie die narben in der kurzen zeit schon verheilt sind.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige