Forum / Beauty

Umfrage zu Schminke

Letzte Nachricht: 12. Februar 2010 um 16:40
C
choi_12767905
25.01.10 um 19:26

Hey Leute ich hab mal ne frage an euch denkt ihr dass man sich wirklich schön(er) schminken kann als man ist ?!

Mehr lesen

A
an0N_1244983199z
26.01.10 um 14:11


jeder ist auf seine art und weise schön und mit schminktechniken kann man diese schöne seite hervorheben / unterstreihen

Gefällt mir

O
orpah_12059408
26.01.10 um 22:34

Schöner Schminken
Ich helfe Dir gern mit schriftlichen Tips, wenn du genauer erklärst, was Du gern hervorheben, bzw eher zurücksetzen möchtest.

Es gibt so viele Tricks, dass ich es etwas genauer wissen muss.
Zum Beispiel möchtest du deinen Mund größer wirken lassen, oder das Kinn schmaler, die Wangen etwas runder haben, die Augen größer, die Stirn schmaler, die Nase spitzer....

und es kommt darauf an, zu welcher Gelegenheit du dich verändern möchtest.
Für den Tag, für den Beruf, oder für einen besonderen Anlass..

Ich freue mich auf Deine Antwort!!!

Gefällt mir

B
breann_12550545
06.02.10 um 23:06

Jein
Also wie ich finde kann man sich eigentlich schon Schöner schminken aber es gibt ja welche die machen sich 500 Tonnen von Schminke und das sieht dann halt nicht schön aus oder wenn man viel zu dunkles Make Up benutzt auch dass sieht nicht schön aus.

Also Jein schminke kann hervorheben was schön ist wenn man es richtig macht.

Wenn man sich falsch mach kann es auch hässliger machen.

LG BimbinaLove.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
deidra_12957151
07.02.10 um 18:18

Make Up...
unterstreicht die natürliche Schönheit! =)

Gefällt mir

E
eser_12628485
12.02.10 um 16:40

Jein
Also ich bin das beste Beispiel: Wenn ich dezent mit Mascara udn ab und an Kajal geschminkt bin, sieht das super aus, jedoch wenn es extrem viel wird, siehts wiederum nicht so gut aus.
Also in Maßen ja, aber wenn ich mir diese Pussys anschaue, dann denke ich auch, dass die bestimmt hübscher sind, wenn die nicht den ganzen Kasten Schminke im Gesicht kleben haben.

Gefällt mir