Home / Forum / Beauty / Umfrage zu Mode

Umfrage zu Mode

11. Juni um 16:06 Letzte Antwort: 12. Juni um 16:31

kurze Umfrage. Freue mich über Antworten. 1. Wie kaufst du meist deine Kleidung? Klassisch im Geschäft oder online im Internet? 2. Wie häufig gehst du Kleidung shoppen? 3. Gibt es bestimmte Marken die du bevorzugst? 4. Was trägst du eher? Rock, Kleid oder Jeans? 5. Welche Farben bevorzugst du bei Kleidung? 6. Trägst du Gürtel zu Jeans? 7. Trägst du Unterhemden? 8. Was schätzt du ist bei Mädels zwischen 18-25 Jahren die verbreiteste Unterwäscheart? Panty, Slip oder Stringtanga? 9. Was bevorzugst du? Panty, Slip oder Stringtanga? 10. Wie findest du Tattoos bei Mädels? 11. Wie findest du es, wenn bei einem Mädel beim bücken hinten der Slip aus der Jeans rausschaut?

Mehr lesen

12. Juni um 16:31
In Antwort auf julia789

kurze Umfrage. Freue mich über Antworten. 1. Wie kaufst du meist deine Kleidung? Klassisch im Geschäft oder online im Internet? 2. Wie häufig gehst du Kleidung shoppen? 3. Gibt es bestimmte Marken die du bevorzugst? 4. Was trägst du eher? Rock, Kleid oder Jeans? 5. Welche Farben bevorzugst du bei Kleidung? 6. Trägst du Gürtel zu Jeans? 7. Trägst du Unterhemden? 8. Was schätzt du ist bei Mädels zwischen 18-25 Jahren die verbreiteste Unterwäscheart? Panty, Slip oder Stringtanga? 9. Was bevorzugst du? Panty, Slip oder Stringtanga? 10. Wie findest du Tattoos bei Mädels? 11. Wie findest du es, wenn bei einem Mädel beim bücken hinten der Slip aus der Jeans rausschaut?

Hey  
1. Online
2. Richtig groß shoppen einmal im Jahr, einzelne Teile jeden monat 1 vielleicht
3. Ich kaufe gerne bei Asos 
4. Kommt drauf an im Sommer Kleider und Röcke gleichermaßen! Sonst nur Jeans das ganze restliche Jahr
5. Weiß, schwarz, grau, beige. Nicht gerade bunt 
6. Ja
7. Nein
8. ich schätze Stringtanga
9. Pantys
10. Ich habe keine, finde sie an anderen aber trotzdem schön, jeder soll machen was er mag !
11. Das find ich ziemlich unangenehm ganz ehrlich. Meiner Meinung nach total unattraktiv

Gefällt mir