Home / Forum / Beauty / Umfrage: Wie viel bezahlt ihr im Nagelstudio und was lasst ihr machen?

Umfrage: Wie viel bezahlt ihr im Nagelstudio und was lasst ihr machen?

21. Juli 2008 um 1:20

Hallöchen!
Ich lass mir nun schon eine ganzeZeit die Nägel machen, aber frag mich nun ob ich nicht zu viel bezahl? Bei mir im Umfeld lassen es fast alle Privat machen und bezahlen 30! Ich geh in ein richtiges Nagelstudio und bezahl um die 45, ist das zu viel? Wie viel bezahlt ihr?
Was lasst ihr den machen?
Ich habe/hatte Tip! Meine Nägel (teils Tips, teils echt) sind richtig lang! Dann bekom ich immer eine Farbe und ein Muster meiner Wahl...

Was lasst ihr schönes machen? Und wie lange macht ihr das schon?
Danke
mfg

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 21:34

Preise
hallöchen,

also ich arbeite in einem nagelstudio, bei uns kostet eine auffüllung mit allem drum und dran zwischen 22 und 30. wo läßt du dir den die nägel machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 11:59

Also..
ich bezahle für die Auffüllung 42 Euro. Ich gehe allerdings auch nur alle sechs Wochen. Bei mir hält es gut. In dieses Nagelstudio gehe ich seit 1997. Es kommt ja auch darauf an, welches Gel benutzt wird. Dieses Studio bietet auch die Auffüllung für 25 Euro an, das ist dann aber säurehaltiges Gel und das möchte ich nicht nehmen. Da zahle ich lieber mehr......

Natürlich zahlt man privat meistens weniger, aber ich bin selber selbstständig, weiß man ob diejenige wirklich ein Gewerbe angemeldet hat?? Oder wo und wie sie ihre Ausbildung absolviert hat? Bei meinem Studio weiß ich wenigstens das alles mit rechten Dingen zugeht.

Außerdem ist es oft so, daß Einige ( ich will hier keinen angreifen, der zuhause Nägel macht und bei dem es ordentlich abläuft ), die Preise kaputt machen, weil sie eben diese Dumpingpreise anbieten. Und fragt man nach, ist natürlich auch das Gel säurefrei, obwohl es günstiger ist.....

Man sollte sich schon genau informieren.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 13:56

..
gar nichts denn ich mache sie mir selbst

naja doch das material halt, seit einem halben jahr mach ich das schon ca.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 21:23

Nagelstudio...wie viel zahlt ihr
Das kommt auch immer darauf an in welcher Lage sich das Studio befindet, Du kannst z. B. München nicht mit Braunschweig vergleichen. Ich bin selber Selbständigkeit und gute Arbeit hat nun mal ihren Preis. Wenn man gute Produkte möchte zahlt man aber auch gerne, oder? Kommt ja immer auch drauf an wie die Studios diese extras berechnen etc. geht ja nicht nur immer nach Material sondern auch nach Zeit. Und das was ein Studio alles zahlen muss, sieht eh keiner, der noch nie Selbständig war. Da kommt einiges zusammen....aber leider gibt es da auch viele schwarze Schafe die die Geschäfte kaputt machen wollen und sogar Schwarz-Nageln...aber am Ende werden sich die wirklich Guten durchsetzen ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 17:20

Hi
Kann den Beitrag von pharao5 nur bestätigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Piercing Online Shops?
Von: hiba_12945175
neu
29. Juli 2008 um 14:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen