Home / Forum / Beauty / Umfrage- wer würde sich keinen Bob schneiden lassen.und warum

Umfrage- wer würde sich keinen Bob schneiden lassen.und warum

25. Oktober 2007 um 22:19 Letzte Antwort: 2. November 2007 um 12:33

bob ist ja sooo sexy, rassig und geil, und ich habe mir auch einen verpassen lassen, hatte vorher haare bis zur hüfte bereue aber nichts juhu endlich der vorhang ab gg

aber gibt es auch leute die nicht so spontan sind, eher altmodisch und sich nicht trauen würden nen bob oder mal kurz oder mal fransig ach einfach veränderungen mal zu probieren

und aus welchem Grund'?

lg

Mehr lesen

26. Oktober 2007 um 19:46

Kein Bob
Also ich würde mir keinen Bob schneiden lassen. Nicht weil ich altmodisch bin oder mich nicht traue, sondern weil ich ein breites/rundes (weiss ich selber nicht so genau-hohe Stirn, breite Wangenpartie) Gesicht habe und ein Bob bei vorgenannter Gesichtsform ziemlich unvorteilhaft ist. Und jetzt habe ich gleichlange Haare fast bis zum BH-Verschluss, also eher eine langweilige Frisur, weil ich kein Geld habe, um zu dem etwas teureren Friseur zu gehen, zu dem ich gern möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2007 um 21:20

Also...
... ich schneide mir keinen Bob weil ich mit 184cm zu groß bin und ich dann von hinten wie ein Mann aussehe.

31. Oktober 2007 um 14:25
In Antwort auf lim_12343176

Kein Bob
Also ich würde mir keinen Bob schneiden lassen. Nicht weil ich altmodisch bin oder mich nicht traue, sondern weil ich ein breites/rundes (weiss ich selber nicht so genau-hohe Stirn, breite Wangenpartie) Gesicht habe und ein Bob bei vorgenannter Gesichtsform ziemlich unvorteilhaft ist. Und jetzt habe ich gleichlange Haare fast bis zum BH-Verschluss, also eher eine langweilige Frisur, weil ich kein Geld habe, um zu dem etwas teureren Friseur zu gehen, zu dem ich gern möchte.

Weil
der schnitt nicht zu mir passen würde und weil ich ihn sowieso nicht
so gerne mag.

31. Oktober 2007 um 16:22

...
ich habe mir gerade einen bob geschnitten. hatte vorher die Haare bis zur BH-öffnung.
bin auch recht groß (180) aber sehe trotzdem von hinten nicht aus wie ein mann... wieso auch? habe ja auch noch weibliche rundungen...

1. November 2007 um 23:03
In Antwort auf mora_12627463

...
ich habe mir gerade einen bob geschnitten. hatte vorher die Haare bis zur BH-öffnung.
bin auch recht groß (180) aber sehe trotzdem von hinten nicht aus wie ein mann... wieso auch? habe ja auch noch weibliche rundungen...

...
... außerdem hatte ich den Haarschnitt mit 11 Jahren.

2. November 2007 um 12:33

Weil ich
ihn einfach zu oft hatte und jetzt wieder lang dran kommt ^^ mir sind trends eh meist egal, ich mach eh was ich will und basta :P

LG

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper