Forum / Beauty

Umfrage: Wer ist mit seinem Körper zufrieden ? /wer nicht ? (Körper,Gesicht,Brust)

Letzte Nachricht: 22. Juli 2010 um 15:23
M
myrtie_11973647
25.05.09 um 17:19

Hallo
Wer ist mit seinem Körper zufrieden und wer nicht?
Ich denke die meisten Mädchen/Frauen nicht=) aber vllt gibt es ja welche die schon^^ und Männer schätz ich die meisten ja , aber vllt ja auch ein paar nein^^
Gesicht Körper/Figur Brust Sonstiges
Ich freue mich über Antworten
Lg Lara

Mehr lesen

S
sian_12858941
25.05.09 um 19:29

Hey
naja, bin mit dem meisten zufrieden. aber mein po ist einfach zu gross. leider bin ich oft zu faul um sport zu machen... versuche jeden tag wenigstens 20 min. ein paar übungen zu machen... kampf gegen cellulite! hehe

Gefällt mir

N
nona_11966472
25.05.09 um 20:00


ich bin im großen und ganzen zufreiden mit meinem körper klar gibs hier und da mal was, das einen stört. aber ich finde man sollte sich so nehmen wie man ist

Gefällt mir

N
nona_11966472
25.05.09 um 20:01


sorry *zufrieden

Gefällt mir

L
liska_12165524
26.05.09 um 18:42

Hm..
Also ...Ich bin mit meinem körper zufrieden :P hab nen ganz flachen bauch ..und bin eig. auch recht dünn alles nur weil ich viel sport mache !!!Ich krieg im januar auch ein bauchnabelpiercing :P freuu mich voll ..habe aber auch angst ...Mein Po ist auch perfekt...
Ich bin 1.66 m groß .....und wiege 50 meint ihr ich wieg zu wenig? (ich bin 14 )
Aber mein problem ist meine körbchengröße .....60-75 A .....Es ist so depriemierent -.-

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
esme_12150308
22.07.10 um 12:51

Eigentlich sehr zufrieden..
Also ich bin eigentlich super zufrieden, nur dass ich ziemlich dünn bin, gefällt mir garnicht..
Gesicht ist auch ganz nett..

Gefällt mir

L
lacey_12160187
22.07.10 um 14:27

Schon eigentlich
Ich bin eigetnlich schon zufrieden- toller po - eig auch schönen flachen bauch und hab auch lange beine aber paar dehnungsstreifen bin 1,79 und wieg 65 kilo also alles okay ich liebe meine haare aber leider kleine brust 75 a bis kleines b

Gefällt mir

C
chris_12576968
22.07.10 um 15:23

Happy Happy
Ich bin mit mir sehr zufrieden. Hab zwar ehr ne Anti-Figur (*lach* meinen zumindest einige. Weig Po, kaum Hüfte usw.) aber ich möcht nicht tauschen wollen. Gut trainiert kommt hinzu, groß und mein Gesicht mag ich auch.

Klar, würde mir jemand anbieten 10cm größer zu sein und wär noch so kulant einen ordentlichen Bizeps draufzulegen würde ich auch nicht nein sagen

LG
Toshi

Gefällt mir