Anzeige

Forum / Beauty

Umfrage: Welche Form ist am schönsten?

Letzte Nachricht: 5. November 2007 um 14:39
A
an0N_1229799799z
02.11.07 um 13:36

Hi,

ich würd gern mal von euch wissen, welche Haarschnittform ihr bei langen Haaren (überschulterlang) am schönsten findet?

- Gerader Schnitt also alles in einer Länge
- Stufenschnitt
- V-Schnitt

Hab momentan noch eher kurze Haare (nackenlang) und bin dabei sie wachsen zu lassen. Da ich einen rauswachsenden Fransenbob habe, hab ich natürlich noch Stufen drin. Möchte meine Haare jetzt wachsen lassen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mir später die Stufen rausschneiden lassen soll oder lieber Stufen beibehalten sollte. Aber das dauert ja noch etwas, jetzt im Moment kann ich eh nix schneiden lassen da ich ja sonst wieder raspelkurze Haare hätte.

Also ich persönlich finde ja die V-Form richtig schön, sollte allerdings nicht zu stark sein. Ich finde wenn man dann einen Zopf trägt, wirkt das richtig schön, irgendwie erinnert mich das dann immer an einen Fuchsschwanz *g*

Bin mal gespannt was ihr antwortet.

Mehr lesen

Anzeige
K
katee_12578709
05.11.07 um 14:39

Gerader Schnitt
hi zaubermaus, meine haare gehen etwas über den bh. sie sind normal dick, und ich hatte auch mal stufen drin, die ich mühsam wieder rausgezüchtet habe. an mit hat es mir gar nicht gefallen. ich bin auch eher ein klassischer typ, und dunkelhaarig, so dass ich momentan meine haare exakt auf einer länge und sehr glatt trage. mir gefällts super
als meine haare noch erst schulterlang und gestuft waren, wirkten sie so ausgedünnt, obwohl sie eigentlich relativ kräftig sind. wenn man in langen haare nur 1 stufe hat, also das deckhhar ein wenig kürzer, finde ich es auch sehr schön und bei langen locken sehen stärkere stufen auch toll aus...
lg mari

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige