Home / Forum / Beauty / Umfrage - was versteht ihr unter folgendem Spruch. . .

Umfrage - was versteht ihr unter folgendem Spruch. . .

21. Februar 2010 um 19:48

. . . "Individually, we are one drop. Together, we are one ocean."

ACHTUNG, ich bitte nicht, um eine Übersetzung, sondern um die Bedeutung.

Denn dieser Spruch ist ein potenzieller Spruch für mein Tattoo (Schriftzug), doch ich möchte vermeiden,dass man ihn entweder falsch oder gar nicht versteht. . . Dann hilft er mir auch nicht als Message.

Danke im Vorraus!

Lg,
Adi

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 14:51


Auch wenn man nicht glaubt das ein einzelner (Tropfen) von Bedeutung ist, wenn genug zusammen kommen wird es riesig/stark.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 13:15

Eher das zweite
Ich finde auch dass dieser Spruch eher die individualität, und die damit verbundene Kraft des Einzelnen, in Frage stellt, und die Macht der Masse, die sich sehr oft negativ von Dummheit und Gruppenzwang gezeichnet ist, hervorhebt.

Ich finde du solltest es trotzdem tatowieren lassen, wenn die Bedeutung für dich eindeutig erschent. Das Tatoo muss ja schließlich nur dir gefallen
Ansonsten, falls du viele Zweifel hast, weitere Meinungen einholen oder vllt ein sinngemäßeren Spruch suchen.

lb alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram