Home / Forum / Beauty / UMFRAGE: WAS HAT EUER ZUNGENPIERCING GEKOSTET???

UMFRAGE: WAS HAT EUER ZUNGENPIERCING GEKOSTET???

9. Januar 2009 um 19:42 Letzte Antwort: 11. April 2017 um 13:22

Würde mich mal interessieren! gruß

Mehr lesen

10. Januar 2009 um 9:53


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2009 um 22:23


Sehe ehrlich gesagt den Sinn der "Umfrage" nicht, aber ok.

Ich habe keine Zungenpiercing. Aber so 35 - 60 euro kann das schon kosten. Wenn du genauere Preise willst, schau doch mal auf den Seiten einzehlner piercingstudios (google: "piercingstudio") nach, da sind oft preislisten dabei.

Ich würde bei der Wahl des Studios aber nicht nach dem Preis gehen. Lieber bezahlst du 60 euro und hast freude dran, als du zahlst "nur" 35 euro und hast ständig probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2009 um 21:28

...
mein zungenpiercing hat 56 gekostet ^^ + son disinfektions-zeug= 61

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2009 um 17:14


Also meins hat 60 gekostet, mit Schmuckwechsel, Mundspülung und 3 malige Nachkontrolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2009 um 21:05

...
Meins hatte das doppelte gekostet, 120 Euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2009 um 21:27

...........
Meins hat 60 euronen gekostet.120? das ist ganz schön viel....soweit ich mich errinere an die preisliste meines piercers, kosten intimpiercings sooo viel.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2009 um 1:16

65 Euro
hihi

also meines hat 65 Euro gekostet. ganz akzeptabel .

und der Erfolg / das Gefühl ists auf jeden Fall wert

also kanns nur weiterempfehlen

glg anna

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2010 um 0:19


wo hast du das denn gemacht ? in welchem studio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2010 um 0:20
In Antwort auf eluned_12838663


Also meins hat 60 gekostet, mit Schmuckwechsel, Mundspülung und 3 malige Nachkontrolle


wo hast du das denn gemacht ? in welchem studio ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2010 um 0:20
In Antwort auf enu_12271912

...........
Meins hat 60 euronen gekostet.120? das ist ganz schön viel....soweit ich mich errinere an die preisliste meines piercers, kosten intimpiercings sooo viel.
LG


in welchem studio hast du dir das stechen gelassen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2010 um 0:21


iin welchem studio hast es du gemacht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2010 um 2:26

...
meins hat 45 gekostet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2010 um 12:42

Immer beim selben
Also Zunge hat 60,- gekostet...

Die Leute dort sind sehr freundlich und kümmern sich richtig gut um dich... ich kann jederzeit vorbeikommen wenns ein problem gibt und alle nachbehandlungen sind gratis, stecker kürzen auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2010 um 22:21

...
33

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2010 um 17:30


50 ,- inklusv. kürzerem Stab und so nem zeug zum spülen und nachsorgetermin wo der kürzere stab eingesetzt wurde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2010 um 20:41


Meine Freundin hat 70 bezahlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2010 um 3:09

..
25 :P

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2017 um 13:22
In Antwort auf enu_12271912

...........
Meins hat 60 euronen gekostet.120? das ist ganz schön viel....soweit ich mich errinere an die preisliste meines piercers, kosten intimpiercings sooo viel.
LG

Mein intim piercing hat 60 gekostet 😂 Zunge 50  wo wohnt ihr unglaublich ich komme aus Bonn☺

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Brustvergröserung - Kapselfibrose
Von: bibix88
neu
|
10. April 2017 um 20:11
Haare: Von Rot auf Blond
Von: lovemeforwhoiam
neu
|
10. April 2017 um 16:19
Frau Glatze tragen?
Von: erwinschmidt
neu
|
10. April 2017 um 14:39
Teste die neusten Trends!
experts-club