Home / Forum / Beauty / Umfrage: Was haltet ihr von Kerastase?

Umfrage: Was haltet ihr von Kerastase?

16. April 2008 um 12:35

Hey

wollte mal aus interesse fragen, was ihr für erfahrungen mit kerastase gemacht habt, vor allem auf längere sicht betrachtet.

Viele meiner freundinnen schwören darauf, auch mein friseur, deswegen würden mich Meinungen interessieren =)

ich selbst kenns eben nur vom friseur weil ich keine sili- produkte mehr verwende, nur nach dem friseur sind die haare echt immer traumhaft.

LG

Mehr lesen

17. April 2008 um 8:26

Dermo calm
also ich find das dermo calm super und das hat auch keine silis, ist gerade im winter für trockene kopfhaut sehr toll. verwende zwar derzeit guhl und lavera, aber ich komme sicher wieder auf das dermo calm zurück, wenn ich die anderen flaschen alle aufgebraucht habe...nur die anderen shampoos sind auch alle gut und daher zu schade zum wegwerfen.
hab vorher jahrelang keratase verwendet, ist wenn man es im internet kauft, um einiges günstiger (1l-Packung) als beim Friseur und macht kräftige, schöne, glänzende Haare ohne Silis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen