Home / Forum / Beauty / Umfrage über euch (busen)

Umfrage über euch (busen)

19. Januar 2009 um 16:48

hallo !!
ich heiße anna bin 14 1/2 jahre alt und habe ein großes problem mein busen ..
ich schäme mich sehr ich finde ihn zu klein ..(75A/70B)
ich hab angst das da nichts mehr wächst und ich wollte euch mal fragen wie das bei euch war
BITTE beandworten diese frange :

1. wie alt bist du ?

2. wie groß ist dein busen jz ?

3. wie groß war er mit 14 ?

4.wann hattes du deine ersten BH ? und wie groß war er ?

5. hat sich dein busen seit du 14 bist viel entwickelt ?


bitte beandwortet diese fragen sie würden mir sehr helfen ..
Danke schon im vorhinein !
LG

Mehr lesen

24. Januar 2009 um 10:32

Du hast recht aber..
jaa.. ich eiß ich sollte mir keine gedanken machen aber es belastet mich sehr !!
du hast recht es gibt wirklich in meiner klasse die genau so wenig haben bis weniger
aber es gibt auch welche mit großen :/
naja ich wünsche mir doch nur ein volles 75B ..
das problem is auch noch das meine mama auch nicht viel hat ( 75B) und mein schwester auch
es könnte ja sein das ich nix bekomm :/
ich glaub ich mach mir zu viel gedanken ..
aber danke für deine andwort
Lg anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 14:06

Hm.
also meine mama hat 75C aber sie hat den erst spät bekommen ..
und meine oma hat ziehmlich große ka ie genaun (ca. 80C oda so )
meine schwester ist 17 und hat 75B aba das schon seit sie 15ist !!

was ich noch wissen wollte:
ich hab meine taqe seit ich 12 bin (3 mont. vor 13 geb.)
also nicht wirklich ein spätentwickler ..
wessengend denke ich das da nix mehr kommt
aba vl hängt das ja nicht davon ab?!

wie ist das bei dir ? wie du 14 warst ?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 14:28

Hallo anna
mal im ernst mach dir bitte bitte kein kopf drüber ich bin 19 und habe cup b!!!wenn du kleiner als 1.70 bist ist das eh die beste größte!!!das sieht in nem bikini so toll aus meinst du dd oder so ist viel schöpnerdas ist nur provokanter!wen du ratschläge brauchst schreib mich ruhig an ich hatte auch sehr sehr lange diese probleme!!!!aber wenn deine mum und oma usw. cup c oder so haben ist das zu 80% sicher das deine auch noch etwa größer werden am besten garnicht drüber nachdenken genieße deine 14 jahre denn wenn du 18 bist vergeht die zeitganz schnell und mann wäre gern wieder 13 oder 14 jahre jung das sind eigentlich so schöne zeiten problemlos und glücklich mit freundinnen!!!Mach dir diese Zeit nicht wegen sowas kaputt genieße sie wirklich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2009 um 14:54

Busen......
1. wie alt bist du ? 15

2. wie groß ist dein busen jz ? 75 C

3. wie groß war er mit 14 ? 75B/C

4.wann hattes du deine ersten BH ? und wie groß war er ? mit 11; 70A

5. hat sich dein busen seit du 14 bist viel entwickelt ?ja, ist viel größer geworden

Ich kann dich verstehn, aba dein Busen wächst bestimmt noch! hat deine Mutter eine üppige Oberweite? Du wirst wahrscheinlich ungefähr so große Brüste bekommen wie deine Mutter.
Ich hoffen, dass ich dir ein bisschen geholfen hab
LG, sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 11:26

Hallo
Hallo
Ich bin mittlerweile 33 Jahre und habe 3 Kinder
Weisst du, als ich 14 Jahre alt war, hatte ich nichts, null.... Ich ging mit Freundinnen zum Bh kauf, war natürlich frustrierend für mich....
Naja, auch mit 16 hatte ich nur 75A. Aber wenn ich zurück denke, sie waren trotzdem hübsch...
Das wichtigste für mich war, zu wissen, dass niemand mich nur wegen meiner Brüste liebte. Hatte damals mit 17 einen super Freund
Ich dachte schon mal über eine vergrösserung nach, aber er riet mir ab.
In der Schwangerschaft sind sie dann gewachsen.... Behalten hatte ich ein B körbchen.
Aber glaub mir, lieber ein schöner kleiner Busen als ein grosser
Ausserdem gibts doch push-ups...
Mit 14 ist das Wachstum eh noch nicht abgeschlossen. Geniess deine teenagerzeit
Wünsch dir alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen