Home / Forum / Beauty / Umfrage Tattoo

Umfrage Tattoo

2. April 2007 um 21:07

Mit wann hattet ihr euer 1. Tattoo?

^^
LG

Mehr lesen

23. April 2007 um 16:17

16 + 19
Ich hatte mein erstes Tattoo mit 16 (sternzeichen am Knöchel) und mein Intimtattoo hab ich mit 19 machen lassen. Ich denke es kommt nicht aufs Alter sondern auf den Verstand an. Ich denke mir man muss sich bewusst sein, das das ein Leben lang hält. Ich habe immer Stellen gewollt und gewählt die man später nicht so sieht. Als Oma im Badeanzug und dann überall tattoowiert - sieht kacke aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 17:00

Mein
erstes tattoo hatte ich mit 14 auf der wirbelsäule...mein zweites mit 16....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 12:09

Hallo....
...also mein erstes Tattoo hatte ich mit 18 und mein zweites mit 20!!

Aber ehrlich gesagt hätte ich dmich am liebsten schon mit 16 pieksen lassen, aber meine Eltern meinten ich kann es machen wenn ich Volljährig bin, da ich dann allein dafür Verantwortlich bin.

Und ich muss euch sagen ich bin dankbar dafür. Ich denke das gleiche würde ich bei meinen Kindern auch tun. Ich war 18 und wusste 2 Jahre vorher was ich haben wollte und hatte genug zeit mir darüber klar zu werden das es für immer ist!

Außerdem habe ich mir auch bei meinem 2 Tattoo 2 Jahre Zeit gelassen, ohne das meine Eltern gesagt haben ich muss noch warten.


Und ich bin echt stolz auf meine Tattoos!! Da ich mir kein "Arschgeweih" oder "Sternchen" machen lassen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 0:23

Hihi
mein erstes hatte ich mit 14, damals waren die "arschgeweihe" noch gar nicht in mode, aber ich fands hübsch... mich hats nur gestresst, dass das ein oder zwei jahre später fast jedes mädel hatte... aber mir egal, ich weiß, dass ICH es nicht aus modegründen gemacht hab!
mein zweites hab ich mit 15 bekommen, ein kleines selbstentworfenes symbol am handgelenk und mein 3. kurz darauf schräg überm hüftknochen (abgeändertes ankh). ich hätte noch gern eins aber ich weiß noch nicht welches, aber so unterm schulterblatt, auch ziemlich klein, sodass mans nur im bikini oder bei rückenfreien sachen sehen kann.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 23:25

Hatte
mein erstes erst mit 21(name von meinem Mann)
will mir noch die namen meiner kinder tätoowieren lassen aber bin im moment schwanger, also wenn schwangerschaft und stillzeit vorbei sind....
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 21:01

Also
ich hatte mein erstes mit 16, den Anfangsbuchstaben meines Freundes...

P.S: Eltern bis heute noch nicht erfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 16:47

Tattoo`s sind super
Mein erstes Tattoo habe ich mir mit 16 stechen lassen.
Eine Elfe.
Ich habe es bisher, obwohl meine Familie schon immer dagegen war, nicht einen einzigen Tag lang bereut und das werde ich wahrscheinlich auch nie.
Sie (meine Elfe) ist meine stete Begleiterin.
Mein zweites ist im Oktober dran.
Weiß noch nicht was oder wo, aber es wird ganz sicher wieder zu mir passen.
Gruß an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 15:28

Mit 16
habe ich mein erstes Tattoo bekommen.(einen kleinen Gekko am linken Fußknöchel).das Tattoo bedeutet mir sehr viel da es einen neuen Lebensabschnitt von mir eingeleitet hat.das nächste werde ich mir stechen lassen wenn ich meine Ausbildung und mein Abi in der Tasche habe.mehr ist aber noch net geplant...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 21:15

Mit 18...
bin nun 21 und habe 5 Stück....
Im nacken als erstes ein kleines Tribal, beim nachstechen gleich mit vergrössern lassen.
Dann linken unterarm innen 5 Chin.Zeichen...erst eins, dann ein zweites,dann das dritte Zeichen und zwei zum schluss...danach habe ich mit der gesamten Cique am Knöchel ein chin.Zeichen stechen lassen..das war mir aber viel zu klein.Drum habe ich ein Tribal rund um den Knöchel ziehen lassen.dasnn habe ich mir kurz vor Weihnachten 10 STerne auf der rechen unterarm aussen stechen lassen...stolz.....hehe und nun vor 6 Wochen habe ich mir ein riessiges Tribal mit zwei chin.Zeichen auf den Fuss tatowieren lassen......meha stolz bin ich drauf,das tat aber mehr als weh.....hammer...muss anfang august zum nachstechen...hilfe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 17:54

..
Alle zwei mit 18..und am rücken tat gar nicht weh, aber am Bauch naja ging es so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen