Forum / Beauty

Umfrage:NAGELLACK!!!

Letzte Nachricht: 27. Mai 2010 um 20:01
A
ailbhe_12048335
07.01.10 um 22:53

Hey ihr alle!
ich wollte mal wissen wie ihr so über nagellack denkt !(auch die männer^^)
hier ein paar fragen und meine antworten gleich dazu (in klammern)

1.Mögt ihr nagellack? (ja)
2.Warum je / nein? (tolles accesoir fürs outFit)
3. Habt ihr lieblingsfarben?-wnenja, welche?
(rot,lila,schwarz)
an die mädls: 4. wieviele schichten sind bei euch? (mit unterlack 3)
5. Machen das auch eure freundinnen? (eher nicht, wenn dann nur klarlack)
6.Lasst ihr eure nägel lieber kürzer/länger? (eher länger)
7. Kurz oder lang...?- unterschiede bei der farbe?
bei schwarzlackierten nägeln : kurz! -sonst alles lang)

last but not least:
8. Absolute nogoS!!!!! (1.schmutz , 2. wnen man den lack der davor drauf war bisschen erkennt -.-)


dankeshöööööön

Mehr lesen

P
pippa_12337064
08.01.10 um 8:56

...
Hi.
Ich verwende immer nur durchsichtigen Nagellack. Das Problem ist nämlich, dass der bei mir nicht lange hält und dann schaut das sehr komisch aus, wenn die Hälfte von der Farbe ab ist. Ich verwende auch einen Nagelhärter, damit meine Nägel immer schön gepflegt aussehen

Gefällt mir

C
cissy_11841925
09.01.10 um 17:54


1. JA!
2. Ich verwende immer mindestens Nagellack in blassrosa, da meine Nägel sonst ziemlich hässlich aussehen...
3. Rosa oder dunkelrot
4. Bei rot 2 Schichten, bei rosa 1.
5. Naja, eher durchsichtigen Nagellack.
6. Kurz - weil lange Nägel bei mir schwierig zu "züchten" sind und mir auch gut gefallen
7. Find in gepflegter Form beide Versionen schön, hab selbst aber kurze Nägel. Schwarz lackierte Nägel finde ich nur kurz toll.
8. Ungepflegte Nägel mit Schmutz, Verfärbungen, Pilz ,
ungepflegte künstliche "Krallen"

Gefällt mir

J
jeanie_12533032
10.01.10 um 1:04

hallo ich heiße Giovanna und bin
eine italienische Frau. Die Italienerinnen legen einen großen Wert auf die Pflege der Nägel....und ich auch...
1.Mögt ihr nagellack? (ja) JA::::SEHR SEHR
2.Warum je / nein? (tolles accesoir fürs outFit)ES IST SEHR WEIBLICH,DIE NÄGEL LACKIERT ZU HABEN
3. Habt ihr lieblingsfarben?-wnenja, welche? KREME,DUNKELROT
(rot,lila,schwarz)
an die mädls: 4. wieviele schichten sind bei euch? (mit unterlack 3)3 MIT UNTERLACK
5. Machen das auch eure freundinnen? (eher nicht, wenn dann nur klarlack)VERSTEHE ICH NICHT
6.Lasst ihr eure nägel lieber kürzer/länger? (eher länger)NICHT KURZ,NICHT LANG...IN DER MITTE
7. Kurz oder lang...?- unterschiede bei der farbe?IDEM
bei schwarzlackierten nägeln : kurz! -sonst alles lang)

last but not least:
8. Absolute nogoS!!!!! (1.schmutz , 2. wnen man den lack der davor drauf war bisschen erkennt -.-)GELBE NÄGEL

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
niela_12573344
18.01.10 um 13:14

Bin spät, mache aber noch mit
1. ja
2. sieht schick aus
3. beige, dunkles rot, im sommer auch orange (füsse), dunkelbraun
4. 4 schichten. unterlack, 2x farbe, abschluß-lack (durchsichtig)
5. meine freundinnen nein, schade!
6. immer kurz, kurz u. rot finde ich z.b. schön
7. immer kurz
8. abgeblättertert lack. kau-nägel, schmutz

Gefällt mir

Z
zainab_12327331
18.01.10 um 14:56


1.Mögt ihr nagellack? Auf jeden Fall!!
2.Warum je / nein? Immer mal was anderes...und kompatibel mit jedem Outfit!
3. Habt ihr lieblingsfarben?-wnenja, welche?
Im Moment grau & nude-Farben, sonst auch gerne sämtliche Rotnuancen, Pink, schwarz & lila...aber KEIN Glitzer
an die mädls: 4. wieviele schichten sind bei euch?
Meistens 2 Farbschichten, evt. 3 inkl. Unterlack. Kommt auf den Lack an
5. Machen das auch eure freundinnen? Meine beste Freundin treibts auch bunt
6.Lasst ihr eure nägel lieber kürzer/länger? kurz
7. Kurz oder lang...?- unterschiede bei der farbe? Immer kurz!!
Mir stehen lange Nägel nicht...obwohl ich früher immer was länger getragen hab...finds jetzt irgendwie ungepflegt. Außerdem kann man mit kurzen Nägeln jede Farbe tragen

last but not least:
8. Absolute nogoS!!!!! Künstliche Schaufeln die so unnatürlich eckig und dick sind, angeknabberte Nägel, wuchernde Nagelhaut

Gefällt mir

V
vega_12569381
27.05.10 um 20:01


1.ähm, klar!

2.jooar?

3. hmm, ist ziemlich unterschiedlich & kommt auf meine Launen an, im Moment habe ich sie dunkel-lila-Glitzeer

4. 2 Ich lackiere hinterher immer noch einmal drüber.

5. Doch, die auch

6.Wenn ich sie French-Nägel-mäßig haben möchte, dann lasse ich sie wachsen, aber wenn Farbe drauf ist, sind sie immer kurz.

7. wie bei 6?

8. Abgeblätterter Lack.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers