Forum / Beauty

Umfrage: Mögt ihr eure Haare??

Letzte Nachricht: 22. Mai 2006 um 19:03
A
an0N_1274828799z
13.05.06 um 18:11

Wie findet ihr eure Haare?
Super oder doch eher Graßähnlich??
Pls antworten dake bye und LG

Mehr lesen

B
baila_12160360
13.05.06 um 18:34

....
naja... ich find meine haare nicht so toll. ich hab strohige naturlocken, die sich um alles in der welt nicht glätten lassen. von nichts und niemandem. da würde nur eine chemische glättung helfen, doch damit würd ich meine haare so kaputt machen, dass ich mir dann gleich ne glatze schneiden lassen kann... außerdem hab ich eine fiese blondierung hinter mir, von daher ist mein haar erst recht porös und trocken. aber das haar, das am ansatz nachwächst, ist gesund und fühlt sich weich an. vll beginne ich meine haare ja zu mögen, wenn die blondierung rausgewachsen ist ^^

Gefällt mir

M
macey_12770977
14.05.06 um 10:37

Total zum kotzen
total zum kotzen

Gefällt mir

M
marcy_12638525
14.05.06 um 11:06
In Antwort auf baila_12160360

....
naja... ich find meine haare nicht so toll. ich hab strohige naturlocken, die sich um alles in der welt nicht glätten lassen. von nichts und niemandem. da würde nur eine chemische glättung helfen, doch damit würd ich meine haare so kaputt machen, dass ich mir dann gleich ne glatze schneiden lassen kann... außerdem hab ich eine fiese blondierung hinter mir, von daher ist mein haar erst recht porös und trocken. aber das haar, das am ansatz nachwächst, ist gesund und fühlt sich weich an. vll beginne ich meine haare ja zu mögen, wenn die blondierung rausgewachsen ist ^^

Also
ich finde meine Harre super... Hab glatte Haare und sie sind gesund und sehr dankbar! Brauch sie nicht mal föhnen oder so...

Gefällt mir

N
neo_12316103
14.05.06 um 15:24

Jetzt nicht mehr
hatte früher harre die fast zu meinen nabel reichten (10 cm kürzer). Jetzt hab ich sie schulterlang abgeschnitten und blondiert ->STROHIG. finde sie zum kotzen. echt

Gefällt mir

L
leela_12439276
14.05.06 um 17:31

Meine Haare
sind so okay, aber manchmal kann ich sie echt nicht ab ohne Föhnen gehts nicht.

Gefällt mir

X
xandra_12875440
14.05.06 um 18:07

Manchmal gut manchmal zum kotzen
also ich hab so ein paar naturwellen.oder locken wie auch imerm man es nenenn mag...

anchmal fallen sie toll..und sie gefallen mir richtig gut..aber manchmal stehenh sie auch alle aso ab,.,..sehen schnell fettig aus, sknd aber dennoch strohig..also kA

mit der farbe ist es das gleiche...manchmal sieht die voll schön aus..dann wieder schrecklich-.-kommt imerm aufs licht an

aber ich find sie momentan einfach zu lanbgweilig..deswegen möchte ich mir jetzt gleich farbe reinhauen

Gefällt mir

G
godiva_12698668
14.05.06 um 18:11

Ich finde meine Haare ,,,Traumhaft )
seit ich eine HV habe ,,, lächel ,,,,
Meine eignen waren ok ,,,aber jetzt finde ich sie einfach klasse )
LG schickimik

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rin_12765464
15.05.06 um 16:49
In Antwort auf marcy_12638525

Also
ich finde meine Harre super... Hab glatte Haare und sie sind gesund und sehr dankbar! Brauch sie nicht mal föhnen oder so...

.
Also ich find meine Haare völli ok. Momentan sieht das aber nicht so doll aus, weil ich meine ganz kurzen haare jetzt wieder nen bischen wachsne lassen möchte und sieht eben nach gar nix aus, kann man nicht mehr hochstylen und zu kurz um irgend nen haarband dar rein zumachen sieht dann ziemlich doof aus.

Gefällt mir

G
glaw_12435136
15.05.06 um 17:35

Ich liebe meine haare
sie sind zwar so gut wie tot, aber das ist mir egal, ich find sogar, dass sie so strohig aussehen.

außerdem ist weißblond die beste haarfarbe die's gibt =D find ich zumindest

Gefällt mir

E
eleni_12380106
16.05.06 um 4:13

Mögen? manchmal ja, zurzeit nein...
hi!

zurzeit nerven mich meine haare einfach, vielleicht auch grundlos?.. ich gucke mir frisurenzeitschriften durch, stehe stundenlang vor dem spiegel.. nichts finde ich was mir daran gefällt, aber wie es "anders" werden könnte, keine ahnung..
freue mich über nette tipps...

anna

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
19.05.06 um 11:51

Ich
liiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie

Gefällt mir

M
meryl_11921128
20.05.06 um 21:45

Hi
hi Pinky.

ich hasse meine haare. DAs sind keine Haare, das sind Monster. Die sind fein und soo strack, noch nichtmals Fransige SEiten helfen. Meine Haare sind wie Bindfäden, einfach nur strack ... da kannste machen wat de willst, die style ich mir schön fransig ins Gesicht, 5 min. später hängen sie wieder gerade runter. einfach nur grade.. total komisch.

Gefällt mir

A
an0N_1228731999z
22.05.06 um 19:03
In Antwort auf rin_12765464

.
Also ich find meine Haare völli ok. Momentan sieht das aber nicht so doll aus, weil ich meine ganz kurzen haare jetzt wieder nen bischen wachsne lassen möchte und sieht eben nach gar nix aus, kann man nicht mehr hochstylen und zu kurz um irgend nen haarband dar rein zumachen sieht dann ziemlich doof aus.

Ok
also im moment find ich meine haare ganz ok....sie sind so schulterlang und wellig bzw/lockig...manchmal nervt mich das weil sie machen was sie wollen!ich habe feine haare und sehr weich aber auch volumen also passt es wieder...
meine haarfarbe ist so braun mit gold und rotschimmer!
jetzt lass ich sie ers ma lang wachsen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers