Home / Forum / Beauty / UMFRAGE!!Make-up in der Schule???

UMFRAGE!!Make-up in der Schule???

8. November 2008 um 15:06

aloha meine lieben,

Also mich würds echt mal intressieren wie ihr euch so in die Schule/Arbeit jeden Tag schminkt und welche augenfarbe ihr habt. Manchmal frage ich mich nämlich ob ich nicht etwas zu viel schminke, obwoh lich das echt nicht glaube xDD

also ich schminke mich so: kajal unten, oben leichter lidstrich auch mit kajal, hell-beiger lidschatten bis zu den brauen und den lidstrich mit schwarz-grauem lidschatten leicht verwischen. sonst eig. nur manchmal noch rouge.

ich würd ja gern nur etwas wimperntusche und gloss verwenden aber bei meinen braunen augen seh ich dann immer so müde und fertig aus ^^

würd jetzt gern mal wissen wie ihr euch so schminkt ^^

glg, nasi

Mehr lesen

8. November 2008 um 19:24

Also
Hallo nasii !

Also ich benutze nur Wimperntusche dafür aber kräftig , Make up und Puder .

Lg Honigbiene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 22:17

Ich benutze...
Hallo,

also ich benutze wie du Kajal unten,wimpertusche und make-up

mfg ,angi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 15:17

Hey ...
... also ich hab blaue Augen, benutze immer grauen bis schwarzen, machmal auch braunen Lidschatten und Wimperntusche, sonst sieht das nämlich bei mir fürchterlich aus.
Ich finde nicht, dass du dich zu viel schminkst, ich würds auch so machen, wenn es mir stehen würde.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 15:29

Schminke

kommt drauf an .. wenn man zum beispiel die haare zusammenbindet braucht man mehr schminke im gesicht find ich .. denn kann man auch nichts hinter der mähne verstecken usw.

also ich schmink mich manchmal nur mit kajal, manchmal nehm ich aba auch (fast) alles, also kajal, wimperntusche, puder, rouge;

wichtig ist halt, dass du dich nicht jeden tag zuschminkst, weil wenn du es einmal nicht tust, kriegen alle menschen rundherum nen schock

ja und des schlimmste was man machen kann, ist zu dunkles make-up.. weil wenn dass einmal nicht mehr oben ist, schaut man aus wie ne leiche ..

also ich würd sagen mal so, mal so, aba auf keinen fall jeden tag voll zupappen ..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 16:59

Alsoooooo
Ich schminke mich immer so:
-Also Wimpertusche (so dass man es sieht)
Kein Kajal... steht mir i.wie net ^^
-Make Up (Extra für Unreine Haut aber ich finde, dass es net perfekt ist, aber was solls, ich such ja noch nach dem "Perfektem Makeup für unreine Haut")
-Kein Lipgloss (Das glänzt halt nur, ist aber kein wirklicher Schutz für die Lippen, da benutz ich eher Labello mit etwas Farbe

So das wars ;]
Rouge benutz ich übrigens nua manchmal^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2008 um 14:04

Haii
Also ich schminke mich, wenn ich ehrlich bin, ziemlich stark für die Schule,also viel Wimperntusche, schwarzer kajal und viel Lidschatten, obwohl ich erst 14 bin^^
und etwas concealer und puder.
Für die lippen eigentlich nur einen hellrosanen Labello.
wie schon bemerkt-> ich liebe schminken xD xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 16:24

Hallöchen!
Also ich hab morgens nie lust mich wirklich zu schminken ich mach morgens immer nur ein bisschen rouge und Mascara drauf!Ausserdem finde ich das man den unterschied dann später viel besser sieht wenn man abends weggeht oder so !

Diese ganzen mädels die sich immer tonnen Make up ins Gesicht schmieren nur für die Schule find ich schrecklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2008 um 14:18

Hmm..
für die Schule schminke ich mich nicht fest:

-Wimperntuschne (ganz kräftig, manchmal braun, merkt mann nicht so fest aber mann hat schöne Wimpern, für die Schule geeignet)
-Lippenpomade (cherry geschmack, macht die Lippen etwas rot und gläntzt)
-rouge( ganz wennig rechts und links vom Kinn, das macht das Gesicht schmaler)
das sieht sehr natürlich aus und ich mags.

lg nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 15:18

Also bei mir ist das so..
1. abdeckstift und concealer auftragen
2. getönte tagescreme
3. loser puder
4. bräunliches rouge au die wangenknochen
5. beiger lidschatten auf lidfalte und unterem wimpernkranz
6. viel wimperntusche
7. farbloser gloss

... ist eigentlich auch relativ viel schminke, was aber auch iwie sein muss wegen meiner teilweise unreinen haut, was mich aber immer nervt ist dass das make up verläuft nach dem schulsport oder dass es durch den sport fleckig wird, .. naja das ist es mir wert, ^^...
achja, ich habe blaue augen mit einem leichten grünstrich(manchmal)

lg jamelia333

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 20:57

Hab mich früher genauso geschminkt..
aber inzwischen trag ich viel weniger auf.. hab früher auch lidschatten, makeup, eyliner, kajal und rouge aufgetragen.. aber weniger ist mehr
jetzt eigtl für den alltag nur etwas makeup und wimperntusche des reicht eigentlich .. je natürlicher umso schöner .. finde ich

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen