Home / Forum / Beauty / Umfrage-hat jemand seine langen Haare schneiden lassen und ist zufriedener

Umfrage-hat jemand seine langen Haare schneiden lassen und ist zufriedener

5. August 2007 um 16:37

Hat jemand seine langen (die er langweilig fand) Haare abschneiden lassen und ist viel zufriedener?

wenn ja , warum?

ich habe BH lange Haare sie sind langweilig ich weiss nicht mehr was ich damit machen soll immer nur zopf oder offen da meine Haare sehr dünn sind auch nicht so gesund( blondiert dann wieder schwarz getönt)

ich spiele mit dem Gedanken sie so kinnlänge machen zu lassen , hab aber noch keinen Plan welche Frisur`

aber ich lese hier immer dass so viele so unglücklich waren die diesen Schritt gewagt hatten und dass lange Haare viel weiblicher sind

Wäre dankbar für euere Meinungen

gruß Latinalolita

Mehr lesen

6. August 2007 um 17:10

Ich habe es nicht bereut
bin von überschulterlang auf bob.

damit ich nicht soviel länge verliere habe ich mir aber einen longbob schneiden lassen.

hinten nackenkurz und vorne lang gelassen. dann von vorn nach extrem schräg nach hinten oben.

es sieht gut aus ist pflegeleicht und es wirkt trotzdem noch lang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 20:27

Nein hab ich nicht weil ich die frisur noch nicht so lange hab
hier ein foto von n ritchie

ich habe vorn auch so lang nur noch oben hoch angeschnitten und nicht wie sie gleichlang.

http://www.beauty-and-the-bath.com/image-files/lon-g-bob-hairstyle-nicole-ritchie.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 22:06

Ich bin seeeeeeeehr zufrieden
meine haare gingen ca 10 cm unter bh verschluss und habe sie jetzt ganz kurz also 4-5 cm und finds toll, hat sich auch noch kein mann beschwert, das gegenteil ist der fall.

und es is voll pflegeleicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 17:53
In Antwort auf ximena_12873614

Ich bin seeeeeeeehr zufrieden
meine haare gingen ca 10 cm unter bh verschluss und habe sie jetzt ganz kurz also 4-5 cm und finds toll, hat sich auch noch kein mann beschwert, das gegenteil ist der fall.

und es is voll pflegeleicht.

Wie
soll sich ein mann beschweren wenn er deine haare nicht sieht.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 18:02

Ich hab was
alles über den bob

http://www.hairweb.de/a-frisurenmode-bob-a-line.ht-m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 19:51

Ui fred
bist du aber lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 8:20

Kurze haare sind praktischer
ich hatte auch busen- lange haare,bis ich sie irgendwann zu langweilig fand.habe sie mir dann kinn-schulter lang abschneiden lasse,einen richtig schönen stufigen schnitt.schaut besser aus,ist nicht langweilig und man braucht im bad keine halbe ewigkeit mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 17:07
In Antwort auf melody_12274272

Kurze haare sind praktischer
ich hatte auch busen- lange haare,bis ich sie irgendwann zu langweilig fand.habe sie mir dann kinn-schulter lang abschneiden lasse,einen richtig schönen stufigen schnitt.schaut besser aus,ist nicht langweilig und man braucht im bad keine halbe ewigkeit mehr.

Kinn
oder schulterlang macht noch mehr Arbeit als lang man muss mehr stylen und braucht längere Zeit. sieht auch nicht so gut aus wie lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 17:33

Ja ich
hatte extrem lange haare, die gingen über den bh hinaus. hab vor 3 jahren radikal ab, mein damaliger freund wollte mit mir schluß machen aber einen tag später sagte er dass es besser aussehen würde als vorher. und in meiner clique haben das alle männer gesagt, die sich sonst nie äußern über haare, schuhe, klamotten o. ä. also immer wieder!!! kurz ist cool!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2007 um 17:20
In Antwort auf alana_12557812

Ich habe es nicht bereut
bin von überschulterlang auf bob.

damit ich nicht soviel länge verliere habe ich mir aber einen longbob schneiden lassen.

hinten nackenkurz und vorne lang gelassen. dann von vorn nach extrem schräg nach hinten oben.

es sieht gut aus ist pflegeleicht und es wirkt trotzdem noch lang.

Viktoria Beckham
Meinst du so ähnlich wie bei Viktoria Beckham?

Ich finde diesen blonden Bob, hinten ziemlich kurz und vorne etwas länger, auch Pony, einfach total super.

Bin am überlegen, ob ich es riskieren soll, meine Haare sind naturblond (also so mittelblond mit leichten Strähnchen) und schon ziemlich lang, also so bis über den BH hinaaus.

Was sagst du bzw. Ihr dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2007 um 18:49
In Antwort auf alana_12557812

Nein hab ich nicht weil ich die frisur noch nicht so lange hab
hier ein foto von n ritchie

ich habe vorn auch so lang nur noch oben hoch angeschnitten und nicht wie sie gleichlang.

http://www.beauty-and-the-bath.com/image-files/lon-g-bob-hairstyle-nicole-ritchie.jpg

Ich
hab mir haare schneiden lassen und bin viel zufriedener..die haare sehen voller aus und haben mehr halt...sie sehen auch gesunder aus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 12:10

Es war die beste entscheidung...
es verjüngt, es sieht flippig aus, der haarschnitt macht einen ganz anderen menschen aus einem.

und die haare haben es mir auch gedankt, glänzen wieder, sehen gesund und füllig aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen