Anzeige

Forum / Beauty

Umfrage!*haarig* *gg*

Letzte Nachricht: 7. März 2006 um 2:57
N
nila_12100967
05.03.06 um 13:11

Also ich hab mal nen paar Fragen, wäre nett wenn ihr antwortet...

1. Wie oft geht ihr zum Friseur?
2. Was lasst ihr dann so machen?
3. Wie oft blondiert ihr?
4. Wie ist der Zustand eurer Haare?

lg

Mehr lesen

Z
zina_12694115
06.03.06 um 0:15

Oh
chemo! wusste ich gar nicht, hoffe es ist alles wieder Ok ! welche Art von Cancer hattest du ? tut mir ehrlich leid

Gefällt mir

A
an0N_1248858199z
06.03.06 um 0:37

...
ich gehe so etwa alle 2 monate zum frisör zum schneiden und nachblondieren. ich find ein kleiner absatz konturiert das gesicht ganz schön und es ist wohl auch besser für die haare. der zustand meiner haare ist aber net so gut, sie sind ganz strohig und spröde und stehen an allen seiten ab. ich hab erst 3 mal blondiert aber ich glaub das liegt daran...

Gefällt mir

K
kassy_11873661
06.03.06 um 9:49

Antwort
1. Selten - schneid selbst
2. Schnitt und eventuell farbe
3. gar nicht, sind schwarz gefärbt und gerade am rauswachsen
4. Ziemlich ok. müsste aber mal wieder die schere zücken


LG Amy

Gefällt mir

Anzeige
F
franca_12121952
06.03.06 um 9:56

Also ich..
...
1. gar nicht...Mama schneidet mir die Haare
2. meist nur Spitzen schneiden
3. gar nicht, hab schwarz gefärbte Haare und die färbe ich je nach Ansatz so alle 1,5 - 2 Monate!
4. seitdem ich meine Haarpflege geändert habe, sehr gut

Gruß
FyMp

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xandra_12875440
06.03.06 um 18:15

...
haare schneiden? hmm..ich glaube zu selten..kann schonmal ein halbes jahr werden Oo wenn nicht sogar noch länger...aber hab halt nicht das genügende kleingeld, keine ziet vergess es imemr wieder...najaaa kümmer mich nicht wirklich drum-.-und meine mama darf an meine haare schon lang nicht mehr ran!

manchmal mach ich mir strähnen(lol hab das erst #1mal gemacht..aber will nochmal welche..obwohl es die haare auch kaputt macht )

der zustand meiern haare? also ich glaub ich hab das falsche shampo benutzt..über jahre(dove) dadurch sind sie sehr trocken geworden..jetzt nehm ich swiss ipar...ist das eigentlich dann normal, dass die haare vieeel schneller nachfetten???

Gefällt mir

M
minou_11968733
06.03.06 um 21:33

...

1. Wie oft geht ihr zum Friseur?
alle 8 Wochen etwa

2. Was lasst ihr dann so machen?
Spitzen schneiden, Spliss schneiden...

3. Wie oft blondiert ihr?
ich habe meine Haare decoloriert... 2 mal vor 2 Wochen...

4. Wie ist der Zustand eurer Haare?
für 2 Decolorationen in der kurzen Zeit: ziemlich gut

Gefällt mir

Anzeige
B
baila_12160360
06.03.06 um 22:11

1.
Wie oft geht ihr zum Friseur? unterschiedlich, aber meistens alle 3 monate
2. Was lasst ihr dann so machen? haare ab (meist nur die spitzen), oder auch strähnchen färben
3. Wie oft blondiert ihr? ca. einmal im jahr
4. Wie ist der Zustand eurer Haare? bisschen trocken und strapaziert

Gefällt mir

Z
zina_12694115
07.03.06 um 2:57

Oha
wenn man dein Problem so hört erscheint alles hier ein Witz, finde es toll das du das jetzt so locker siehst! man gewöhnt sich schnell an neue Situationen, sowas stärkt den Charakter !! meinen Respekt vor deiner Einstellung und vor Cancer natürlich, ist tückisch diese Krankheit. Ja, bei chemo gehen leider die haare weg kenne auch ein paar mit Tumoren und ein paar die es nicht geschafft haben, z.b bei Kehlkopfkrebs und Gehirntumoren. Cancer breitet sich rapide aus
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft möge sich die Krankheit nicht weiter ausbrechen und weitere zellen zerstören.

Gefällt mir

Anzeige