Forum / Beauty

Umfrage für Leute mit oder ohne Kontaktlinsen

Letzte Nachricht: 6. Juli 2009 um 16:28
A
an0N_1245278799z
04.07.09 um 13:20

Hallo liebe Leute,

ich habe kontaktlinsen ..aber möchte mich trotzdem schminken!
aber das auge soll nicht zu sehr strapaziert werden.. deswegen habe ich einpaar fragen

****************************** ************
Augen:
****************************** ************
1. Welche Wimperntusche?
2. Welcher Kajal?
3. Wie und Wo trägst du den Kajal auf, damit er den ganzen Tag hält?(als kontaktlinseträger )
4. Welchen Lidschatten benutz du, der den ganzen Tag hält?
5. Welche Fixier-Grundierung für den Lidschatten benutzt du?
6. Welcher Augenbrauen-Füller?
****************************** ************
Lippen:
****************************** ************
1.Lippenstift?
2.Welcher Lippgloss?


****************************** ************
Gesicht:
****************************** ************
1. Welches Make-up?
2. Welches Puder?

3. Wie schminkt ihr euch das Make-up usw. ab?
(ich benutze keines, deswegen hab ich keine ahnung )
i.wie mit gesichtswasser und sowas hab ich mal gehört,
wär wirklich lieb wenn ihr mir auch die reihenfolge sagen könnt
bzw die produkte

****************************** ************

ich hoffe viele antworten hier

Liebe Grüße
East

Mehr lesen

M
mallt_12773517
04.07.09 um 14:56

Ganz ehrlich betrachtet
hat keine dieser Fragen irgendwas mit Kontaktlinsen zu tun. Die sitzt auf dem Augenapfel, den man meines Wissens nach eigentlich nicht schminkt. Insofern hat die Wahl der Schminke nichts mit Kontaktlinsen zu tun - eher damit, ob du empfindliche Haut oder Augen hast.

Gefällt mir

A
an0N_1245278799z
04.07.09 um 16:17
In Antwort auf mallt_12773517

Ganz ehrlich betrachtet
hat keine dieser Fragen irgendwas mit Kontaktlinsen zu tun. Die sitzt auf dem Augenapfel, den man meines Wissens nach eigentlich nicht schminkt. Insofern hat die Wahl der Schminke nichts mit Kontaktlinsen zu tun - eher damit, ob du empfindliche Haut oder Augen hast.

Da sieht man schon, dass du keine hast.
denn durch die kontaktlinsen - sind zumindest bei mir - die augen "wässriger" und da hält eben der kaja nicht.
In dem betreff hab ich auch schon geschrieben dass es für mit oder ohne ist.

Gefällt mir

M
mallt_12773517
04.07.09 um 16:47
In Antwort auf an0N_1245278799z

Da sieht man schon, dass du keine hast.
denn durch die kontaktlinsen - sind zumindest bei mir - die augen "wässriger" und da hält eben der kaja nicht.
In dem betreff hab ich auch schon geschrieben dass es für mit oder ohne ist.

Ich trage
seit 9 Jahren Kontaktlinsen. Ich würde sagen du hast schlicht nässende Augen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xochil_12126724
06.07.09 um 10:18
In Antwort auf mallt_12773517

Ich trage
seit 9 Jahren Kontaktlinsen. Ich würde sagen du hast schlicht nässende Augen.

Allergische Reaktion?
Hallo!
Vielleicht reagierst du auf bestimmte Kosmetik-Mittel allergisch und hast deswegen Probleme damit.
Versuch herhauszufinden was du vertragen kannst.
Eine gute Möglichkeit wäre sich über Naturprodukte zu informieren und einfach auszuprobieren, aber auch darauf kannst du allergisch reagieren, deshalb probieren, oder auch einen Allergietest machen lassen.
Hier findest du auch Infos zu Naturkosmetik: http://www.atemberaubende-kosmetik.de /ayurveda-kosmetik/
Gruss

Gefällt mir

A
aoife_11957839
06.07.09 um 16:26

Hi
Augen:
****************************** ************
1. Welche Wimperntusche? isadora hyperallergen(genial bei kontaktlinsen), great lash
2. Welcher Kajal? maybelline
3. Wie und Wo trägst du den Kajal auf, damit er den ganzen Tag hält?(als kontaktlinseträger ) immer braun am augenlid
4. Welchen Lidschatten benutz du, der den ganzen Tag hält? tut keiner und wenn dann nur braun und goldtöne, da fällt es nicht so auf - für besseren halt augenmakeupgrundierung verwendung
5. Welche Fixier-Grundierung für den Lidschatten benutzt du? keine gibt wohl ne ganz gute von manhattan
6. Welcher Augenbrauen-Füller? keinen hab blonde haare und sieht bei mir unnatrülich aus
****************************** ************
Lippen:
****************************** ************
1.Lippenstift? ja und wenn dann rot oder rosa - z.b. von chanel oder jade
2.Welcher Lippgloss? astor - liquid kiss (farbe:coral desire)


****************************** ************
Gesicht:
****************************** ************
1. Welches Make-up? l'oreal make-up mousse aber nur ganz selten
2. Welches Puder? isadora oder alverde

3. Wie schminkt ihr euch das Make-up usw. ab? feuchte reinigungstücher, und reinigunslotion von l'oreal
augenmake-up nur mit augenmakeupentferner von biotherm oder vichy

Gefällt mir

A
aoife_11957839
06.07.09 um 16:28
In Antwort auf mallt_12773517

Ich trage
seit 9 Jahren Kontaktlinsen. Ich würde sagen du hast schlicht nässende Augen.

Hm
vielleicht hast du andere augen als die anderen.

mir geht es so, dass ich seitdem ich die linsen habe auch feuchtere Augen habe - der kayal verwischt schneller - beste alternative ist eyeliner.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers