Home / Forum / Beauty / UMFrAGe

UMFrAGe

21. Dezember 2006 um 16:49

Welchen Piercing findet ihr am schönsten?
Was für piecings habt ihr selbst?
Wann habt ihr sie stechen lassen?
Wie findet ihr diesen Piercing an der Lippe?
Nasenpiercing-in oder out??
thx

Mehr lesen

22. Dezember 2006 um 8:27

Also...
1. BNP
2. BNP
3. ende Oktober
4. nicht schön!
5. hmm kommt auf den träger an!

Gefällt mir

26. Dezember 2006 um 19:14

Ich auch mal...
Ich finde alle piercings schön, wenn sie zu einem passen.
ich hab in der Lippe, nase und am Ohr oben.
Ohr: 2.april.2004
Nase: 25.februar.2005
Lippe: ich glaube 18.august.2006
Zwei piercings habe ich noch vor mir, Zunge und Ohrknorpel. Aber den knorpel erst übernächstes jahr, Zunge irgendwann nächstes jahr.

Piercing an der Lippe finde ich persönlich sehr schön, deshalb hab ich ja auch eins ^^
Nasenpiercings sind nich out... Ich finde piercings können weder in oder out sein. Wenns gut aussieht ist es gut und wenn nicht, dann nicht.

Gefällt mir

26. Dezember 2006 um 20:51

Also...
am schönsten is immer ansichtssache, muss halt zum träger passen. mag aber augenbraue gern.

ich habe 19 oberflächenpiercings(17 am rücken, 3 am arm), 3 intim,bnp,2 bwp,unterlippe, oberlippe, septum,zunge,ohrläppchen vertikal,inner conch,industrial

hab seit ich 15 bin immer mal wieder was machen lassen... das meiste aber im vergangenen jahr

mag piercings an der lippe, aber kommt auch drauf an wo genau...

nasenpiercing.. naja septum find ich geil, aber das klassische aussen is net so meins...

Gefällt mir

1. Januar 2007 um 15:15

Juhu
ich hatte ein bauchnabelpiercing
das hab ich mit 15 stechen lassen
an der lippe finde ich piersings cool, die an der seite eher sind
ohh das finde ich so genial^^
besonders bei jungs
ok muss zu de typen passen, sonst siehts einfach nur komisch aus
nasenpiercing hat mich iwie noch nie so wirklich angesprochen, aber ich finds nich unmöglich

Gefällt mir

3. Januar 2007 um 17:10

Antworten
Welchen Piercing findet ihr am schönsten? kommt drauf an
Was für piecings habt ihr selbst? zunge, beide brüste, bauchnabel, intim
Wann habt ihr sie stechen lassen? zunge mit 18, bauchnabel auch, eine brust anfang 2006, andere gestern, intim vor zwei wochen
Wie findet ihr diesen Piercing an der Lippe? nicht schön
Nasenpiercing-in oder out?? ansichtssache, würds mir nich machen

Gefällt mir

5. Januar 2007 um 12:41

Piercings
Am schönsten finde ich im Moment Helix, Tragus, Nasenpiercing, Zunge und Bauchnabelpiercing.

Ich selbst habe Helix und einen Bauchnabelpiercing.

Meinen Helix habe ich schon seit gut 4 Jahren, damals war ich 14. Meinen Bauchnabelpiercing habe ich seit 2 Monaten.

Ich mag keine Piercings im Gesicht, da es nicht symetrisch ist (und wenn man sie symetrisch anbringen lassen würde, sähe es noch bescheuerter aus). Viele Arbeitgeber mögen keine Piercings im Gesicht und so ist es schwer eine Arbeit zu finden, man will und kann den Piercing ja auch nicht immer rausnehmen.
Außerdem sieht es immer aus als hätte man einen Pickel oder sowas im Gesicht. Ich finde es nicht schön.

Nasenpiercing ist der einzige Piercing im Gesicht den ich mag, weil er nicht allzu auffällig ist. Mit einem kleinen Steinchen sieht er richtig schön aus.

Gefällt mir

7. Januar 2007 um 12:22

Also:
Welchen Piercing findet ihr am schönsten? lbp, zbp, bwp, kvh
Was für piecings habt ihr selbst? bwp (rechts), lbp
Wann habt ihr sie stechen lassen? bwp> 29.august 2006 lbp> 3.januar 2007
Wie findet ihr diesen Piercing an der Lippe? zu wems passt...
Nasenpiercing-in oder out?? sieht jeder anders, ich finds ok
lg, kathi

Gefällt mir

8. Januar 2007 um 20:16

...
Welchen Piercing findet ihr am schönsten?
- Bauchnabel und im Ohr
Was für piecings habt ihr selbst?
- Bauchnabel und Industrial
Wann habt ihr sie stechen lassen?
- bnp: vor 3 Jahren oder so,
industrial am 12.12.06
Wie findet ihr diesen Piercing an der Lippe?
- Manchen stehts, manchen nicht.
Nasenpiercing-in oder out??
- Find's nicht so hübsch. Haben so viele.

Gefällt mir

11. Januar 2007 um 15:37

....
Welchen Piercing findet ihr am schönsten?
kommt auf den träger an ^^
Was für piecings habt ihr selbst?
unterlippe rechts, zunge
Wann habt ihr sie stechen lassen?
unterlippe vor 2 jahren (mit 16) und zunge vor nem 3/4 jahr
Wie findet ihr diesen Piercing an der Lippe?
klasse ^^
Nasenpiercing-in oder out??
kommt drauf an.. also ich mags =) aber muss auch zum stil passen (bei tussis-wuäää, schrecklich)

Gefällt mir

11. Januar 2007 um 21:53

Hi
Ich finde an den Ohren Tragus,Industrial,Ohrknorpel,alles bis zu 10 Ohrlöcher,Tunnel bis zu 3mm(aber nur einen auf jeder Seite),Rook schön und dann noch Lippenbändchen,Zungenbändchen,Nippelpiercing.
Ich hab einen Bauchnabelpiercing,Zungenbändchen und 8 Ohrlöcher.
Bauchnabel mit 12 und Zungenbändchen mit 17.
Ich finde piercing an der Lippe toll nur mir stehts leider nicht -.-*
Nasenpiercing ist geil (auch noch geplant von mir wie die andern obenstehenden bei "Welche Piercings findet ihr am schönsten?")
büdde^^

Gefällt mir

21. Januar 2007 um 12:11

Hallö
1) ich finde bauchnabel+nasenpiercings am schönsten - hab ich selber ja auch *g*
nejuerdings find ich aber ein scheidenpiercing oben auch schön. tut aber sicher höllisch weh ;(

2) s.o.

3) das bnp mit 14, also vor 3 jarhen u. das nasenpiercing mit 15, also vor 2 jahren.

4)piercings an der lippe sind zum einen nicht mein stíl, zum anderen find ich sie hässlich und beim küssen stören sie bestimmt auch denk ich mir. aber ist geschmackssache

5)es gibt kein in / out. wenn es einem gefällt ist es immer schön!

Gefällt mir

25. Januar 2007 um 16:55

Huhu!
Welchen Piercing findet ihr am schönsten?Also ich finde es muss zum träger passen...
Was für piercings habt ihr selbst?ich habe ein bauchnabelpiercing,eines in der zunge und in der linken unterlippe.
Wann habt ihr sie stechen lassen?bnp mit 12,lippe mit 13
und die zunge mit 15
Wie findet ihr diesen Piercing an der Lippe?ich finde Lippenpiercing ur leiwand ich habe ja auch selber eins
Nasenpiercing-in oder out??Neee die mag ich überhaupt nicht schauen doch ur tussilig aus=)

Gefällt mir

27. Januar 2007 um 12:36


1)Ein Piering ;besonders eins was man direkt sieht muss einfach zu der Person passen.

2)Isch hab ein Z-Piercing.

3)Als ich 17 geworden bin.

4)Piercing an der Lippe!?mhm...Find ich bis jetzt nicht wirklich den Knüller...

5)N-Piercing ist denk ich mal Out
....da ich richtig viele Leute kenn die das sowieso nach kurzer Zeit wieder raus nehmen.

Please Cya Jani

Gefällt mir

27. Januar 2007 um 12:53

..
Welchen Piercing findet ihr am schönsten? Alle die ich hab, sonst hätte ich sie ja nicht

Was für piecings habt ihr selbst? Zunge, rechts über der Oberlippe, Ohr (2Stück)

Wann habt ihr sie stechen lassen? Den letzten vor einem Jahr

Wie findet ihr diesen Piercing an der Lippe? Da gibts ne Menge Varianten wo man die an der Lippe hin machen kann, aber diese Ringe in der Lippe find ich fürchterlich

Nasenpiercing-in oder out?? Out! Hat ja mitlerweile wohl jeder. Ich kann se nicht mehr sehen

Gefällt mir

27. Januar 2007 um 15:07

Antwort
ich find piercings im intimbereicht cool wenn sie gut gemacht sind.
hab eines am ohrknorpel, in der nase und unter der lippe.
damit beantwortet sich wie ich piercings an der lippe finde
ich hab das seit fast 4 jahren, an der nase seit einem und ohr seit 2,5jahren.
ich finde ob was in oder out is is so ne lächerliche diskussion, ich lauf so rum wie es mir gefällt und wie ich mir gefalle und nicht was man grade für in oder out hält. wenn einer kommt und sagt nackt laufen is in mach ich es schließlich auch nicht...
lg krümel

Gefällt mir

28. Januar 2007 um 15:07

Antworteen
Welchen Piercing findet ihr am schönsten? z.Z. den Madonnapiercing und Bauchnabelpiercing
Was für piecings habt ihr selbst? Bauchnabel, Nase und ab und zu mal Augenbraue
Wann habt ihr sie stechen lassen? Nase: mit 10 oder 11 (wurd geschossen), Bauchnabel: mit 12 und Augenbraue: mit 14 oder 15!
Wie findet ihr diesen Piercing an der Lippe? ööhm...welchen???
Nasenpiercing-in oder out?? Habe zwar einen, denke aber trotzdem eher out!

Gefällt mir

29. Januar 2007 um 21:41

Also
1)Find nipple piercing am besten

2)Hab nipple Gehabt

3)Mit 16 jahren

4)Muss man selber wissen find ich aber nicht schlimm

Gefällt mir

4. Februar 2007 um 16:36

OUT?
piercings sind doch gar nicht "out" das liegt immer im Auge des Betrachters. Bei manchen Leuten sieht n Nasenpiercing geiler aus als n Lippenpiercing (oder was auch immer).
Vielleicht meint ihr mit "out" dass das "Jeder" hat. Find ich aber beim Bauchpiercing auch so. Ich war an meiner Schule mit 14 die erste mit nem Bauchpiercing und kaum n halbes Jahr später hatte die halbe Schule eins. Also OUT finde ich kein piercing. vielleicht wars halt am anfang mal so beliebt, dass es jetzt jeder hat und was man hat das is meistens "zu wenig" oder "zu langweilig" weil piercen und tätowieren süchtig macht... hrrrrrrrrrrrrr XD

Gefällt mir

6. April 2007 um 11:12

Antworten:
ich persönlich finde lippenbändchen, zunge und bauchpiercing am schönsten.
ich selbst hab zunge(16 jahre), bauchpiercing (13 jahre).
an der lippe finde ich nicht schön hab mir den auch stechen lassen und ihn nach 2 wochen rausgenommen, fands nicht mehr schön...
is doch egal ob in oder out hauptsache dir gefällt es.
by-by yoko

Gefällt mir

7. April 2007 um 2:00

...
1) Ich finde jedes Piercing hat was wenn es gut gemacht wurde..
2) 12x Ohr, jeweils 1x: Nase, Lippe, Zunge und Bauchnabel
3) Das letzte vor einem Jahr und die nächsten nächsten kommen am Dienstag (4x Ohr)
4) Find ich gut, sonst hätte ich ja keines
5) Out würde ich nicht sagen, sieht man aber mittlerweile zu oft oft..

Gefällt mir

7. April 2007 um 13:11

...
Finde das Bauchnabelpiercing nach wie vor am schönsten.
Habe selbst ein Bauchnabelpiercing.
Habe es seit anderthalb Jahren.
Ein Piercing an der Lippe finde ich persönlich nicht schön.
Keine Ahnung ob in oder out, aber mir gefallen Nasenpiercings.

Gefällt mir

7. April 2007 um 16:10
In Antwort auf hilke_12359441

Ich auch mal...
Ich finde alle piercings schön, wenn sie zu einem passen.
ich hab in der Lippe, nase und am Ohr oben.
Ohr: 2.april.2004
Nase: 25.februar.2005
Lippe: ich glaube 18.august.2006
Zwei piercings habe ich noch vor mir, Zunge und Ohrknorpel. Aber den knorpel erst übernächstes jahr, Zunge irgendwann nächstes jahr.

Piercing an der Lippe finde ich persönlich sehr schön, deshalb hab ich ja auch eins ^^
Nasenpiercings sind nich out... Ich finde piercings können weder in oder out sein. Wenns gut aussieht ist es gut und wenn nicht, dann nicht.

Joa
also ich find lippe eig voll schön =)

Gefällt mir

7. Mai 2007 um 10:00

Piercing
hallo,
ich habe vier piercing,je an der brustzwarze einen ring und an je einer schamlippe!
mein mann hat mich überredet und ich würde es nie mehr hergeben!
einerseits,kann man schöne spiele machen,zweitens,sieht es geil aus sagen die männer!
grüsse celin

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 20:36

Huhu
Finde viele Piercings schöön =)

Ich habe ein Bauchnabelpiercing und eins an der Unterlippe links..einen Ring mit Kugel ^^

Bauchnabel hab ich seit einem Jahr, Unterlippe seit gestern *g*

Welchen Piercing an der Lippe? Also ansich finde ich Piericngs an der Lippe cool,stehen aber sicher nicht jedem.

Kp ob in oder out,aber das wäre mir egal..ich finde sie süss.

LG Melly

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen