Home / Forum / Beauty / Umfrageie beste Haartönung!?

Umfrageie beste Haartönung!?

15. August 2007 um 19:21

Ich such nach einer guten Haartönung die sich ganz,ganz,ganz...sicher wieder rauswäscht!Denn bei den Intensivtönung hab ich negative Erfahrungen sammeln müssen.
Ich such ne Tönung die meine Haar pflegt,schönes Farbergebnis (Schokolade/Dunkelbraun),möglichst lange hält aber komplett wieder rauskommt!
Bis jetzt find ich so etwas nur beim Friseur aber da das nicht so billig ist und ich keine Lust hab alle 6 Woche zum Friseur zu müssen suche ich jetzt nach einer Alternative.Habt ihr eine Idee für mich (Erfahrungen)?
Wäre schön wenn ihr schnell antwortet,komm nämlich morgen in die Stadt.

LG,das Erdbeermuffin

Mehr lesen

15. August 2007 um 23:02

Welche naturhaarfarbe
hast du denn? ohne das zu wissen, kann man dir das nicht sagen. deine wunschnuance wird nur auf recht dunklem, braunem haar schön und wäscht sich auch nur darauf wieder komplett aus.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram