Forum / Beauty

Umfrage: Deine Gründe für Deine Piercings

Letzte Nachricht: 31. Mai 2015 um 12:49
beatrice1180
beatrice1180
29.12.14 um 1:46

Hallo

es gibt so viele individuelle Gründe sich diese oder jenes bestimmtes Piercing stechen zu lassen...

Ich würde hier gern sammeln: Was waren Deine persönlichen Gründe für dein erstes Piercing oder für deine Lieblingspiercings und welche Piercings waren das?

Gruss, Beatrice

Mehr lesen

A
addie_12331780
03.01.15 um 22:36

Also
als erstes habe ich mir ein BNP stechen lassen - weil ich es wollte.

Als zweites habe ich mir ein SLP stechen lassen - weil ich es wollte.

Als drittes habe ich mir ein BWP stechen lassen - weil ich es wollte...

Gibts eigentlich noch andere Gründe, sich ein Piercing stechen zu lassen? Ich bin gespannt...

Gefällt mir

A
addie_12331780
05.01.15 um 22:10

Danke
Manche Fragen sind einfach seltsam...

Warum isst der Mensch?

Weil er sonst verhungert, warum denn sonst???

Gefällt mir

beingdifferent
beingdifferent
06.01.15 um 11:34


Also meine Gründe waren auch recht einfach:

- BNP mit 17 war einfach weil ich es haben wollte
- Tragus war ebenfalls weil ich es schick fand und es haben wollte
- Rook selbe Grund wie die anderen Beiden
- Christina war auch nur weil ich es schick finde und haben wollte
- BWP war für mich dasselbe...

Ich sag es mal so, bei mir hat nur der Gedanke im Kopf mitgespielt, was mir selber gefällt und nicht der Punkt das es tatsächlich einen Grund geben muss. Abgesehen davon sind bei mir auch alle Piercings, abgesehen vom BWP "Zwecklos" ich drück es mal ganz grob aus.

Es muss ja nicht für alles Gründe geben

Gefällt mir

V
verna_12116519
26.03.15 um 12:20

Mein Piercing
Hi,
also ich hab mein KVV stechen lassen, weil mich mein Freund drauf gebracht hatte und ich es dann toootal toll fast und es auch noch seine tollen reize hat und spaß macht
Finde deine Frage (auch wenn es viele da unten anders sehen) gut, denn es gibt doch mehrere Gründe ein Piercing stechen zu lassen, vill hat dein Freund dich dadrauf gebracht, eine Freundin oder weil es z.B. bei Schlupfwarzen gut sein soll!

LG

Gefällt mir

A
an0N_1193213099z
29.03.15 um 13:46

Bauchnabelpiercing
finde es einfach cool und total schön

Gefällt mir

P
pavel_991346
31.03.15 um 15:43

Thihi
Also mein Zungenpiercing habe ich mit 18 Jahren gestochen mit 2 meiner Schulfreundinnen weil das der Trend war und wir das alle cool gefunden haben hihi
Mein Bauchnabelpiercing habe ich vor einem Jahr mit meiner Schwester gestochen da es bei unseren Piercer die Aktion Stich 2 Zahl 1 gab und das konnte ich mir nicht entgehen lassen und gestern hab ich mir ein Nostril-Piercing spontan stechen gelassen weil ich mal Lust auf etwas anderes hatte und gestern ein guter Tag dazu war
Ich würde alle drei nicht missen wollen - jedes davon erinnert mich an eine wunderschöne Zeit an die ich gerne zurück denke auf wenns erst gestern war haha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
paolo_12369656
18.04.15 um 10:13

Weil...
Ich habe 3 Piercings zurzeit:
Bauchnabelpiercing ich finde es sehr schön aber das hat ja fast alle mädcheen
Industriel piercing : Sieht mega geil aus ist mein lieblingspiercing der schmerz hat sich gelohnt
Helix : fand ich auch schön ist auch nichts besonderes mehr aber schön
Ich liebe das piercen diese glücksgefühle immer <3
I love it

Gefällt mir

P
paloma_12452357
24.05.15 um 21:57

Es gibt keine gründe
Ich habe 8 Piercings. Und ich habe keine Gründe dafür. Ich finde sie einfach schön. Für Piercings kann man keine Gründe haben.

Gefällt mir

H
hedy_12750021
28.05.15 um 1:53

Diverse
Helix: weil ich in der Matheprüfung die 4 geschafft habe und dass mein Ziel war Dermalanchor (5 am Dekoltè und eins intim): weil ich sie sooo schön fand und nur einen Stein cooler fand wie zwei. Habe aber leider kein einziges mehr. Zungenbändchen: weil es niemand sieht aber ich immer merke Bauchnabel: weil ich etwas mehr Gewicht drauf habe aber jedem zeigen will, dass ich stolz auf mich und meinen Körper bin und kein Problem damit habe, was andere über mich denken oder reden. Und einfach alle sehen gut aus

Gefällt mir

H
hedy_12750021
28.05.15 um 1:55
In Antwort auf hedy_12750021

Diverse
Helix: weil ich in der Matheprüfung die 4 geschafft habe und dass mein Ziel war Dermalanchor (5 am Dekoltè und eins intim): weil ich sie sooo schön fand und nur einen Stein cooler fand wie zwei. Habe aber leider kein einziges mehr. Zungenbändchen: weil es niemand sieht aber ich immer merke Bauchnabel: weil ich etwas mehr Gewicht drauf habe aber jedem zeigen will, dass ich stolz auf mich und meinen Körper bin und kein Problem damit habe, was andere über mich denken oder reden. Und einfach alle sehen gut aus

Achso
Ich habe das Nasenpiercing vergessen Das weil meine Nase mein liebstes Körperteil an mir ist und das muss man doch schön verzieren; )

Gefällt mir

B
beli_12124592
31.05.15 um 12:49

Umfrage
Ich habe 2BWP ein EU und ein Dydoepiercing,Gründe dafür funktionell, habitsch und optisch.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers