Forum / Beauty

Umfrage bzgl. Gesichtspflege, bitte um Ihren Rat...

Letzte Nachricht: 31. Mai 2006 um 8:28
X
xanthe_12287407
25.05.06 um 20:23

Hallo zusammen,

ich bin 30 geworden habe trockene Haut, die aber auch zu Unterlagerungen neigt. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Pflege...

Hier schreibe ich Euch ein paar Beispiele auf, die ich so in engerer Wahl hätte und mich leider nicht entscheiden kann:

1. Marke Loreal: leider weiss ich den Namen nicht mehr, die hat eine Serie für trockene Haut und für feuchtigkeitsarme Haut Happyderm

2. Vichy: Nutrilogie

3. La Roche Posay: Nutritic

4. Avene: hier weiss ich leider den Namen auch nicht, also eine Creme gegen trockene Haut

5. Balea: reichhaltige Tagescreme

Wichtig für mich ist es, dass es wenn möglich keine Paraffine enthält...

Desweiteren bräuchte ich auch eine Augencreme, habe auch trockene Augen und neige zu Augenringen und leichten Schwellungen. Was würdet Ihr mir hierbei raten???

Wäre für Eure Ratschläge sehr dankbar!!!

Schöne Grüsse
Sara

Mehr lesen

A
an0N_1235154699z
25.05.06 um 21:47

Pflege
Hallo

es gibt viele gute Produkte die z.B keine ungewollten Haut reaktionen ergeben.
Also ich benutze Gesichtscreme mit Shea, die ist sehr reichhaltig an verschiedenen Ölen die speziel für mich zusammen gestellt wurde und abgestimmt wurde auf meine Probleme.
Und ich bin sehr zufrieden damit weil ich bei anderen Produkten Probleme hatte.

Lg

Tiger

Gefällt mir

F
fanny_12516731
25.05.06 um 21:59

Ohne Paraffine & Co.
Wenn Du wirklich eine Pflege ohne Paraffine und anderen Schadstoffen möchtest, bist Du mit ausgewiesener Naturkosmetik besser beraten(erkennbar am BDIH-Siegel).

Es gibt sehr schöne Pflegeserien von Lavera, Logona, Dr. Hauschka usw. Diese Marken werden auch regelmäßig von Ökotest empfohlen!! Eine gute Übersicht findest Du z.b. auf der Homepage von naturalbeauty.de, da kann man sich schon mal sehr gut informieren und sich einen Überblick verschaffen. Bestellen kann man dort auch, wenn man möchte.

Die Sachen sind aber auch in jedem guten Naturkostladen, im Reformhaus und in gut sortierten Apotheken erhältlich. Apotheken bestellen Dir die Produkte auch jederzeit gerne.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!
Viele Grüße.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jelka_11911562
31.05.06 um 8:28

Avon Kosmetik
Ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht.

Diese Produkte kann ich dir empfehlen.

- Hautreinigung: AVON Solutions Reinigungscreme und Gesichtswasser ohne Alkohol oder

ANEW Retroactive 2in1 Reinigungsgel&Gesichtswasser

- Systempflege: ANEW Retroactive Schützende Tagescreme und Regenerierende Creme für die Nacht

- Augenpflege: ANEW Retroactive Augenserum (unter dem Auge) in Kombination mit Solutions Augenpflegegel mit Peptiden (Augenlider und bei Schwellungen auch unter dem Auge)

Falls ich dir weitergeholfen habe und du Interesse hast, dann meld dich doch.

avon@dreschdi.de

Liebe Grüße

Cristina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers