Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Umfrage : Blonde Haare, Dunkler Hautton?

Umfrage : Blonde Haare, Dunkler Hautton?

29. April 2006 um 22:40 Letzte Antwort: 1. Mai 2006 um 11:27

Hallo!

Mal ne allgemeine Frage die ich euch heir stellen möchte als ich heute meine ''neue'' freundin die grade vom friseur gekommen ist, heute gesehen hab.

sie geht oft ins solarium und hat sich heute ihre Haare ziemlich Hellblond färben lassen.
ich persönlich finde es selbst nicht so schön wenn man eher dunkle huat hat und dann seh helle haare, da sieht gleich alles so künstlich aus.

Liebe dunkle haare und dunkle Haut/dunkles Make-up.

Wie findet ihr sowas?

Mehr lesen

29. April 2006 um 22:42

Ups...
Sry ich hab mich ziemlich oft verschrieben Hoffe ihr könnt trotzdem alles lesen und verstehen was ich meine ^^ *peinlich*

Greez

Gefällt mir
30. April 2006 um 15:36
In Antwort auf an0N_1236326099z

Ups...
Sry ich hab mich ziemlich oft verschrieben Hoffe ihr könnt trotzdem alles lesen und verstehen was ich meine ^^ *peinlich*

Greez

...
ich find's auch nicht so schön, aber jedem das seine.
ich hab fast weiße haare und sehr helle haut, das gefällt auch nicht jedem.

Gefällt mir
30. April 2006 um 16:24

Naja
ich persönlich finde das das wirklich schrecklich aussieht,mal abgesehen davon das es echt schlecht für haut und haare ist.aber wie schon gesagt jedem das seine

Gefällt mir
30. April 2006 um 22:50

Unnatürlich
So was sieht meistens unnatürlich und "tussenhaft" aus...finde ich zumindest! Blondinen haben ja meisstens einen hellen Hautton!

Gefällt mir
1. Mai 2006 um 11:27

Hi
Gehe ebenfalls ins Solarium und habe auch eine schöne Bräune(nicht zu dunkel und nicht zu hell-wie aus`m Urlaub,eben)
Habe auch blonde Haare,jedoch nicht so Wasserstoff-mäßig wie deine Freundin.
Es ist ein sehr natürlich aussehendes (blondiertes)
Sonnenblond
(Habe von natur aus schon blonde Haare)
Also richtig schön!
Ich finde wenn man blonde Haare hat,sollte man schon etwas brauner sein.
Das ist nämlich dann ein schöner Kontrast zu den sowie so schon hellen Haaren.
Aber übertreiben sollte mann`s nich mit dem bräunen
1.weil`s nicht gut für die Haut ist und
2.weil es auch nicht so toll aussieht
Was deine Freundin gemacht hat,finde ich persönlich nicht so schön aber das sollte jeder für sich wissen

Gruß
Eure Heiress

Gefällt mir