Forum / Beauty

Umfrage - Best shampoo ever

Letzte Nachricht: 6. März 2007 um 11:41
F
fanney_11857201
04.03.07 um 11:31

Welches Shampoo + Spühlung findet ihr am besten??
Welches geht gar nicht??
Wo sind schlechte Incs drin??
Was haltet ihr von Garnier, Gliss kur, Panten Pro V, Alverde,...

Schreibt mir doch mal eure Meinung zu den Shampoos dieser Welt!


Mehr lesen

L
lubna_12338397
04.03.07 um 13:32

Hey..
Hallo,
also:
Gliss Kur war immer mein Lieblingsshapoo aber geht überhaupt nicht macht die Haare kaputt ( habe ich gelesen)
Nivea soll auf Platz 1 sein genauso wie Dove.
Und Garnier macht die Haare geschmeidig (alle Produkte) brauchste keine Spülung benutzen.
Ausserdem man sollte einmal in der Woche spülung benutzen und einmal im monat eine Kur.
Sonst werden die Haare zu überpflegt und das ist auch nicht gut.

Lg
Katrin

Gefällt mir

P
piety_12964285
04.03.07 um 14:45

Lavera
Rosenmilch Shampoo und Spülung.Habe aber auch lange gebraucht das richtige Shampoo zu finden!
Haare sind mit der Pflege absolut nicht mehr trocken und ich hatte vorher Haare wie Stroh.
Vorallem sind die Incis top!

Gefällt mir

A
an0N_1273158299z
05.03.07 um 13:16

Best shampoo
hallo!
ich habe selbst ewig lange gesunde blonde haare!
also ich nehm immer nur schauma!
davon spülung und shampoo!
hatte auch schon garnier, panten...
alles!
aber das ict das beste!
ist günstig und gut!

Gefällt mir

A
an0N_1212503799z
05.03.07 um 21:00

Sante und Lavera
Lieblingsshampoos: Sante Glanzshampoo und Lavera Zitronenmilch Shampoo

Also von Gliss Kur, Pantene Pro V...und dem ganzen Zeug, davon halte ich gar nichts, dass hat meine Haare total ausgetrocknet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zhen_12636198
06.03.07 um 7:53

Den ersten platz teilen sich
NIVEA flexible curls & Glynt Jojobaölshampoo

Gefällt mir

M
miina_12730591
06.03.07 um 9:37

Shampoo:
Also ich finde die Pflegeserie von LOreal (für coloriertes Haar) ganz toll und damit fahre ich seit Jahren total gut *g*.
Dieses komische Fructis macht meine Haare total trocken und von Pantene gabs Schuppen...

Gefällt mir

L
linja_11952395
06.03.07 um 11:41

!!!
Das kann man doch nicht verallgemeinern.Was bei mir gut ist kann bei jemand anders total anders wirken.
Lass Dich beim Friseur speziell auf Deinen Haartyp und Zustand beraten und schon weißt Du es.
Klar sind Friseurprodukte teuer aber dafür viel sparsamer im Verbrauch und sie sind viel haartypgerechter.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers