Home / Forum / Beauty / UMFRAGE AN MÄNNER

UMFRAGE AN MÄNNER

2. August 2007 um 21:08

was ist besser/schlimmer:
1)ein bisschen dicker und grosse oberweite oder
2)modellfigur aber praktisch nichts oben?

danke für alle meinungen/antworten

Mehr lesen

3. August 2007 um 13:09

Hey
Gibts hier überhaupt Männer???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 12:21
In Antwort auf hilde_12106723

Hey
Gibts hier überhaupt Männer???

Hahaha
frag ich mich auch! okay dann sagen wir frauen dürfen auch mitreden :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 10:59

Es muß passen
also ich ich find auch das es zusammen passen muß,ich bin 1,80 groß und habe nur ein knappes A,das sieht bei mir einfach nur verloren aus,da ich auch ein relativ kräftiges kreuz habe,daher werde ich mir in naher zukunft den wunsch einer brust-op erfüllen und sie auf d vergrößern lassen,bei meiner statur ist das dann auch nicht groß obwohl ich schlank bin!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 14:02

Meine Meinung!
Da ich eher den schlankeren Frauentyp bevorzuge,finde ich auf jeden Fall den 2 Typ besser. Ob eine mollige Frau nun ein AA Körbchen oder ein DD Körbchen hat ist völlig gleich, denn beides sieht nicht gut aus. Aber das ist eben Geschmackssache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 20:59

@bellchen
Sorry für die Frage,aber du bist mit 72kg wirklich schlank? Da musst du ja seeehr groß sein...

Zum Thema,bin zwar kein Mann aber mir gefällt auf jeden Fall Typ 2 besser. Besser nur mit der Oberweite unzufrieden,als mit dem ganzen Körper. Vor allem,wenn man sehr schlank ist,wirkt auch ein kleiner Busen größer. Ist bei mir so,es meinten schon einige ich hätte viel OW,dabei ist das so gar nicht der Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 16:23

Eine Meinung
..
der zweite Typ ist angeblich eine moderne Modeerscheinung von Coco Channel bestimmt und die heutzutage ueberall weiterverfolgt wird, kann attraktiv sein.. .. sieht manchmal ungesund aus

ich mag eher den ersten Typ, groesser, auch staerker gebaut mit grosser Oberweite .... wirkt sinnlicher, schoener .. als Kuenstler auch.. (www.artofmartin.com)

man sollte sich vielleicht Fragen warum diese Schoenheitsideale vermittlet wurden..


Martin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 17:51
In Antwort auf martinal50

Eine Meinung
..
der zweite Typ ist angeblich eine moderne Modeerscheinung von Coco Channel bestimmt und die heutzutage ueberall weiterverfolgt wird, kann attraktiv sein.. .. sieht manchmal ungesund aus

ich mag eher den ersten Typ, groesser, auch staerker gebaut mit grosser Oberweite .... wirkt sinnlicher, schoener .. als Kuenstler auch.. (www.artofmartin.com)

man sollte sich vielleicht Fragen warum diese Schoenheitsideale vermittlet wurden..


Martin

Hey
ich hab mir deine HP angeschaut, sind ganz nette Bidler dabei.. ziemlich abstrakt. Ich bin auch Künstlerin, allerdings sind meine Mittel noch sehr beschränkt.
Jedenfalls finde ich als Künstler jeden Körper schön.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 19:18

Geschmackssache
Tja also das ist doch zum Glück Geschmackssache. Ich mag keine super dünnen Frauen, wo die Hüftknochen rauskommen. Ich mag Frauen mit femininen Kurven. Aber zum Glück gibt es ja für alles Liebhaber. Wichtig ist sich selbst zu mögen und nicht irgendwelchen Schönheitsritualen nachzulaufen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 10:09

Mehr <Busen
ist doch klar .... aber nicht über 70 Kg ..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 9:24

Weder noch
Ich finde weder das eine noch das andere "schlimm". Ich Persönlich bevorzuge Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben, wie gesagt, etwas.

Schlimmer find ich sehr schlanke Frauen mit einer riesen Oberweite bzw anderherum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 16:13

Also
ich mags lieber bisschen dicker und grosse oberweite
wobei im allgemeinen is mir des wirklich egal die größe der brust muss zu einem passen aber wennsie groß sind hab ich auch nichts dagegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 12:21

Hi leona
hi erstmal, also ich finde das kommt immer auf das gesamtbild an. wenn eine frau hüftspeck und einen dicken bauch hat aber dafür sehr große brüste dann sieht sie trotzdem attraktiv aus weil die brüste als erstes ins auge fallen. bei einer frau die keine problemzonen hat aber keine brüste sticht einem ihr gesamter körper der keine problemzonen hat ins auge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 13:13
In Antwort auf arnar_12879852

Hi leona
hi erstmal, also ich finde das kommt immer auf das gesamtbild an. wenn eine frau hüftspeck und einen dicken bauch hat aber dafür sehr große brüste dann sieht sie trotzdem attraktiv aus weil die brüste als erstes ins auge fallen. bei einer frau die keine problemzonen hat aber keine brüste sticht einem ihr gesamter körper der keine problemzonen hat ins auge.


und eine frau die keine Problemzone hat und große Brüste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 14:42

Du
kannst auch mal auf med1.de schauen und da bei forensuche z.B. "zu kleiner Busen" etc. eingeben, da gibts viele solche Diskussionen und da kommen zum sehr großen Teil auch niveauvolle Antworten (ist hier ja leider oftmals nicht der Fall).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 13:20

Die Frage erübrigt sich!!!
Also ich habe ein großes D im Moment und ich ernte immer irgendwelche anzüglichen Bemerkungen von Männern. Trage ich ein Top, um nicht zu schwitzen beim Sport, dann meint die Männerwelt gleich ich wäre stolz und trage meine Brüste zur Schau, was aber gar nicht stimmt.
Im Winter lasse ich sie auf B-Körbchen verkleinern und es ist mir wurscht ,was Männern besser oder weniger gefällt, hauptsache ist für mich ,dass ich keine Schmerzen mehr habe, endlich nicht mehr so schwer tragen muss und befreit und glücklich meinem Sport nachgehen kann.
Liebe Grüße von Angi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 13:31
In Antwort auf angi77771

Die Frage erübrigt sich!!!
Also ich habe ein großes D im Moment und ich ernte immer irgendwelche anzüglichen Bemerkungen von Männern. Trage ich ein Top, um nicht zu schwitzen beim Sport, dann meint die Männerwelt gleich ich wäre stolz und trage meine Brüste zur Schau, was aber gar nicht stimmt.
Im Winter lasse ich sie auf B-Körbchen verkleinern und es ist mir wurscht ,was Männern besser oder weniger gefällt, hauptsache ist für mich ,dass ich keine Schmerzen mehr habe, endlich nicht mehr so schwer tragen muss und befreit und glücklich meinem Sport nachgehen kann.
Liebe Grüße von Angi

Warum nicht stolz drauf sein?
ich frage mich nur immer warum soll man nicht stolz darauf sein, wenn man von hausaus gut bestückt ist??
Und ganz ehrlich ... Sport machen ist ja auch kein Problem, solange man die richtigen BHs trägt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 19:26
In Antwort auf thuy_11843485

Du
kannst auch mal auf med1.de schauen und da bei forensuche z.B. "zu kleiner Busen" etc. eingeben, da gibts viele solche Diskussionen und da kommen zum sehr großen Teil auch niveauvolle Antworten (ist hier ja leider oftmals nicht der Fall).

LG

Niveauvoll...
Hallo, also ich hab mal deinen Rat befolgt und ich fand die Beiträge in dem anderen Forum nicht niveauvoller, wie die hier... vll lag es auch daran, dass ich große Brüste eingegeben hab aber das ist halt das was mich interessiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 16:57

Hm
also ich bin 1,65 groß, wiege 48kg und hab körbchengröße 70B und bin trotzdem nich zufrieden.. ich find' es sieht halt zu klein für meinen körper aus
aber ich finde es trotzdem schöner, wenn man schlank ist
wäre mein ideal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2016 um 11:39

Mir kommt es nicht auf das Verhältnis Brustgröße zum Gewicht an. Für mich ist die optik einer Person zweitrangig, klingt blöd ist aber so. Die Art und das Verhalten der Person muss mich ansprechen, wenn das der Fall ist kommt erst das Aussehen. Kleine Frauen mit riesen Brüsten oder 100 Kilo Mädels mit kleiner Brust ist nicht wirklich was für mich. Da sollte dann schon die Gesamtoptik stimmen aber das kommt an zweiter Stelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zahnspange - zu große Brackets?
Von: annasternchen
neu
24. Oktober 2016 um 5:57
Strähnchen-Katastrophe
Von: ronja1011
neu
23. Oktober 2016 um 19:11
Ansatz blondieren oder färben
Von: abbie04
neu
23. Oktober 2016 um 10:42
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen