Forum / Beauty

Umfrage an alle Männer

Letzte Nachricht: 19. April 2007 um 19:08
U
upton_12236911
14.10.05 um 10:05

ich starte hier mal eine umfrage an die Männerwelt, bin selbst ein mann und finde diese steigende Unnatürlichkeit bei Frauen schrecklich.

Daher meine Frage:
Wer von euch Männern steht auf aufgedonnerte, aufoperierte, haarverlängerte, kunstnageltragende, überschminkte, silikonbrüstige Frauen?

und wer von euch steht eher auf den natürlichen, gepflegten, dezent geschminkten aber auch sehr hübschen Frauentyp?

Die Mehrheit der Frauen hier im Forum sind der Meinung Männer stehen auf künstlichkeit und nicht auf natürlichkeit.

Antwortet doch mal was ihr so drüber denkt ?

Mehr lesen

A
an0N_1244922499z
14.10.05 um 12:11

Du verwechselst etwas
Sicher gibt es solche Frauen, wie du sie beschreibst und die finde ich als Frau auch ätzend.

Aber du solltest bedenken, dass Frauen, die sich die Brüste machen lassen nicht gleich künstliche Nägel, künstlcihe haare etc. haben. Du bist sowas von lächerlich!

Ich z. B. habe meine Brüste machen lassen (weiter Einzelheiten erspare ich mir...), habe weder künstliche Nägel, noch Haare, noch schminke ich mich viel, noch trage ich billige Sachen. Ich habe noch nicht mal Klamotten mit Ausschnitt!!!

Also scheer bitte nicht alle Frauen über einen Kamm.

Genauso könnte ich jetzt ne Umfrage starten: Welche Frau steht auf schwanzgesteuerte, gefühlskalte, ungepflegte und faule MÄnner??

Das tu ich aber nicht! Weil es soviele verschiedene MEnschen gibt und das schwachsinn ist!

Aber ich möchte mich ja nciht aufregen, du bist es eigentlich gar nicht Wert, dass meine Zeit für sowas verschwende...

1 -Gefällt mir

H
hedwig_12758255
14.10.05 um 12:28
In Antwort auf an0N_1244922499z

Du verwechselst etwas
Sicher gibt es solche Frauen, wie du sie beschreibst und die finde ich als Frau auch ätzend.

Aber du solltest bedenken, dass Frauen, die sich die Brüste machen lassen nicht gleich künstliche Nägel, künstlcihe haare etc. haben. Du bist sowas von lächerlich!

Ich z. B. habe meine Brüste machen lassen (weiter Einzelheiten erspare ich mir...), habe weder künstliche Nägel, noch Haare, noch schminke ich mich viel, noch trage ich billige Sachen. Ich habe noch nicht mal Klamotten mit Ausschnitt!!!

Also scheer bitte nicht alle Frauen über einen Kamm.

Genauso könnte ich jetzt ne Umfrage starten: Welche Frau steht auf schwanzgesteuerte, gefühlskalte, ungepflegte und faule MÄnner??

Das tu ich aber nicht! Weil es soviele verschiedene MEnschen gibt und das schwachsinn ist!

Aber ich möchte mich ja nciht aufregen, du bist es eigentlich gar nicht Wert, dass meine Zeit für sowas verschwende...

Richtig lady2010
du hast recht lady!
du kannst nicht alle frauen die silkon haben gleich als biggig und aufgemotzt beschreiben.
es gibt frauen die sich die brüste operieren weil sie schlaff, klein oder riesig sind und sie seelisch darunter leiden. und das kann ich teilweise gut verstehen.
es gibt auch genaug frauen mit naturbrust die übelst billig sind. das kann niemand so veralgemeinern.

1 -Gefällt mir

R
roma_12671659
14.10.05 um 13:02

An alle Mädls
er findet dies wahrscheinlich erregend,solche Seiten wie diese zu lesen,vielleicht ist er im inneren seines Körpers eine Frau oder möchte es werden..hihihi

Aber so schöne Brüste wie wir wird er nie haben und soviel im Kopf auch nicht,merkt man doch an seinen Äußerungen.

Men321 du bist echt zum lachen eine solche Unterhaltung brauchen wir,du hast wahrscheinlich ein Mädchen zuhause die gar keine Brüste hat,deshalb weißt auch nicht wie sich Silikonbrüste anfühlen!

Du bis echt zum kotzen!Wenn es mehr solche Männer gebe wie du wären wir alles lesbisch,aber zum Glück gibt es auch normale noch und nur solche Ausnahmefälle wie dich!

Gefällt mir

E
emmi_12742306
14.10.05 um 13:51
In Antwort auf roma_12671659

An alle Mädls
er findet dies wahrscheinlich erregend,solche Seiten wie diese zu lesen,vielleicht ist er im inneren seines Körpers eine Frau oder möchte es werden..hihihi

Aber so schöne Brüste wie wir wird er nie haben und soviel im Kopf auch nicht,merkt man doch an seinen Äußerungen.

Men321 du bist echt zum lachen eine solche Unterhaltung brauchen wir,du hast wahrscheinlich ein Mädchen zuhause die gar keine Brüste hat,deshalb weißt auch nicht wie sich Silikonbrüste anfühlen!

Du bis echt zum kotzen!Wenn es mehr solche Männer gebe wie du wären wir alles lesbisch,aber zum Glück gibt es auch normale noch und nur solche Ausnahmefälle wie dich!

Hey ihr
ich habe auch keine riesen oberweite 75B, aber würde mir auch niemals silikon reinmachen lassen. meine brüste sind schön fest und haben eine schöne form, warum auch?

Also ich finde silikonbrüste auch nicht gerade schön, und kann mir vorstellen dass sich ein Mann davor irgendwie ekelt.

Und ach ja, es gibt auch wunderschöne tolle Mädchen, die fast keine Brust haben und sehr zufrieden und begehrt sind. also schert ihr mal auch nicht alle über einen Kamm ok. ihr seid genauso wie er.

ich kann beide seiten verstehen. Aber ich finde nicht dass man Männer als normal bezeichnen kann, die silikon busen schön finden, sicher gibts da welche aber die sind dann wohl doch eher die Ausnahme. also ich kenne keinen und ich habe viele Freunde und Kumpels .-)

ABer jeder muss selbst wissen, wie er sich wohlfühlt

Gefällt mir

A
an0N_1244922599z
14.10.05 um 14:13
In Antwort auf emmi_12742306

Hey ihr
ich habe auch keine riesen oberweite 75B, aber würde mir auch niemals silikon reinmachen lassen. meine brüste sind schön fest und haben eine schöne form, warum auch?

Also ich finde silikonbrüste auch nicht gerade schön, und kann mir vorstellen dass sich ein Mann davor irgendwie ekelt.

Und ach ja, es gibt auch wunderschöne tolle Mädchen, die fast keine Brust haben und sehr zufrieden und begehrt sind. also schert ihr mal auch nicht alle über einen Kamm ok. ihr seid genauso wie er.

ich kann beide seiten verstehen. Aber ich finde nicht dass man Männer als normal bezeichnen kann, die silikon busen schön finden, sicher gibts da welche aber die sind dann wohl doch eher die Ausnahme. also ich kenne keinen und ich habe viele Freunde und Kumpels .-)

@ sternenseglerin
"ich finde silikonbrüste auch nicht gerade schön"
-> dazu kann ich nur sagen, dass du wahrscheinlcih nur die übertrieben gemachten Silikontitten aus dem Fernsehen kennst. Ich bin mir 100% ig sicher, dass du bei einigen nicht mal sehen oder tasten würdest, dsas es nicht echt ist. Du hast in der Realität mit Sicherheit überhaupt keine Erfahrung damit und kannst es somit nicht behaupten.

Wie du schon selber geschrieben hast, kommen manche mit ihren kleinen, hässlcihen oder was auch immer für Brüsten klar, aber andere eben nicht. So wie ich. Ich habe mich vor mir selber geekelt und es hatte nichts mit anderen Männern oder sonst was zu tun. Du kannst es nicht verstehen, denn du scheinst glücklcih zu sein, mit dem was du hast. Aber hab mal zwei verschieden große Brüste oder sonst was, da würdest du anders denken.

Es ist ok, wenn man sagt, man kann es für sich selber nicht verstehen, wenn man glücklcih ist, aber nicht jeder ist glücklich mit sich, also solltest du auch Verständnis für Leute aufbringen, die sich selber hassen für ihren KÖrper.

Männer sagen vielleicht, es würde sie ekeln, weil sie sicher nur an die total übertriebenen aufgesetzten Titten denken. Die würden mcih auch ekeln.

Aber wie gesagt, bei vielen sieht und spürt man es gar nicht. Da würden es die MÄnner höchstens vielleicht an der Narbe erkennen.

LG

Gefällt mir

E
emmi_12742306
14.10.05 um 14:57
In Antwort auf an0N_1244922599z

@ sternenseglerin
"ich finde silikonbrüste auch nicht gerade schön"
-> dazu kann ich nur sagen, dass du wahrscheinlcih nur die übertrieben gemachten Silikontitten aus dem Fernsehen kennst. Ich bin mir 100% ig sicher, dass du bei einigen nicht mal sehen oder tasten würdest, dsas es nicht echt ist. Du hast in der Realität mit Sicherheit überhaupt keine Erfahrung damit und kannst es somit nicht behaupten.

Wie du schon selber geschrieben hast, kommen manche mit ihren kleinen, hässlcihen oder was auch immer für Brüsten klar, aber andere eben nicht. So wie ich. Ich habe mich vor mir selber geekelt und es hatte nichts mit anderen Männern oder sonst was zu tun. Du kannst es nicht verstehen, denn du scheinst glücklcih zu sein, mit dem was du hast. Aber hab mal zwei verschieden große Brüste oder sonst was, da würdest du anders denken.

Es ist ok, wenn man sagt, man kann es für sich selber nicht verstehen, wenn man glücklcih ist, aber nicht jeder ist glücklich mit sich, also solltest du auch Verständnis für Leute aufbringen, die sich selber hassen für ihren KÖrper.

Männer sagen vielleicht, es würde sie ekeln, weil sie sicher nur an die total übertriebenen aufgesetzten Titten denken. Die würden mcih auch ekeln.

Aber wie gesagt, bei vielen sieht und spürt man es gar nicht. Da würden es die MÄnner höchstens vielleicht an der Narbe erkennen.

LG

Wie gesagt
ich kann beide Seiten verstehen, die Männer die sich vor Silikonbrüsten ekeln, aber auch die Frauen die es für sich tun. für mich käme es nie in Frage, egal ob meine Brüste hänge, unterschiedlich gross sind oder nicht. ich lege mich nicht freiwillig unters Messer, schon gar nicht bei dem hohen Risiko. Aber das muss wie gesagt, jeder selbst entscheiden.

aber man erkennt und fühlt silikonbrüste immer, ich kenne auch einige Mädels die es machen lassen haben, proffessionell und nicht übertrieben, aber man sieht es, die Brüste stehen und halten einfach ganz anderes als Naturbrüste.

Also ich kann auch die Frauen verstehen die es machen lassen, ich habe nichts dagegen. Warum nicht, wenn es jemand unbedingt möchte.

Gefällt mir

A
an0N_1206949699z
15.10.05 um 18:48
In Antwort auf emmi_12742306

Hey ihr

...
"Aber ich finde nicht dass man Männer als normal bezeichnen kann, die silikon busen schön finden, sicher gibts da welche aber die sind dann wohl doch eher die Ausnahme."

Also mein Freund steht auf Silikonbrüste und er ist absolut normal!(sowas blödes hab ich übrigens noch nie gehört)
Ich finde, Männer die auf Frauen mit kleinen Brüsten stehen haben ein Problem mit Sexualität.
Mädels die ein Problem mit ihren kleinen Brüsten haben werden das jetzt wohl nicht gerne lesen, aber wirklich alle Männer in meinem Freundeskreis stehen auf große Brüste, egal ob silikon oder nicht. Und das ist auch ganz natürlich so.
hab zwar auch nur 75 B werd sie mir aber warscheinlich schon nächstes Jahr vergrößern lassen! Einfach weils geil ausschaut!
LG an alle Silicon-Sisters!

Gefällt mir

I
ima_12243779
01.11.05 um 15:27

Warum bist Du dann auf dieser Seite?
Hallo,
ich finde jeder soll seine eigene Meinung haben was gefällt und was nicht.
Aber ich verstehe nicht ganz was ein Silkonbrüste Gegner in einem Forum dafür zu suchen hat??

Wenn Dich das ganze so sehr beschäftigt hast Du evtl. doch gefallen daran??

LG
Naddl

Gefällt mir

L
letty_12839490
02.11.05 um 6:42

Nur kurz:
Das viele Männer lieber ne echte Brust, als Silikon anfassen, weiß + verstehe ich auch.
(Du mußt aber etwas toleranter in dieser Hinsicht sein + den Leidensdruck, den viele Frauen haben, akzeptieren!)
Aber warum verallgemeinerst Du denn gleich?
Nur weil man z.B. seine Haare verlängeren läßt oder was an seinem Körper verändern läßt, weil man sich sonst nicht wohlfühlt, deswegen muß man doch keine unnatürliche, aufgetakelte Tussi sein.
Zudem lassen die meisten Frauen OP's oder andere Veränderungen wegen SICH SELBST + nicht wegen oder für Männer machen!

Nix für ungut: Sonja (ohne Sillis, aber mit "Extensions" + anderer OP vor 1 Monat)

Gefällt mir

C
callie_12703337
05.11.05 um 11:54
In Antwort auf letty_12839490

Nur kurz:
Das viele Männer lieber ne echte Brust, als Silikon anfassen, weiß + verstehe ich auch.
(Du mußt aber etwas toleranter in dieser Hinsicht sein + den Leidensdruck, den viele Frauen haben, akzeptieren!)
Aber warum verallgemeinerst Du denn gleich?
Nur weil man z.B. seine Haare verlängeren läßt oder was an seinem Körper verändern läßt, weil man sich sonst nicht wohlfühlt, deswegen muß man doch keine unnatürliche, aufgetakelte Tussi sein.
Zudem lassen die meisten Frauen OP's oder andere Veränderungen wegen SICH SELBST + nicht wegen oder für Männer machen!

Nix für ungut: Sonja (ohne Sillis, aber mit "Extensions" + anderer OP vor 1 Monat)

Schon, aber die meisten frauen
haben heute nun mal nen schönheitswahn. Viele haben es granicht nötig sich die brüste oder die nase machen zu lassen. Nee, es ist einfach in und cool und die medien schreiben es so vor.
Finde ich total bescheuert. Und das schlimme ist, die männer fangen jetzt auch schon damit an, also einer, der ständig unterm messer liegt, sich von morgens bis abends nur die beine und brust rasiert und nur vorm spiegel steht möchte ich nieeeeemals haben. Lieber natürlich!

Hoffe wirklich, dass sich dieser trend bald nochmal ändert!

ich würde an mir niemals was operieren lassen, da wär mir mein geld zu schade, gebe ich lieber für nen geilen urlaub aus.

Und die männer stehen auf natürliche frauen und nicht auf barbiepuppen!

Grüsse

Gefällt mir

R
ramesh_12158220
15.11.05 um 16:02

Tja...
nur was nützen einer Frau die Plastikbrüste wenn man ein bischen höher schaut und das Gesicht ist einfach nur hässlich und zum weg laufen. Es gibt absolut bildschöne Frauen die auch einen kleinen Busen haben. Ins Gesicht schaut am Ende jeder Mann dann doch am liebsten. Da hilft die Figur auch nicht mehr egal wie operiert die dann ist. Silikon sieht meistens Melonenhaft aus und irgendwie seltsam. Ich mag natürliche Brüste lieber wenn sie denn eine schöne Form haben.

Gefällt mir

M
martin_12157452
15.01.06 um 18:17

Ich stehe auf ...
... natürliche, ungeschminkte, blasse Mädchen mit schlankem Oberkörper und kleinen Brüsten, aber dickerem, drallem Po und ebensolchen Oberschenkeln. Der Bauch muss nicht fach sein und das Gesicht sollte nicht wie von einem Model sondern einfach nur süss aussehen.

Gibt es sowas?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miran_12344303
25.01.06 um 13:56
In Antwort auf martin_12157452

Ich stehe auf ...
... natürliche, ungeschminkte, blasse Mädchen mit schlankem Oberkörper und kleinen Brüsten, aber dickerem, drallem Po und ebensolchen Oberschenkeln. Der Bauch muss nicht fach sein und das Gesicht sollte nicht wie von einem Model sondern einfach nur süss aussehen.

Gibt es sowas?

Ja sowas gibts
bin ein lebendes beispiel dafür *gg*
aber ich dachte immer dass keiner auf sowas steht und dass, wie schon gesagt wurde, alle auf schlankere frauen stehen!
ihr müsst verstehen dass viele jungs in meinem alter (17-18) oder etwas älter ziemlich dünn sind und da passt so jemand wie ich einfach nicht dazu!
deshalb denke ich immer, dass so jemand nur dünne schlanke mädels will!!!

das war schon in meiner frühen jungend so.
alle waren schlanker wie ich und ich war (außer zweien) immer eine der pummeligsten, was nicht heißen soll das alles bei mir schwabbelt! *gg* bei mir sind das teilweise auch muskeln und so mollig bin ich eigentlich gar nicht, nur der bauch halt etwas, der po vorallem und die beine!

viele mädels denken halt immer dass sie dünn sein müssen um euch jungs zu gefallen und damit sie auch bei anderen ankommen (spreche aus eigener erfahrung)!
aber ihr könnt ja den mädels (zumindest in eurem umfeld)das gegenteil beweisen, ich meine dass halt nicht alle männer auf schlanke frauen stehn!

ich hoffe das hilft euch ein wenig
gruß
kitt

Gefällt mir

A
amrit_11968573
28.01.06 um 20:48

Antwort
Hallo,

ich bin zwar eine Frau, aber von Schönheits-OPs halte ich persönlich relativ wenig. Ebenso wenig wie vielleicht die meisten Männer, einschließlich meines Eigenen.
Man kann sich aus gesundheitlichen Gründen durchaus einer OP unterziehen, wenn diese gerechtfertigt ist, aber einfach nur mal so, um "vielleicht" ein bisschen besser auszuschauen oder um besser bei den Männern "anzukommen"? Das ist in meinen Augen mehr als zweifelhaft. Zwar bin ich nicht gerade mit Campell oder Schiffer zu vergleichen, doch sehe ich deswegen noch lange keinen Grund, mich unters Messer zu begeben.
Wer so was aus anderen als medizinischen Gründen tut, hat aller Wahrscheinlichkeit nach zu viel Geld und/oder erschreckend wenig Selbstbewußtsein und auch möglicherweise kein Selbstvertrauen.
Mit ein wenig Make Up, ein wenig Mascara und einem dezenten Lipgloss oder Lippenstift lässt sich vor alem im Alltag überraschend viel gestalten
Hier liegt die Betonung auf "ein wenig". Zur Partytime darfs dann schon mal etwas bunter und greller zugehen.

Frau sollte sich so lieben, wie sie ist. Ob Frau das tut, merken andere (insbes. Männer) recht schnell am Verhalten, der Gestik, am Umgang mit sich selber (Pflege & Co) sowie im Gespräch.
Das Echo folgt prompt auf den Fuß
Wurde von mir mehr als genug getestet....klappt (fast) immer.
Kunstnägel? Meine Nägel sind gefeilt und manchmal auch lackiert, aber Kunststoffspaten habe ich in 40 Jahren nicht getragen...
Hier gilt das selbe wie für OPs:
in Form bringen, pflegen und ab und zu ein Klecks Farbe reicht in den meisten Fällen aus.
Es gibt aber auch hartnäckige Fälle von gespaltenen oder sehr brüchigen Nägeln. Hier rät selbst der Hautarzt zu erträglich langen Kunststoffnägeln, die vorübergehend getragen werden sollten, bis eine Heilung erfolgt. Dafür mein vollstes Verständnis.
Fett absaugen? Da fahre ich dann doch lieber stundenlang Inliner, bevor ich mich ins Ungewisse stürze....

Viele Grüße

Konni

Gefällt mir

K
kaden_12672065
25.10.06 um 22:56

Natürliche Schönheit
Hallo men321,

denke, daß über 98% der Männer auf den von Dir zweitgenannten Frauentyp stehen.

Welcher Mann möchte nach der ersten Nacht mit einer

Gefällt mir

M
mahali_12158868
15.03.07 um 18:12

Jedem das Seine
Ich trage als Mann Gelnägel als Naturnagelverstärkung 8 mm Lang und mit dunkelblauem Farbgel überzogen. Noch Fragen?

Gefällt mir

T
talya_11841855
15.03.07 um 18:53

????????
Komisch!!! Wenn ihr auf natürliche "künstliche" Frauen steht, was wollt ihr dann eigentlich hier in diesem Forum??? Habt ihr Euch verlaufen? Denke mal, für "Natürlichkeit" gibts andere Foren ))

Gefällt mir

F
fina_11841842
21.03.07 um 12:37
In Antwort auf mahali_12158868

Jedem das Seine
Ich trage als Mann Gelnägel als Naturnagelverstärkung 8 mm Lang und mit dunkelblauem Farbgel überzogen. Noch Fragen?

Nur blöde Sprüche...
Ich kann mich grad wieder nur aufregen...
Es sind doch mal ganz klar die Männer, die Frauen zu was treiben!!! Die lassen sich operieren bzw donnern sich auf, weil keine graue Maus wahrgenommen wird. Habt ihr schon mal einen durchtrainierten Kerl mit nem dicken/"hässlichen" Mädel gesehen? Ich so gut wie noch nie!!!
Sorry, aber die Jungs, die Sprüche ablassen, wie "mir egal, wie sie aussieht" sind doch genau die, die einfach keine Wahl haben und jetzt meinen, in einem Forum für Schönheitschirurgie blöd daherreden zu müssen...
Sorry Jungs, bleibt zu Hause und haltet euch mit euren Äußerungen zurück!!!

Gefällt mir

A
ash_12068250
29.03.07 um 3:37

Männer wollen nur große Busen ? seit wann?
Also ich denke das jede Frau eine OP nur für sich selber machen sollte!!!

Klar, der Schönheitswahn heutzutage tage trägt mit Sicherheit dazu bei, dass es so viele Frauen gibt, die sich operieren lassen.
Aber ich finde, wenn sie es für andere machen und nicht für sich selbst, ist so eine OP auch nicht nötig.

Klar, finden Männer große Busen schön, nur wie definiert ihr einen großen Busen ?
Ich würde einen Busen mit der Körpchengröße c schon relativ groß finden.
Ich denke die wenigstens Männer wollen Wassermelonen an ihren Frauen haben und finden diese auch meist übertrieben.
Und ein wohl geformter schöner Busen - den finden selbst wir Frauen hübsch, oder nicht?!

Gefällt mir

R
regena_12237889
29.03.07 um 19:04
In Antwort auf mahali_12158868

Jedem das Seine

Es kommt drauf an...
Also ich denke es kommt drauf an wieviel man machen lässt...jemand der vorher b hatte und aufeinmal d oder dd haben möchte kann ich echt nicht nachvollziehen...Diese Mädels/Frauen sollten mal ein Jahr mit son nen Gewicht vorne rumlaufen damit sie mal wissen was für schemrzen man dadurch haben kann...Es muss zum Körper passen....Und gerade wenn jemand A hat finde ich es völlig ok...Nur sollen doch die Mädels mal dran denken was für schöne sache sie alle anziehen können und nicht mal ein BH drunter tragen müssen...Das kann jemand wie ich zb nicht....Naja was ich halt einfach sagen will es muss zu einem passen und man sollte es nicht übertreiben.....

Gefällt mir

L
lavone_12730106
31.03.07 um 12:16

Großer Busen, kleiner Busen...
Also,zu aller erst muss ich sagen, dass eine Frau sich operieren lässt, weil sie selbst unzufrieden ist und nicht weil sie danach vielleicht mehr Chancen in der Männerwelt hätte. Es geht um die Frau selbst und ihr eigenes Wohlbefinden - nicht die Meinung anderer.
So, als zweites muss ich fragen, wie definiert man ein großen Busen??? B?? C?? D?? E??
Ist doch alles Quatsch!! Es kommt auf die Silhouette der Frau an. Es muss symmetrisch zu ihrem Körper passen. Hat sie ein größeren Po, Hüften,.. ist ein größerer Busen, wie C oder D perfekt. Ist sie jedoch zierlich sieht dann ein großer Busen einfach nur schrecklich aus.
Aber ich finde, es ist jedem selbst überlassen. Wenn sich diejenige wohl in ihrer Haut fühlt und glücklich mit ihrem Aussehen ist, warum muss man denn darüber ständig labern?? Ist doch ihre Sache. Jedem das Seine. Hauptsache sie ist glücklich.
A propos: Auch immer mehr Männer lassen sich operieren (z.B. größere männliche Brust) um einem Bestimmten Ideal zu entsprechen. Dagegen sagt dann keiner was...

Gefällt mir

K
kaila_12040174
31.03.07 um 15:10

Hi
Ich denke das sollte jeder Mann für sich entscheiden, sein Schönheitsideal zu finden, es gibt solche und solche Männer das sollte man dabei belassen!!

LG
Rialda

Gefällt mir

A
an0N_1266348299z
19.04.07 um 19:08
In Antwort auf an0N_1206949699z

...
"Aber ich finde nicht dass man Männer als normal bezeichnen kann, die silikon busen schön finden, sicher gibts da welche aber die sind dann wohl doch eher die Ausnahme."

Also mein Freund steht auf Silikonbrüste und er ist absolut normal!(sowas blödes hab ich übrigens noch nie gehört)
Ich finde, Männer die auf Frauen mit kleinen Brüsten stehen haben ein Problem mit Sexualität.
Mädels die ein Problem mit ihren kleinen Brüsten haben werden das jetzt wohl nicht gerne lesen, aber wirklich alle Männer in meinem Freundeskreis stehen auf große Brüste, egal ob silikon oder nicht. Und das ist auch ganz natürlich so.
hab zwar auch nur 75 B werd sie mir aber warscheinlich schon nächstes Jahr vergrößern lassen! Einfach weils geil ausschaut!
LG an alle Silicon-Sisters!

Tja, Liebelein...
...da muss ich Dich enttäuschen: die mir bekannten Männer, die kleine Brüste mögen, haben nachweislich KEIN Problem mit Sexualität! (WARUM auch?)
So allgemein und oberflächlich zu urteilen - wie hohl ist DAS denn?! Aber okay, wer jeden Trend mitmachen will, soll's tun, ich habe meinen Spaß weiterhin (mit Cup A). Qualität statt Quantität, Baby.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers