Forum / Beauty

Umfrage an alle, die blondiert waren/sind

Letzte Nachricht: 18. Juli 2010 um 17:18
J
jenna_11888306
07.07.10 um 20:12

Ich habe seit fast 2 Jahren blondierte Haare, meine Naturfarbe ist Mittelbraun.
Nun ein paar Fragen an euch:
1. hast du schon einmal deine Haare wieder dunkler gefärbt/getönt?
2. warst du danach zufriedener?
3. wie ist deine Naturhaarfarbe?
4. wie war es für dich immer Sommer, wenn die Haut dunkler und die Haare (noch) heller wurden? Fühltest du dich unwohl?
5. Ist Blond eher eine Phase oder eine "Lebenseinstellung" wenn man es so nennen kann?
Danke euch

Mehr lesen

S
sisko_12497107
11.07.10 um 21:02

Nicht lange aber hat gereicht
ich hatte vor ca. 2-3 jahren blondierte haare.

1. hast du schon einmal deine Haare wieder dunkler gefärbt/getönt?
Ja hatte ich.

2. warst du danach zufriedener?
naja es ging also ich persönlich hab mich wohler gefühlt allerdings hatte ich einen kleinen grünstich im braun drinne was soweit ich weiß leider normal ist.

3. wie ist deine Naturhaarfarbe?
meine naturhaarfrabe ist straßenköterblond.

4. wie war es für dich immer Sommer, wenn die Haut dunkler und die Haare (noch) heller wurden? Fühltest du dich unwohl?
Ich fande es nicht sehr schön. da ich eig ein "heller" typ bin werde ich aber immer sommer ziemlich schnell braun und da hat das blond dann echt doof ausgesehen und ich hab mich total unwohl gefühlt.

5. Ist Blond eher eine Phase oder eine "Lebenseinstellung" wenn man es so nennen kann?
Ich denke Blond muss eine lebenseinstellung sein. hat man von naturaus dunkle haare oder auch gefärbte dunkle haare, und sie werden dann blond gemacht fühlt man sich bestimmt nicht so wohl als wenn man von natur aus blonde haare hat und die dann einfach heller macht.




Gefällt mir

S
sofija_12061879
12.07.10 um 17:21


1. Jaa aber eher unfreiwillig xD Weil ich ein grünstich hatte,war ich so enttäuscht -.- da hab ich einfach zur ne billigen Farbe aus der Drogerie gegriffen in schwarz und hab nmir die Haare gefärbt xD

2. Naja nicht wirklich -.-
Eher total enttäuscht. Wobei am Ende hab ich die dunkle Haaren doch wieder gemocht

3. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun (:
4. Och ich finds toll wenn die Haare heller werden und dafür die Haut bisl braune das hat son Beachfeeling xD

5. Ich denk ich werd noch eine ganze Weile blond bleiben. Es gefällt mir richtig gut an mir. Aber ich bin da eher offen für alles ;D

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eser_12628485
17.07.10 um 20:38

..
1. Nach dem Blondieren noch nicht.
2. -
3. Mittelaschblond
4. Ich habe weißblonde Haare und bin von natur aus blass, und es passt zu mir, und mit Sonnenschutzcremes kann man dem auch entgegenwirken.
Also ich würd mich extrem unwohl fühlen, wenn ich braun wäre
5. Es ist eine normale Haarfarbe wie jede andere auch. :'D

Gefällt mir

N
nissa_12519076
18.07.10 um 17:18

Blond ist top!
1. hast du schon einmal deine Haare wieder dunkler gefärbt/getönt?
- ja vor kurzem ,angefangen mit nem 'dunklem hinterkopf bzw unterhinterkopf' und dann komplett färbung in dunkelbraun, was allerdings wie schwarz aussieht.

2. warst du danach zufriedener?
- ich war erst etwas geschockt, alle meinten ich sähe krank aus, aber jetzt mag ichs. hat irgendwas rebellisches an sich

3. wie ist deine Naturhaarfarbe?
- dunkelblond mit rotstich

4. wie war es für dich immer Sommer, wenn die Haut dunkler und die Haare (noch) heller wurden? Fühltest du dich unwohl?
- ich wwar hellblond und gut gebräunt (dank solarium - jetzt geh ich nicht mehr hin!) aber ich fühlte mich sehr wohl.

5. Ist Blond eher eine Phase oder eine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers