Home / Forum / Beauty / Umfarge ChriMaLuxe-Minerals----->Bi tte um Erfahrungsberichte!

Umfarge ChriMaLuxe-Minerals----->Bi tte um Erfahrungsberichte!

2. März 2009 um 20:51

Nach Intensiver Recherche, welches Make up ich nun mal ausprobieren möchte hätte ich gerne eure Erfahrung zu der Marke ChriMaLuxe-Minerals gewusst!

Wie findet ihr dieses Produkt in gegensatz zu diesen die es in einer Drogerie zu erwerben gibt?Preisleistungverhältnis und Qualität?

Seit ihr mit der Produktpalette zufrieden? Nehmt ihr ausschließlich dieses, oder ergänzt ihr es mit anderen Produkten? Wenn ja welche?

Dann noch eine Frage zur Anwendung, erst Tagescreme, Concealer, Mineral, Blush und dann das Seidenpuder, oder?

Mehr lesen

5. März 2009 um 17:47

....
Ich habe Heute meine Bestellten Proben erhalten und bin begeistert! Nun muss sich es in einem Langezeittest beweisen! Aber auf den ersten Blick Deckt es gut und man sieht gleich viel Frischer und das Gesicht ebenmäßiger aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen