Home / Forum / Beauty / Umfärben von rotbraun (gefärbt) auf blond? erfahrung?

Umfärben von rotbraun (gefärbt) auf blond? erfahrung?

22. September 2011 um 21:05

hey, ich hatte die haare blond gefärbt, dann rot und dann hab ich braun drüber und jz sind sie so rotbraun. jz will ich aber unbedingt wieder blonde haare. geht das mit 2extrem blondfärbungen? habt ihr da erfahrung?
danke

Mehr lesen

17. August 2012 um 15:59

Ich habe ungefähr das selbe getan..
nur das ich nicht auch noch braun drüber gefärbt hatte.
Ich habs selber und in einem extrem kurzen Abstand gefärbt. Sie waren dann auch wieder richtig weiß-blond. Allerdings konnte ich sie dann abschneiden, weil sie so kaputt waren. Wenn du zum Friseur gehst und die alles regelmäßig durchsträhnen lässt, dürfte das vielleicht etwas besser sein.

Ich habe insgesamt 5x blondiert um wieder richtig blond zu werden. Für ein normales, ziemlich natürlich aussehendes Blond hab ich 3x blondiert und 1x gefärbt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 15:28

Bloss nicht!
Das selbe habe ich auch gemacht und ich hatte orange total kaputte haare.. Ich kann wirklich nur abraten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 21:24


zum friseur und farbe rausziehen lassen, auch nciht perfekt aber tausendmal besser als 2x blondfärben. macht nur haarausfall, kaputte strohige haare etc.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2012 um 16:00

...
also ich hatte erst blonde haare hab sie dann braun getönt das war dann orange hab ich se nochmal braun getönt und dann nach nem halben jahr vom frisör blond machen lassen, als erstes hatten sie nen leichten orangestich, dann immer schön strähnchen nachmachen lassen und tataa wieder schön blond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen