Home / Forum / Beauty / Um den Mund trockene Haut.? :/

Um den Mund trockene Haut.? :/

23. Juli 2012 um 22:14

Ich hab um den Mund oben an der seite und unten an der seite trockene Haut die dann auch rot ist,und das sieht auch sehr komisch aus..Sonst ist meine Haut Normal nur paar pickelchen aber das stört mich nicht und dann um den Mund 2 trockene rote Flecken & das hab cih schon seid einem halben Jahr,ich weiß nicht was ich dagegen tun soll weil manchmal ist es fast weg & machmal voll extrem. Aber eincremen nützt auch nicht viel :/ Kann mir jemand helfen?.

Mehr lesen

1. September 2012 um 16:10

Hat ich auch mal.....
also das komm meistens von zitrusfrüchten und es hilst wenn du dir gaaaaanz dick heilcreme drauftust und das ne stunde einwirken lässt ...wenn du kleine haurschüppchen hast dann vorsichtig mit der innenseite iener schere abkratzen..lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 18:05

Klingt nach...
Neurodermitis (keine sorge alles behandelbar).

Jedenfalls hat meine beste freundin genau das gleiche wie du und sie hat leichte neurodermitis, die vor allem schlimmer wird im herbst/winter - eben wenn die luft trockener und kälter wird.

besorge dir melkfett, kaufmanns kindercreme oder bepanthen salbe und schmier früh und abend die haut dick ein. meide make up auf der stelle.

wenns schlimmer wird, geh mal zum hautarzt.

das ist aber wirklcich nicht schlimm und gut behandelbar

alles liebe für dich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 14:25
In Antwort auf isak_12569513

Klingt nach...
Neurodermitis (keine sorge alles behandelbar).

Jedenfalls hat meine beste freundin genau das gleiche wie du und sie hat leichte neurodermitis, die vor allem schlimmer wird im herbst/winter - eben wenn die luft trockener und kälter wird.

besorge dir melkfett, kaufmanns kindercreme oder bepanthen salbe und schmier früh und abend die haut dick ein. meide make up auf der stelle.

wenns schlimmer wird, geh mal zum hautarzt.

das ist aber wirklcich nicht schlimm und gut behandelbar

alles liebe für dich


kaufmannscreme und bepanthen ist keine creme zur alltäglichen anwendung!!!!! es schädigt nach einer zeit da die haut anfängt abhängig von den inhaltsstoffen zu werden!!

am besten und nimmst ph-neutrale cremes oder auf asche basis. das verträgt jede haut da keinerlei zusatzstoffe enthalten sind.
neurodermitis würde ich eher nicht gleich behaupten. ich habe sie selbst udn es ist eigentlich eine chronisch angeborene stoffwechsel Krankheit, die zwar zu behandeln ist aber nicht heilbar ist!!!
um natürlich sicher zu gehen, frag einen Arzt

lg

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann darf man ein Bauchnabelpiercing?
Von: afon_12928379
neu
23. Juni 2012 um 16:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen